stoppelhopser Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Ich muss gleich arbeiten. Und dann bin ich an der Ostsee (ohne Moped sondern mit meiner anderen Leidenschaft - der Gattin). Aber allen die heute fahren: Respekt und viel Spaß! Zitieren
East Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 vor 20 Minuten schrieb Uli L aus D: Was ist mit dem Rest der Truppe ? Nee, ist mir zu uselich, da werd ich zu alt für, alle die fahren, viel Spaß Zitieren
East Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Hab mich von Rippchen2 überreden lassen doch noch zu fahren, so sinds 150km geworden, wirklich schön wars nicht Zitieren
Warpig Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Wir waren im Siegerland. Trocken wars und kein Schmodder auf der Strasse. Also alles OK. @ possi : alles Gute Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Franz, danke für das Vorfahren. Ein toller Tag mit sehr geilen Strassen. Zitieren
Grinser Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Bullwinkel: Schönes Bild Jungs Zitieren
DiPro Geschrieben 5. November 2018 report Geschrieben 5. November 2018 vor 22 Stunden schrieb Bullwinkel: Alles bestens Hey Franz, Du machst hier wieder allen "lange Zähne" Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. November 2018 report Geschrieben 9. November 2018 Die zwei Räder machten heute auch richtig Bock. Schönes Wochenende euch allen. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 10. November 2018 report Geschrieben 10. November 2018 Nach vier Tagen Ostsee mußte ich dann gestern mal schauen, ob es das Bergische samt Kuchenkompetenzzentren noch gibt. Ich kann euch beruhigen: beides noch da. Die Bilder davon trag ich im Herzen, den Kuchen im Bauch. Sorry Stoppelhopser Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 12. Februar 2019 report Geschrieben 12. Februar 2019 Geht da am Wochenende schon was ? Zitieren
East Geschrieben 12. Februar 2019 report Geschrieben 12. Februar 2019 Ich wäre dabei, leider hat mir mein Knie einen bösen Streich gespielt Zitieren
Gast Geschrieben 12. Februar 2019 report Geschrieben 12. Februar 2019 Geht da am Wochenende schon was ? Bei Nachttemperaturen unter 0° wird in der Eifel leider fleißig gesalzen schadeGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 12. Februar 2019 report Geschrieben 12. Februar 2019 Da sollte was gehen! Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 12. Februar 2019 report Geschrieben 12. Februar 2019 vor 32 Minuten schrieb East: Ich wäre dabei, leider hat mir mein Knie einen bösen Streich gespielt Oh je, schlimm ? Zitieren
East Geschrieben 12. Februar 2019 report Geschrieben 12. Februar 2019 Mein rechtes Knie ist ja sowieso seit meinem schweren Motorradunfall 2006 ziemlich ramponiert, Innenband und vorderes Kreuzband sind weg Jetzt kommt Arthrose hinzu, letztes Jahr ist mir der Meniskus eingerissen und letzte Woche ist mir das Knie auf einer Treppenstufe über das kaputte Innenband „aufgeklappt“, ist dann punktiert worden, Wundwasser abgezogen und ne Cortisonspritze, jetzt gehts wieder aufwärts Könnte am Wochenende fahren, bin aber noch krankgeschrieben und da lass ich das lieber Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 12. Februar 2019 report Geschrieben 12. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb East: Mein rechtes Knie ist ja sowieso seit meinem schweren Motorradunfall 2006 ziemlich ramponiert, Innenband und vorderes Kreuzband sind weg Jetzt kommt Arthrose hinzu, letztes Jahr ist mir der Meniskus eingerissen und letzte Woche ist mir das Knie auf einer Treppenstufe über das kaputte Innenband „aufgeklappt“, ist dann punktiert worden, Wundwasser abgezogen und ne Cortisonspritze, jetzt gehts wieder aufwärts Könnte am Wochenende fahren, bin aber noch krankgeschrieben und da lass ich das lieber Gute Besserung Zitieren
possi Geschrieben 12. Februar 2019 report Geschrieben 12. Februar 2019 Mmhhh... Erstmal gute Besserung East. Hätte auch Lust zu fahren, werde aber noch die Temperaturen abwarten. 12 Grad im Bergischen können ganz schön kalt sein. Teils auch nass. Vielleicht fahre ich zum Einrollen auch nur ins Münsterland. Zitieren
kawiwu Geschrieben 14. Februar 2019 report Geschrieben 14. Februar 2019 Gute Besserung, East! Da hast Du aber knietechnisch mächtig zugeschlagen, lass das mal sein! Zitieren
East Geschrieben 14. Februar 2019 report Geschrieben 14. Februar 2019 Liebend gerne würde ich das tun Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 14. Februar 2019 report Geschrieben 14. Februar 2019 Gibt es denn nun schon genug mutige, kälteresistente, die bereit sind am Wochenende zu schauen, ob man heimlich das Bergische umgebaut hat? Ich wäre dabei. Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 14. Februar 2019 report Geschrieben 14. Februar 2019 Geht bei dir Freitag ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.