Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin raus. Wenn ich am WE fahren werde, dann eine Einrollrunde ins Münsterland. Etwas wärmer, geringere Anfahrt für mich.

Geschrieben

Leute viel Spaß würde gerne mit, jedoch macht mir gerade eine Erkältung zu schaffen und denke nicht, dass sie bis zum WE kuriert ist. Kommen sicher noch schöne wärmere Tage...bis bald ubd schön oben bleiben.

Geschrieben

genau wie bei zorr0...grad antibiotika abgesetzt aber es wird endlich mal zeit auf ne gemeinsame runde;-)....east, dir erst mal gute besserung;-)

wetter wird ja hoffentlich langsam besser, mein tigerchen ist soweit fertig bis auf inspektion, so das die saison langsam beginnen könnte;-)...generell steht für mich eigentlich als highlight die kroatientour dieses jahr.....alles andere ist ein kleines zubrot, welches man trotzdem immer wieder genießt;-)

lg

timmi

Geschrieben

Ich fahre am Samstag e-mtb und gehe am Sonntag mit dem Hund, der bei meiner Frau geblieben ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß und bleibt oben

Geschrieben

Mir kommt gerade das eine oder andere terminlich dazwischen. Deswegen kann ich zwar zusagen, im Bergischen unterwegs zu sein, aber nicht wann und wo. 

Viel Vergnügen
Stoppelhopser

Geschrieben
Mein rechtes Knie ist ja sowieso seit meinem schweren Motorradunfall 2006 ziemlich ramponiert, Innenband und vorderes Kreuzband sind weg :wink:
Jetzt kommt Arthrose hinzu, letztes Jahr ist mir der Meniskus eingerissen und letzte Woche ist mir das Knie auf einer Treppenstufe über das kaputte Innenband „aufgeklappt“, ist dann punktiert worden, Wundwasser abgezogen und ne Cortisonspritze, jetzt gehts wieder aufwärts  :top:
Könnte am Wochenende fahren, bin aber noch krankgeschrieben und da lass ich das lieber  :whistle:

Ich wünsche dir auch gute Besserung.

Gruß Jürgen

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Zorr0:

Leute viel Spaß würde gerne mit, jedoch macht mir gerade eine Erkältung zu schaffen und denke nicht, dass sie bis zum WE kuriert ist. Kommen sicher noch schöne wärmere Tage...bis bald ubd schön oben bleiben.

vor 12 Stunden schrieb timmi06:

genau wie bei zorr0...grad antibiotika abgesetzt aber es wird endlich mal zeit auf ne gemeinsame runde;-)....east, dir erst mal gute besserung;-)

lg

timmi

Gerade eben schrieb Highlander556:

Ich wünsche dir auch gute Besserung.

Gruß Jürgen

Klingt hier mehr nach Lazarett als nach Motorradforum. :wink:

Wünsche allen leidenden gute Besserung auf das Wir bald gemeinsam nen Ründchen drehen können :flowers:

@ Jürgen, ich danke Dir, geht schon wieder richtig gut  :bounce:

Geschrieben

Wenn ich schon nicht fahren kann, werde ich heute den Tag nutzen und das Motorrad wieder fit machen, neue Riser, neue Blinker, neues Navi, neuen Kupplungseilhalter, Rahmenhülse für den Bursigständer verbauen usw usw  :sweat:

Geschrieben

Du kannst zu mir in die Garage und den Motor tauschen :whistle:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb minischda:

Du kannst zu mir in die Garage und den Motor tauschen :whistle:

Mhmm, würde ich gemacht haben wenn Du mir früher Info gegeben hättest :flowers:

Geschrieben

Bei uns ist es noch zu kalt ... Mal sehen ob es nachher besser ist.
Dann halt Werkstatt streichen und Auto putzen.
@Rü: Motor tauschen? Den Tona Motor in die Speedy?

Geschrieben

Nö, hab nen anderen Speedymotor ergattert. Der wurde revidiert und beim Einbau bekam der nen Gehäuseriss. Den hab ich bei nem Spezl verschließen lassen und hoffe dass der so funzt 🙈

Geschrieben

Ich bin gespannt Rü

Geschrieben

Ich auch 🙈

Geschrieben

Soderle, hat alles bestens geklappt, jetzt brauch ich nur noch neue Lenkerenden (habichganzvergessendasderlinkekaputtist) :whistle:

Die Mädchenkupplung muss ich auch noch einbauen :sweat:

Werde ich machen wenn das Highuprohr von der Auspuffschmiede wieder bei mir ist, dann kommt der Shark auch wieder dran  :bounce:

Geschrieben

Bei mir auch.. .. Das Wohnzimmer und meine kleine Werkstatt für die Streetys ist erstmal fertig..
eda9e3a81796c9f8517e7fef2f09f7fe.jpg
af6626e225983f54938b133f0911734a.jpg
9a56fa4c726f5aeaeb2cba646b03babb.jpg

Geschrieben

@ Rü

Wann willst Du den Motor tauschen?

Geschrieben

Genau - lass uns hinfahren. Alleine schafft der das eh nicht.

Ich habe auch jede Menge gute Ratschläge dabei :flowers:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb crazy horse:

Genau - lass uns hinfahren. Alleine schafft der das eh nicht.

Ich habe auch jede Menge gute Ratschläge dabei :flowers:

Oh ja.. Gute Ratschläge? Das kann ich auch, jede Menge sogar... Da würde ich bestimmt jede Menge Worte schaffen...😁

Geschrieben

Das gäbe eine Katastrophe  :gnash:

Geschrieben

Quatsch... Gedooffachsimpelt wird dann😆

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb East:

Das gäbe eine Katastrophe  :gnash:

Wie meinste das denn jetzt :shocked:.

Du meinst fachliche Hochkompetenz, verbunden mit filigraner Handfertigkeit wäre nicht erforderlich?

Geschrieben

Ohweh, soviel Bier und Ouzo bring ich garned in die Garage 😂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...