Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss gleich arbeiten. Und dann bin ich an der Ostsee (ohne Moped sondern mit meiner anderen Leidenschaft - der Gattin). Aber allen die heute fahren: Respekt und viel Spaß!

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Uli L aus D:

Was ist mit dem Rest der Truppe ?

Nee, ist mir zu uselich, da werd ich zu alt für, alle die fahren, viel Spaß  :top:

Geschrieben

Hab mich von Rippchen2 überreden lassen doch noch zu fahren, so sinds 150km geworden, wirklich schön wars nicht :mellow:

Geschrieben

Wir waren im Siegerland. Trocken wars und kein Schmodder auf der Strasse. Also alles OK.
@ possi : alles Gute

Geschrieben

Franz, danke für das Vorfahren. Ein toller Tag mit sehr geilen Strassen. 

IMG_1344.JPG

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Bullwinkel:

7556e838cb6e7b9fe4dfc821d0139a7d.jpg

Schönes Bild Jungs :top::biggergrin::top:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Bullwinkel:

Alles bestensemoji106.png
cf7df823717006f6d05bdb68e0959a3f.jpg

Hey Franz, Du machst hier wieder allen "lange Zähne":snivel:

Geschrieben

Die zwei Räder machten heute auch richtig Bock. Schönes Wochenende euch allen.085beb92413be0f2edbb1e74c6be7cb6.jpg

Geschrieben

Nach vier Tagen Ostsee mußte ich dann gestern mal schauen, ob es das Bergische samt Kuchenkompetenzzentren noch gibt. Ich kann euch beruhigen: beides noch da. Die Bilder davon trag ich im Herzen, den Kuchen im Bauch. 

Sorry :flowers:
Stoppelhopser

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich wäre dabei, leider hat mir mein Knie einen bösen Streich gespielt  :contra:

Geschrieben
Geht da am Wochenende schon was ?

image.png.39e4581a9294a260e964927761654a01.png

Bei Nachttemperaturen unter 0° wird in der Eifel leider fleißig gesalzen schade

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben

Da sollte was gehen!

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb East:

Ich wäre dabei, leider hat mir mein Knie einen bösen Streich gespielt  :contra:

Oh je, schlimm ?

Geschrieben

Mein rechtes Knie ist ja sowieso seit meinem schweren Motorradunfall 2006 ziemlich ramponiert, Innenband und vorderes Kreuzband sind weg :wink:

Jetzt kommt Arthrose hinzu, letztes Jahr ist mir der Meniskus eingerissen und letzte Woche ist mir das Knie auf einer Treppenstufe über das kaputte Innenband „aufgeklappt“, ist dann punktiert worden, Wundwasser abgezogen und ne Cortisonspritze, jetzt gehts wieder aufwärts  :top:

Könnte am Wochenende fahren, bin aber noch krankgeschrieben und da lass ich das lieber  :whistle:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb East:

Mein rechtes Knie ist ja sowieso seit meinem schweren Motorradunfall 2006 ziemlich ramponiert, Innenband und vorderes Kreuzband sind weg :wink:

Jetzt kommt Arthrose hinzu, letztes Jahr ist mir der Meniskus eingerissen und letzte Woche ist mir das Knie auf einer Treppenstufe über das kaputte Innenband „aufgeklappt“, ist dann punktiert worden, Wundwasser abgezogen und ne Cortisonspritze, jetzt gehts wieder aufwärts  :top:

Könnte am Wochenende fahren, bin aber noch krankgeschrieben und da lass ich das lieber  :whistle:

Gute Besserung :flowers:

Geschrieben

Ich danke Dir 🤗

Geschrieben

Mmhhh... Erstmal gute Besserung East.
Hätte auch Lust zu fahren, werde aber noch die Temperaturen abwarten. 12 Grad im Bergischen können ganz schön kalt sein. Teils auch nass. Vielleicht fahre ich zum Einrollen auch nur ins Münsterland.

Geschrieben

Liebend gerne würde ich das tun :whistle:

Geschrieben

Gibt es denn nun schon genug mutige, kälteresistente, die bereit sind am Wochenende zu schauen, ob man heimlich das Bergische umgebaut hat? Ich wäre dabei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...