Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werdet mal konkret für morgen... Ich hätte Zeit.. Will nur nicht sooo lange wie heute fahren...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich "müsste" morgen mal nach Euskirchen, für meinen Bruder ne neue GS anmelden, deshalb wird die R ja auch frei. Von da würde ich auch noch n kleines Ründchen einlegen wollen😁Kann aber auch sein, dass ich ein Eis essen gehe:biggrin:

Bearbeitet von cornel
Geschrieben

13 Uhr am Landhaus Orbach?
Dann zum Elmores und wieder zurück.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Sooooo Spääääät????

Geschrieben

Kommt drauf an wo Du hinmöchtest Sven, Eifel fällt ja flach für Dich?

Geschrieben

Ne.. Eifel will ich morgen nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich "müsste" morgen mal nach Euskirchen, für meinen Bruder ne neue GS anmelden, deshalb wird die R ja auch frei. Von da würde ich auch noch n kleines Ründchen einlegen wollen😁Kann aber auch sein, dass ich ein Eis essen gehe:biggrin:

Bearbeitet von cornel
Geschrieben

Oha... Cornel hat ein Date... Viel Schbaaassss..

@Highlander556: Ich überlege es mir... Mal gucken...

Geschrieben

Ist ja nur ein Vorschlag

Gruß Jürgen

Geschrieben

Ich weiß... Danke Jürgen

Geschrieben

Elmores hin und zurück sind 2,5 Stunden Fahrzeit ab Orbach.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Ich guck mal... Vielleicht doch keine schlechte Idee.. Morgen mal ausschlafen und dann sehen wir weiter...

Geschrieben

13:00 Könnte bei mir auch gerade so klappen. Bin  jetzt erstmal zum Sport und behalte das mal hier im Auge...

Geschrieben

Ich hätte zu gerne gewusst wo ihr gestern los gefahren seid. Denn um halb elf an der Haltestelle in Altenberg war es nicht. Aber wir hatten auch ohne euch unseren Spaß. 

Geschrieben
Am 16.4.2019 um 21:20 schrieb cornel:

....

Da ich versuchen möchte, die BSE Tour nachzufahren, möchte ich mich um 10:30 gerne hier:

https://www.hotel-koppelberg.de

treffen.

.....

Das stimmt. Ich hab s aber angekündigt :nod:.

Geschrieben
13 Uhr am Landhaus Orbach?
Dann zum Elmores und wieder zurück.

Gruß Jürgen

Was soll’s.. Will mal wieder dahin und machen erst um 14 Uhr auf..
Daher... Bin dabei und um 13 Uhr am Landhaus Orbach!
Bis später
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb East:

Wo hab ich gemeckert :shocked:

Ich war heute nur zu langsam  :pant:

Na ja,das war langsam auf einem hohen Niveau 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb possi:

Was soll’s.. Will mal wieder dahin und machen erst um 14 Uhr auf..
Daher... Bin dabei und um 13 Uhr am Landhaus Orbach!
Bis später

Bis gleich 

Geschrieben

Alles klar. Werde nächstes Mal genauer lesen. Aber am Landhaus sind wir viel späte auch vorbei gefahren

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Geschrieben

Elmores cc10801ec6ce474c0ef9d22407f4f5d3.jpg8ea680b06d96313ffbc1d303b8b0ba40.jpg2f11a258283d6face7133ef803009ca3.jpg

Gruß Jürgen

Geschrieben

f8401a859e289d79f25e81214bc16186.jpg

Niederrhein Connection on tour.. Wunderschöne Menschen (naja bis auf die eine oder andere Aussnahme).

Schon war es..

bc916c03be9cde975ae37a85e6fecc5f.jpg

Und hier von gestern, mit noch ein paar Männers mehr..

97ff2e6032b8527f48d3ff6a6ba67af2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Marc und ich sind gerade daheim angekommen, waren noch in der Pfannkuchenmühle speisen  :appetite: lecker wars :drool:

Heute war ein perfekter Tag, danke an alle Mitwirkenden 🤗

Bearbeitet von East
Geschrieben

What? Jetzt erst? Dann waren es heute aber richtig km... Macht euch noch einen netten Abend und Grüße nochmal an Marc und natürlich Dani.... Trinkt einen Whiskey für mich mit...

Ich hab es gestern und heute sehr genossen, kamen doch auch insgesamt 720 km zusammen... 

Bis bald Leutz...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Nun hab ich Endlich Zeit was zu Schreiben. :blush:

Es waren Tolle drei Tage beim Thomas.  Die Gastfreundschaft war Hervorragend. Vielen Lieben Dank noch mal an Dich und Deine Frau. Es hat mir an nichts gefehlt. :pro:

Die Touren die Wir gefahren sind waren auch Toll. Danke noch an Cornel der am Freitag den Vorturner gemacht hat. Auch einen Gruß an Deinen Bruder. :biggrin:

Ebenso einen lieben Gruß an Highlander556 für den Vorturner am Samstag. Du musstest Dich ja etwas zurück nehmen mit dem Tempo, das ist mit dem Kürbis schon recht schwer. :gash:

Wie immer klappt es Einfach bei Unseren Ausfahrten. Jeder weiß was er zu Tun und zu lassen hat. Daher passt es einfach.

Deshalb noch an alle die Dabei waren, Danke für die Touren und ich komme Gerne wieder. :pro:

Gruß Marc

Bearbeitet von Triple/one

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...