BovertBaer Geschrieben 7. Mai 2010 Autor report Geschrieben 7. Mai 2010 Boah, genial Tom . Kann mich gar nicht entscheiden (falls das gerfagt ist...). Das muss man erst mal auf sich wirken lasse, große Klasse !!!! Obwohl, 2 und 6 könnten meine Favoriten werden. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) sehr schön! mein favorit ist die 6! toller logo, mit einbindung der doppelscheinwerfer im NC. käme richtig gut auf einer kutte. aber ob die herren der kutten mc und nc auseinanderhalten und erlauben? die landkarten eignen sich, wie basti schon schrieb, sehr schön für t-shirts. man kann z.b. auch saisonale shirts (jahreszahl) machen. dann könnte man jedes jahr ein anderes logo nehmen.... Bearbeitet 7. Mai 2010 von mr.murphy Zitieren
physiotherapie Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 sehr schön! mein favorit ist die 6! toller logo, mit einbindung der doppelscheinwerfer im NC. käme richtig gut auf einer kutte. aber ob die herren der kutten mc und nc auseinanderhalten und erlauben? die landkarten eignen sich, wie basti schon schrieb, sehr schön für t-shirts. man kann z.b. auch saisonale shirts (jahreszahl) machen. dann könnte man jedes jahr ein anderes logo nehmen.... Die 6 Zitieren
debileman Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 jep captain, saubere arbeit die 6 ist ebenfalls mein favorit...666 the number of the beast Zitieren
der Olli Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 Erstmal ein Danke Schön an den Käpt'n!!! Eine Abstimmung folgt sicherlich noch. Muss wie immer den Besserwisser raushängen lassen. Wenn ich mich nicht täusche ist das die Karte des Rheinlandes. Der Niederrhein macht aber nur etwa das nördlichn Drittel des Rheinlandes aus. Linksrheinisch bis Neuss, rechtsrheinisch bis etwa Duisburg. Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen und Co. werden nicht berücksichtigt. Und jetzt bleibt es trotzdem bei NC, weil das schon immer so war??? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 Erstmal ein Danke Schön an den Käpt'n!!! Eine Abstimmung folgt sicherlich noch. Muss wie immer den Besserwisser raushängen lassen. Wenn ich mich nicht täusche ist das die Karte des Rheinlandes. Der Niederrhein macht aber nur etwa das nördlichn Drittel des Rheinlandes aus. Linksrheinisch bis Neuss, rechtsrheinisch bis etwa Duisburg. Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen und Co. werden nicht berücksichtigt. Und jetzt bleibt es trotzdem bei NC, weil das schon immer so war??? [klugscheißmodus an]naja.... [/klugscheißmodus aus] Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Erstmal ein Danke Schön an den Käpt'n!!! Eine Abstimmung folgt sicherlich noch. Muss wie immer den Besserwisser raushängen lassen. Wenn ich mich nicht täusche ist das die Karte des Rheinlandes. Der Niederrhein macht aber nur etwa das nördlichn Drittel des Rheinlandes aus. Linksrheinisch bis Neuss, rechtsrheinisch bis etwa Duisburg. Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen und Co. werden nicht berücksichtigt. Und jetzt bleibt es trotzdem bei NC, weil das schon immer so war??? na kurz um- der niederrhein verbindet oder soll es west germany connection sein??? Bearbeitet 7. Mai 2010 von nero77 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 Gerne! Geografisch habt ihr recht - aber ich habe mir da die gestalterische Freiheit herraus genommen. auch bezüglich der Hauptstadt/Entstehungsort Die Karte lässt sich wohl eher auf T-Shirts und Kappen evtl. Aufkleber Drucken Zum Sticken ist sie zu filigran oder sieht einfach nicht gut aus. Eine Umfrage kann Thomas als Threadstarter hier erstellen Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2010 report Geschrieben 8. Mai 2010 Bin mal gespannt was sich daraus entwickelt Zitieren
