Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah, genial Tom :pro:. Kann mich gar nicht entscheiden (falls das gerfagt ist...). Das muss man erst mal auf sich wirken lasse, große Klasse !!!!

Obwohl, 2 und 6 könnten meine Favoriten werden.

Geschrieben (bearbeitet)

sehr schön!

mein favorit ist die 6!

toller logo, mit einbindung der doppelscheinwerfer im NC.

käme richtig gut auf einer kutte.

aber ob die herren der kutten mc und nc auseinanderhalten und erlauben?

die landkarten eignen sich, wie basti schon schrieb, sehr schön

für t-shirts. man kann z.b. auch saisonale shirts (jahreszahl) machen.

dann könnte man jedes jahr ein anderes logo nehmen....

Bearbeitet von mr.murphy
physiotherapie
Geschrieben

sehr schön!

mein favorit ist die 6!

toller logo, mit einbindung der doppelscheinwerfer im NC.

käme richtig gut auf einer kutte.

aber ob die herren der kutten mc und nc auseinanderhalten und erlauben?

die landkarten eignen sich, wie basti schon schrieb, sehr schön

für t-shirts. man kann z.b. auch saisonale shirts (jahreszahl) machen.

dann könnte man jedes jahr ein anderes logo nehmen....

Die 6 :top:

Geschrieben

jep captain, saubere arbeit :wink:

die 6 ist ebenfalls mein favorit...666 :devil: the number of the beast

Geschrieben

Erstmal ein Danke Schön an den Käpt'n!!! :top: Eine Abstimmung folgt sicherlich noch.

Muss wie immer den Besserwisser raushängen lassen. Wenn ich mich nicht täusche ist das die Karte des Rheinlandes. Der Niederrhein macht aber nur etwa das nördlichn Drittel des Rheinlandes aus. Linksrheinisch bis Neuss, rechtsrheinisch bis etwa Duisburg. Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen und Co. werden nicht berücksichtigt. Und jetzt bleibt es trotzdem bei NC, weil das schon immer so war??? :whistle::flowers:

Geschrieben

Erstmal ein Danke Schön an den Käpt'n!!! :top: Eine Abstimmung folgt sicherlich noch.

Muss wie immer den Besserwisser raushängen lassen. Wenn ich mich nicht täusche ist das die Karte des Rheinlandes. Der Niederrhein macht aber nur etwa das nördlichn Drittel des Rheinlandes aus. Linksrheinisch bis Neuss, rechtsrheinisch bis etwa Duisburg. Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen und Co. werden nicht berücksichtigt. Und jetzt bleibt es trotzdem bei NC, weil das schon immer so war??? :whistle::flowers:

[klugscheißmodus an]

naja.... [/klugscheißmodus aus] :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

na kurz um- der niederrhein verbindet :flowers: oder soll es west germany connection sein???

Bearbeitet von nero77
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Gerne!

Geografisch habt ihr recht - aber ich habe mir da die gestalterische Freiheit herraus genommen.

auch bezüglich der Hauptstadt/Entstehungsort :whistle:

Die Karte lässt sich wohl eher auf T-Shirts und Kappen evtl. Aufkleber Drucken

Zum Sticken ist sie zu filigran oder sieht einfach nicht gut aus.

Eine Umfrage kann Thomas als Threadstarter hier erstellen :flowers:

Geschrieben

Bin mal gespannt was sich daraus entwickelt :flowers:

Geschrieben

Eine Umfrage kann Thomas als Threadstarter hier erstellen :flowers:

Äääähhh, echt :skeptic:? Ich schau mal ob ich das hinbekomme...

Geschrieben (bearbeitet)

Frohe Kunde liebe Mitstreiter der NC, die Lady ist wieder zusammengebaut und brummelt zufrieden vor sich hin, läßt sich auch schön fahren (zwar nur den Garagenhof rauf und runter) aber egal :love:

Jetzt fehlen nur noch die neuen Bremsscheiben, das schwarze Rücklicht und neue Reifen :wink: dann gehts wieder looooooooooooooooooos :devil:

Bearbeitet von East
Geschrieben

prima! dann guck, das dein möpp heile bleibt. :wink:

dann können wir bald mal wieder fahren.... :flowers:

physiotherapie
Geschrieben

Frohe Kunde liebe Mitstreiter der NC, die Lady ist wieder zusammengebaut und brummelt zufrieden vor sich hin, läßt sich auch schön fahren (zwar nur den Garagenhof rauf und runter) aber egal :love:

Jetzt fehlen nur noch die neuen Bremsscheiben, das schwarze Rücklicht und neue Reifen :wink: dann gehts wieder looooooooooooooooooos :devil:

na dann sieht es ja gar nicht mehr so traurig aus,der Rest ist dann ja sicherlich auch in ein paar Tagen erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)

prima! dann guck, das dein möpp heile bleibt. :wink:

dann können wir bald mal wieder fahren.... :flowers:

:pro: Jau, ich freu mich schon :pro:

na dann sieht es ja gar nicht mehr so traurig aus,der Rest ist dann ja sicherlich auch in ein paar Tagen erledigt.

