East Geschrieben 16. Februar 2019 report Geschrieben 16. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb crazy horse: Wie meinste das denn jetzt . Du meinst fachliche Hochkompetenz, verbunden mit filigraner Handfertigkeit wäre nicht erforderlich? Okay, Du beschreibst jetzt mich, was wolltest Du dazusteuern? Zitieren
possi Geschrieben 16. Februar 2019 report Geschrieben 16. Februar 2019 vor 14 Minuten schrieb minischda: Ohweh, soviel Bier und Ouzo bring ich garned in die Garage 😂 Sieh zu.. Kannst auch zusätzlich den Kühlschrank im Bumsi nutzen.. 🥳🤣 Zitieren
Tom69 Geschrieben 17. Februar 2019 report Geschrieben 17. Februar 2019 Bei mir auch.. .. Das Wohnzimmer und meine kleine Werkstatt für die Streetys ist erstmal fertig.. Sieht gut aus. Bevor du jetzt Zeit verplemperst mit z.b. Motorrad fahren: Ich brauche einen Holzunterstand im Garten für mind. 3 Raummeter Brennholz. Gedanklich steht das Teil schon. Fang doch bitte schon mal mit einer Zeichnung an und dann kommst du mal von Freitag bis Sonntag zu uns und wir bauen auf. Gibt auch Grillgut, Kölsch und ein weiches Bett. Zitieren
possi Geschrieben 17. Februar 2019 report Geschrieben 17. Februar 2019 Sieht gut aus. Bevor du jetzt Zeit verplemperst mit z.b. Motorrad fahren: Ich brauche einen Holzunterstand im Garten für mind. 3 Raummeter Brennholz. Gedanklich steht das Teil schon. Fang doch bitte schon mal mit einer Zeichnung an und dann kommst du mal von Freitag bis Sonntag zu uns und wir bauen auf. Gibt auch Grillgut, Kölsch und ein weiches Bett. Danke Tom.... Grundsätzlich eine sehr gute Idee.... Aber was soll ich sagen.. Muss aber auch dazu sagen, dass ich einen total genialen Nachbarn habe, der seit seinem 49. Lebensjahr Rentner vom Pütt ist und oft Langeweile hat.. Der kommt immer mit Ideen um die Ecke wo ich schlecht nein sagen kann... Ist dann aber auch immer viel Arbeit und vor allem kostet dies meist mehr Geld als geplant... Daher sind hier noch so einige Projekte offen, die ich erstmal abschließen muss, daher sorry.. Momentan leider keine Zeit... Und nein, den Nachbarn verleihe ich nicht... P.S. So einen Holzunterstand hat er mir auch vorgeschlagen und zack war das gebaut.... Guckst du: Ach ja und das hier auch selbst gebaut.. Ich mag meinen Nachbarn Zitieren
Tom69 Geschrieben 17. Februar 2019 report Geschrieben 17. Februar 2019 Ja, das schaut sehr gut aus. Hoffe ich schaffe es dieses Jahr den einen oder anderen nc'ler zu treffen. Daumen hoch für euch. Gute Besserung Ossi Zitieren
East Geschrieben 17. Februar 2019 report Geschrieben 17. Februar 2019 Will ich ja wohl schwer hoffen Danke Tom, alles wieder gut, wenn ich nicht noch krankgeschrieben wäre, dann hätte ich gestern und heute schon die ersten Touren hinter mir gehabt Zitieren
crazy horse Geschrieben 17. Februar 2019 report Geschrieben 17. Februar 2019 vor 21 Stunden schrieb East: Okay, Du beschreibst jetzt mich, was wolltest Du dazusteuern? Ich hab das jetzt 10mal gelesen und befürchte immer noch, dass du den wesentlichen Inhalt gar nicht verstanden hast Zitieren
East Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 Am Sonntag jemand Zeit und Lust auf ein Ründchen durchs Bergische? Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 Auf jeden Fall ! Zitieren
East Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 Der Habbi und Rippchen2 werden wohl auch mit am Start sein Zitieren
East Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 Treffpunkt nehmen Wir wie immer die Bushaltestelle in Altenberg? Uhrzeit würde ich so gegen 11:00-11:20 vorschlagen, da es ja morgens noch ziemlich frisch ist Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 Passt bei mir, sehr schön das Habbi mit am Start ist Zitieren
East Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 Werden mal am Samstag schauen das Wir Habbis Kiste nach fast einjährigen Schlaf wieder zum laufen bringen Zitieren
possi Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 Hört sich gut an.. Mal sehen.. Schön zu hören dass es Habbi gut geht.. Zitieren
East Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 Wäre schön wenn Du auch kommen würdest 🤗 Zitieren
minischda Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 Bestell dem Habbi mal Grüße Zitieren
East Geschrieben 22. Februar 2019 report Geschrieben 22. Februar 2019 Am 20.2.2019 um 13:21 schrieb East: Am Sonntag jemand Zeit und Lust auf ein Ründchen durchs Bergische? Am 20.2.2019 um 13:48 schrieb East: Treffpunkt nehmen Wir wie immer die Bushaltestelle in Altenberg? Uhrzeit würde ich so gegen 11:00-11:20 vorschlagen, da es ja morgens noch ziemlich frisch ist Wie siehts aus? Noch wer außer Uli, Rippchen2, Habbi und mir dabei? Was ist mit Dir Sven? Zitieren
possi Geschrieben 22. Februar 2019 report Geschrieben 22. Februar 2019 vor 59 Minuten schrieb East: Wie siehts aus? Noch wer außer Uli, Rippchen2, Habbi und mir dabei? Was ist mit Dir Sven? Wahrscheinlich ja... 👍 Zitieren
Zorr0 Geschrieben 22. Februar 2019 report Geschrieben 22. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb East: Wie siehts aus? Noch wer außer Uli, Rippchen2, Habbi und mir dabei? Was ist mit Dir Sven? Wenn ich morgen Zeit finde das Moped vorzubereiten, dann bin ich auch dabei. Sag euch noch morgen Abend bescheid. Zitieren
East Geschrieben 23. Februar 2019 report Geschrieben 23. Februar 2019 Nur eine kurze Info für die Tour morgen, das wird eher etwas gemütliches, zum Saisonstart muss ich mich (vor allem) Habbi erst mal wieder einrollen Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 23. Februar 2019 report Geschrieben 23. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb East: Nur eine kurze Info für die Tour morgen, das wird eher etwas gemütliches, zum Saisonstart muss ich mich (vor allem) Habbi erst mal wieder einrollen Na klar East, deine langsame Tour kennen wir schon Bei den Temperaturen Morgen komme ich glaube ich besser mit der Sprint und Goretex als mit der Speedy und Leder. Zitieren
East Geschrieben 23. Februar 2019 report Geschrieben 23. Februar 2019 Nein im Ernst Uli, das wird morgen nix schnelles Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.