BovertBaer Geschrieben 8. Mai 2010 Autor report Geschrieben 8. Mai 2010 Eine Umfrage kann Thomas als Threadstarter hier erstellen Äääähhh, echt ? Ich schau mal ob ich das hinbekomme... Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2010 report Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Frohe Kunde liebe Mitstreiter der NC, die Lady ist wieder zusammengebaut und brummelt zufrieden vor sich hin, läßt sich auch schön fahren (zwar nur den Garagenhof rauf und runter) aber egal Jetzt fehlen nur noch die neuen Bremsscheiben, das schwarze Rücklicht und neue Reifen dann gehts wieder looooooooooooooooooos Bearbeitet 8. Mai 2010 von East Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Mai 2010 report Geschrieben 8. Mai 2010 prima! dann guck, das dein möpp heile bleibt. dann können wir bald mal wieder fahren.... Zitieren
physiotherapie Geschrieben 8. Mai 2010 report Geschrieben 8. Mai 2010 Frohe Kunde liebe Mitstreiter der NC, die Lady ist wieder zusammengebaut und brummelt zufrieden vor sich hin, läßt sich auch schön fahren (zwar nur den Garagenhof rauf und runter) aber egal Jetzt fehlen nur noch die neuen Bremsscheiben, das schwarze Rücklicht und neue Reifen dann gehts wieder looooooooooooooooooos na dann sieht es ja gar nicht mehr so traurig aus,der Rest ist dann ja sicherlich auch in ein paar Tagen erledigt. Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2010 report Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) prima! dann guck, das dein möpp heile bleibt. dann können wir bald mal wieder fahren.... Jau, ich freu mich schon na dann sieht es ja gar nicht mehr so traurig aus,der Rest ist dann ja sicherlich auch in ein paar Tagen erledigt. genau so sieht es aus Möchte mich hier an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich beim Käptn Schwarz bedanken, der mir sehr viel Schrauberhilfe gegeben hat Bearbeitet 8. Mai 2010 von East Zitieren
der Olli Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 Möchte mich hier an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich beim Käptn Schwarz bedanken, der mir sehr viel Schrauberhilfe gegeben hat Ganz wunderbar Herr East, dann kannst Du ja schon ganz bald wieder durch die Gegend cruisen. Jawohl, der Käpt'n ist ganz geschickt was die Bastelei angeht... aber einen schwarzen Stempel hat er schon jedem aufs Auge gedrückt. Ich bin dann mal wieder in sonnigeren Gefilden. 11. Juni bin ich wieder für ein paar Tage im Land. Und dieses Mal bleibt ihr bitte ALLE oben sitzen!!! Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Möchte mich hier an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich beim Käptn Schwarz bedanken, der mir sehr viel Schrauberhilfe gegeben hat Ganz wunderbar Herr East, dann kannst Du ja schon ganz bald wieder durch die Gegend cruisen. Jawohl, der Käpt'n ist ganz geschickt was die Bastelei angeht... aber einen schwarzen Stempel hat er schon jedem aufs Auge gedrückt. Ich bin dann mal wieder in sonnigeren Gefilden. 11. Juni bin ich wieder für ein paar Tage im Land. Und dieses Mal bleibt ihr bitte ALLE oben sitzen!!! ja schade , aber mach mal nen foto von dort und lass uns an deiner 2 heimat mal teilhaben - dein haus????????????????? dein shopping center??????????????????????? och eine vom S.A.C. in blau ;-) und von (dem) vater-----------------------------------------ich hau mich wech Bearbeitet 9. Mai 2010 von nero77 Zitieren