:applause: genau so sieht es aus :applause:

Möchte mich hier an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich beim Käptn Schwarz bedanken, der mir sehr viel Schrauberhilfe gegeben hat :worship::worship::worship:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Möchte mich hier an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich beim Käptn Schwarz bedanken, der mir sehr viel Schrauberhilfe gegeben hat :worship::worship::worship:

Ganz wunderbar Herr East, dann kannst Du ja schon ganz bald wieder durch die Gegend cruisen.

Jawohl, der Käpt'n ist ganz geschickt was die Bastelei angeht... aber einen schwarzen Stempel hat er schon jedem aufs Auge gedrückt. :laugh:

Ich bin dann mal wieder in sonnigeren Gefilden. 11. Juni bin ich wieder für ein paar Tage im Land.

Und dieses Mal bleibt ihr bitte ALLE oben sitzen!!!

Geschrieben

Yes Sir smiley3383.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz wunderbar Herr East, dann kannst Du ja schon ganz bald wieder durch die Gegend cruisen.

Jawohl, der Käpt'n ist ganz geschickt was die Bastelei angeht... aber einen schwarzen Stempel hat er schon jedem aufs Auge gedrückt. :laugh:

Ich bin dann mal wieder in sonnigeren Gefilden. 11. Juni bin ich wieder für ein paar Tage im Land.

Und dieses Mal bleibt ihr bitte ALLE oben sitzen!!!

ja schade :cry: , aber mach mal nen foto von dort und lass uns an deiner 2 heimat mal teilhaben -

dein haus?????????????????

dein shopping center???????????????????????

och eine vom S.A.C. in blau ;-)

und von (dem) vater-----------------------------------------ich hau mich wech

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Boah, genial Tom :pro:. Kann mich gar nicht entscheiden (falls das gerfagt ist...). Das muss man erst mal auf sich wirken lasse, große Klasse !!!!

Möchte mich Thomas anschließen, sehen super aus Käptn.

@ East: Klasse das deine Lady wieder Rockt.

Also mein Moped Wochenende war klasse, kann ich nur jedem empfehlen mal in den Harz zu fahren. Durch´s Bergische Land -> Sauerland -> Weser Bergland -> Harz. Kurven ohne Ende und im ehmaligen Osten sind die Straßen auch perfekt :whistle: . Wir haben zwar eine Foto Love Story hingelegt aber zum Glück nur von vorn :laugh::laugh: . 1768 km in 3 Tagen sprechen für sich.Unterkunft Villa Löwenherz, Biker Hotel mit Rock garantie :top::top: ..............

Gruß Andre

Geschrieben

Also mein Moped Wochenende war klasse, kann ich nur jedem empfehlen mal in den Harz zu fahren. Durch´s Bergische Land -> Sauerland -> Weser Bergland -> Harz. Kurven ohne Ende und im ehmaligen Osten sind die Straßen auch perfekt :whistle: . Wir haben zwar eine Foto Love Story hingelegt aber zum Glück nur von vorn :laugh::laugh: . 1768 km in 3 Tagen sprechen für sich.Unterkunft Villa Löwenherz, Biker Hotel mit Rock garantie :top::top: ..............

Gruß Andre

Schön das Du gesund zurück bist :flowers: und klasse das es Dir Spaß gemacht hat :top:

Geschrieben

Gruß Andre

berichte doch eben deine tour- ist ja auch der kurvensucher trööööööööttttttt :flowers: wo sind die bilder????

Geschrieben

[

berichte doch eben deine tour- ist ja auch der kurvensucher trööööööööttttttt :flowers: wo sind die bilder????

basti....wie unsensibel!

so geht das.... :bilder:

Geschrieben

[

basti....wie unsensibel!

hast ja recht :worship:

Geschrieben

[

basti....wie unsensibel!

Die Bilder!? :skeptic: Musst Du bei den örtlichen Straßenverkehrsämtern einfordern :laugh::laugh: Ich frage da nicht nach :whistle:

Bericht kommt am Wochenende......

Geschrieben

Die Bilder!? :skeptic: Musst Du bei den örtlichen Straßenverkehrsämtern einfordern :laugh::laugh: Ich frage da nicht nach :whistle:

Wie, meinst Du das die Beamten so schnell sind und Deine Verkehrssünden :whistle: schon bearbeitet haben :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Wie, meinst Du das die Beamten so schnell sind und Deine Verkehrssünden :whistle: schon bearbeitet haben :laugh::laugh::laugh:

Nein, da glaube ich wohl nciht dran :laugh::laugh:

Habe da etwas bei der Bucht Linkentdeckt, wäre was......East wie hieß der mit dem Rosa Moped doch gleich???!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...