Käpt'n schwarz Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Bringt nix der Quatscht den Hai zu tode. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Kennt hier eigentlich einer Mrs. Murphy? Vielleicht lohnt es sich, dem Mr. Murphy einen Hai zu wünschen? hehehe, die frau taucht watt! Bringt nix der Quatscht den Hai zu tode. der war gut....niemals, wir unterstützen das shark project und project aware. da wo wir uns rumtreiben gibts die hier: longimanus galeocerdo cuvier sphyrnidae carcharhinus brevipinna der auf dem foto ist ein longimanus. dazu gibts ne nette geschichte. Bearbeitet 5. Mai 2010 von mr.murphy Zitieren
der Olli Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Auch Haie möchten mal einen gesund ernährten Happen für zwischendurch! Das wäre dann auch richtiger Einsatz für das 'Shark-Project'. Viel Spaß beim Tauchen und komm unangeknabbert wieder! Bearbeitet 5. Mai 2010 von der Olli Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Auch Haie möchten mal einen gesund ernährten Happen für zwischendurch! Das wäre dann auch richtiger Einsatz für das 'Shark-Project'. Viel Spaß beim Tauchen und komm unangeknabbert wieder! ich hab schon mein bestes gegeben und wollte dem hai einen mediterranen happen (blöder italiener.... ) gönnen, aber der gute verfügte über einen guten "riecher" und verschmäthe meine gute absicht.... gern würde ich mal in südafrika tauchen....habe auch schon kontakt aufgenommen, jedoch würden die kosten meinen spritverbrauch gen 0 und meine nahrungsaufnahme auf nudeln mit ketchuo reduzieren.... bis denne olli, wann gehts zurück? Zitieren
crazy horse Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Also gut, ich schlag ne Grillparty bei den Murphys vor. Und danach entscheiden wir dort dann über das Hai-Finale Zitieren
East Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Also gut, ich schlag ne Grillparty bei den Murphys vor. Und danach entscheiden wir dort dann über das Hai-Finale Aber beim Udo da bekommen Wir doch keine sondern nur und Das wäre für Mr und Mrs.Murphy ok, aber nicht für Uns Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Bringt nix der Quatscht den Hai zu tode. Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Kennt hier eigentlich einer Mrs. Murphy? Vielleicht lohnt es sich, dem Mr. Murphy einen Hai zu wünschen? hehehe, die frau taucht watt! Bringt nix der Quatscht den Hai zu tode. der war gut....niemals, wir unterstützen das shark project und project aware. da wo wir uns rumtreiben gibts die hier: longimanus galeocerdo cuvier sphyrnidae carcharhinus brevipinna der auf dem foto ist ein longimanus. dazu gibts ne nette geschichte. wenn schon wasser dann hier bitte oder in rotttttttttttttttttttttttt wasserspass und schlusssssss Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Das ist mein absoluter Favorit hehehe ich liebe fußball.... niveau....voll.... leider find ich das video nicht mehr....mein favorit... Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) sorry uwe (udo), hat ja alles mit Wixxxx...... und Ar..... Geilllllllllllllllllllllllll die Nr. 1 ist Bearbeitet 6. Mai 2010 von nero77 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 sorry uwe (udo), hat ja alles mit Wixxxx...... und Ar..... Geilllllllllllllllllllllllll die Nr. 1 ist schnuller und unterschichtentvspiele haben nix mit fußball zu tun.... am thema vorbei... Zitieren
East Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 sorry uwe (udo), hat ja alles mit Wixxxx...... und Ar..... Geilllllllllllllllllllllllll die Nr. 1 ist schnuller und unterschichtentvspiele haben nix mit fußball zu tun.... am thema vorbei... Ok, was dreckiges ne schöne Elf+4 Ersatzspielerinnen Zitieren
André1050 Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 So liebe NC-Gemeinde, wollte noch Tschö sagen meine kleine ist Reisefertig!Und drückt mal die Daumen das das Wetter besser wird Bis nächste Woche Andre Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Lass die Sonne rein und bleib immer schön oben, Viel Spaß! Zitieren
BovertBaer Geschrieben 6. Mai 2010 Autor report Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn ich so aus dem Fenster schaue André - Schwimmflügel nicht vergessen Das gute ist, es KANN nur besser werden... Viel Spass !!! Zitieren
East Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 So liebe NC-Gemeinde, wollte noch Tschö sagen meine kleine ist Reisefertig!Und drückt mal die Daumen das das Wetter besser wird Bis nächste Woche Andre Viel viel Spaß wünsche ich, dazu gutes Wetter und allzeit gute Fahrt Zitieren
cornel Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 So liebe NC-Gemeinde, wollte noch Tschö sagen meine kleine ist Reisefertig!Und drückt mal die Daumen das das Wetter besser wird Bis nächste Woche Andre ...viel Spass und besseres Wetter , bei mir geht´s am Sonntag los, fahre zum Bodensee und in den Schwarzwald cornel Zitieren
nero77 Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) pass auf dich auf und viel spass Bearbeitet 6. Mai 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) @ cornel Auch Dir viel Spaß, gutes Wetter und ne sichere Heimkehr Bearbeitet 6. Mai 2010 von East Zitieren
André1050 Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 So liebe NC-Gemeinde, wollte noch Tschö sagen meine kleine ist Reisefertig!Und drückt mal die Daumen das das Wetter besser wird Bis nächste Woche Andre ...viel Spass und besseres Wetter , bei mir geht´s am Sonntag los, fahre zum Bodensee und in den Schwarzwald cornel Dir auch bessers Wetter, das können wir wohl gebrauchen @Thomas: Brauche keine Schwimmflügel, habe immer einen Rettungsring dabei @Olli: Parket vom Starfighter ist heute gekommen und gleich montiert und Sound Also bis denne Zitieren
East Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 Mensch Käptn das ja man klasse Ich persönlich finde die Nr1 am besten, gefolgt von der Nr2 + Nr7 Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) cooooool kapitano fürs forum als signatur finde ich 6 und als aufkleber, t-shirt druck 2-4-7 wie auch immer - tolle arbeit p.s. wenn ihr wollt, würde ich die ersten aufkleber drucken lassen gibt halt bescheid Bearbeitet 7. Mai 2010 von nero77 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.