André1050 Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Boah, genial Tom . Kann mich gar nicht entscheiden (falls das gerfagt ist...). Das muss man erst mal auf sich wirken lasse, große Klasse !!!! Obwohl, 2 und 6 könnten meine Favoriten werden. Möchte mich Thomas anschließen, sehen super aus Käptn. @ East: Klasse das deine Lady wieder Rockt. Also mein Moped Wochenende war klasse, kann ich nur jedem empfehlen mal in den Harz zu fahren. Durch´s Bergische Land -> Sauerland -> Weser Bergland -> Harz. Kurven ohne Ende und im ehmaligen Osten sind die Straßen auch perfekt . Wir haben zwar eine Foto Love Story hingelegt aber zum Glück nur von vorn . 1768 km in 3 Tagen sprechen für sich.Unterkunft Villa Löwenherz, Biker Hotel mit Rock garantie .............. Gruß Andre Zitieren
East Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Möchte mich Thomas anschließen, sehen super aus Käptn. @ East: Klasse das deine Lady wieder Rockt. Also mein Moped Wochenende war klasse, kann ich nur jedem empfehlen mal in den Harz zu fahren. Durch´s Bergische Land -> Sauerland -> Weser Bergland -> Harz. Kurven ohne Ende und im ehmaligen Osten sind die Straßen auch perfekt . Wir haben zwar eine Foto Love Story hingelegt aber zum Glück nur von vorn . 1768 km in 3 Tagen sprechen für sich.Unterkunft Villa Löwenherz, Biker Hotel mit Rock garantie .............. Gruß Andre Schön das Du gesund zurück bist und klasse das es Dir Spaß gemacht hat Zitieren
nero77 Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Boah, genial Tom . Kann mich gar nicht entscheiden (falls das gerfagt ist...). Das muss man erst mal auf sich wirken lasse, große Klasse !!!! Obwohl, 2 und 6 könnten meine Favoriten werden. Möchte mich Thomas anschließen, sehen super aus Käptn. @ East: Klasse das deine Lady wieder Rockt. Also mein Moped Wochenende war klasse, kann ich nur jedem empfehlen mal in den Harz zu fahren. Durch´s Bergische Land -> Sauerland -> Weser Bergland -> Harz. Kurven ohne Ende und im ehmaligen Osten sind die Straßen auch perfekt . Wir haben zwar eine Foto Love Story hingelegt aber zum Glück nur von vorn . 1768 km in 3 Tagen sprechen für sich.Unterkunft Villa Löwenherz, Biker Hotel mit Rock garantie .............. Gruß Andre berichte doch eben deine tour- ist ja auch der kurvensucher trööööööööttttttt wo sind die bilder???? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 [ berichte doch eben deine tour- ist ja auch der kurvensucher trööööööööttttttt wo sind die bilder???? basti....wie unsensibel!so geht das.... Zitieren
nero77 Geschrieben 11. Mai 2010 report Geschrieben 11. Mai 2010 [ berichte doch eben deine tour- ist ja auch der kurvensucher trööööööööttttttt wo sind die bilder???? basti....wie unsensibel!so geht das.... hast ja recht Zitieren
André1050 Geschrieben 11. Mai 2010 report Geschrieben 11. Mai 2010 [ berichte doch eben deine tour- ist ja auch der kurvensucher trööööööööttttttt wo sind die bilder???? basti....wie unsensibel!so geht das.... Die Bilder!? Musst Du bei den örtlichen Straßenverkehrsämtern einfordern Ich frage da nicht nach Bericht kommt am Wochenende...... Zitieren
East Geschrieben 12. Mai 2010 report Geschrieben 12. Mai 2010 Die Bilder!? Musst Du bei den örtlichen Straßenverkehrsämtern einfordern Ich frage da nicht nach Bericht kommt am Wochenende...... Wie, meinst Du das die Beamten so schnell sind und Deine Verkehrssünden schon bearbeitet haben Zitieren
André1050 Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 Die Bilder!? Musst Du bei den örtlichen Straßenverkehrsämtern einfordern Ich frage da nicht nach Bericht kommt am Wochenende...... Wie, meinst Du das die Beamten so schnell sind und Deine Verkehrssünden schon bearbeitet haben Nein, da glaube ich wohl nciht dran Habe da etwas bei der Bucht Linkentdeckt, wäre was......East wie hieß der mit dem Rosa Moped doch gleich???!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.