Warpig Geschrieben 1. Juni 2019 report Geschrieben 1. Juni 2019 Stimmt, da war was. Eifel bin ich raus, wollte so um 1400 wieder zurück sein. Wird auch extrem voll. Ausweichler aus dem Bergischen, Porsche-Cup und Cabrioschlangen. Was ist mit dem Bergischen etwas weiter oberhalb ? Die Ecke Dreibäumen, Radevormwald, Hückeswagen, Egen. Ich kenn mich da aber nicht aus. Das ist der Streckenverlauf des Radrennens: Das meiste Volk/Sperrungen dürfte von der Kölne Seite kommen Zitieren
kawiwu Geschrieben 1. Juni 2019 report Geschrieben 1. Juni 2019 Viel Spaß euch! Ich bin wirklich angepisst, aber vor Mitte August/September gibt das bei mir nichts mit Fahren.... Zitieren
East Geschrieben 1. Juni 2019 report Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Warpig: Stimmt, da war was. Eifel bin ich raus, wollte so um 1400 wieder zurück sein. Wird auch extrem voll. Ausweichler aus dem Bergischen, Porsche-Cup und Cabrioschlangen. Was ist mit dem Bergischen etwas weiter oberhalb ? Die Ecke Dreibäumen, Radevormwald, Hückeswagen, Egen. Ich kenn mich da aber nicht aus. Das ist der Streckenverlauf des Radrennens: Das meiste Volk/Sperrungen dürfte von der Kölne Seite kommen Das Problem dabei ist, die Seite von der Wir kommen ist dicht, sowas tu ich mir NIE wieder an Habbi, Rippchen2 (eventuell) und ich, wollen hier von der Garage aus um 9:00 los, wer ist noch dabei? Achso, Nürburgring wird gemieden Bearbeitet 1. Juni 2019 von East Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 1. Juni 2019 report Geschrieben 1. Juni 2019 Ich würde gerne kommen.Adresse per PN ? Zitieren
Warpig Geschrieben 1. Juni 2019 report Geschrieben 1. Juni 2019 Viel Spass euch. Bleibt auch vom Rursee weg. Am Besten bis Eschweiler oder Stolberg A4 und dann an der belgischen Grenze entlang. Zitieren
East Geschrieben 1. Juni 2019 report Geschrieben 1. Juni 2019 Schlage vor Wir treffen Uns um 9:00 an der Shell Tankstelle in Dormagen, Hamburger Str2, 40540 Dormagen, Habbi und ich müssen noch tanken, ich mir eine rauchen so das Wir gegen 9:15-9:20 losfahren können Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 1. Juni 2019 report Geschrieben 1. Juni 2019 Gerade eben schrieb East: Schlage vor Wir treffen Uns um 9:00 an der Shell Tankstelle in Dormagen, Hamburger Str2, 40540 Dormagen, Habbi und ich müssen noch tanken, ich mir eine rauchen so das Wir gegen 9:15-9:20 losfahren können 👍 Zitieren
Warpig Geschrieben 2. Juni 2019 report Geschrieben 2. Juni 2019 War die richtige Entscheidung doch mit zu kommen Dank dem Eastguide Zitieren
Warpig Geschrieben 2. Juni 2019 report Geschrieben 2. Juni 2019 Ihr Säcke, warum sagt denn keiner was ? @Habbi alles Gute zum Jeburtstag Zitieren
East Geschrieben 2. Juni 2019 report Geschrieben 2. Juni 2019 Rippchen2 und ich haben Habbi heute morgen gratuliert Sind insgesamt 400km heute geworden und hat bis auf die Autobahn richtig Spaß gemacht, was überhaupt keinen Spaß gemacht hat war der Bienenstich Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 2. Juni 2019 report Geschrieben 2. Juni 2019 Ihr Säcke Habbi , herzlichen Glückwunsch.Fühl dich gedrückt. Ja,hat super Spaß gemach.East,danke fürs vorfahren 👍 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 3. Juni 2019 report Geschrieben 3. Juni 2019 Ich war gestern im Bergischen, aber eher der östliche Teil, Aggertalsperre, Wipperfürth und so. War prima, heiß und garnicht so voll. @East: Wespenstiche sind auch nicht viel besser. Zitieren
kawiwu Geschrieben 3. Juni 2019 report Geschrieben 3. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb stoppelhopser: I@East: Wespenstiche sind auch nicht viel besser. Wie zu jedem Thema, gibt es auch hier eine Studie https://www.geo.de/natur/tierwelt/11038-bstr-die-schmerzhaftesten-insektenstiche-der-welt Zitieren
East Geschrieben 4. Juni 2019 report Geschrieben 4. Juni 2019 Wie schauts denn am Wochenende aus, jemand unterwegs? Zitieren
possi Geschrieben 4. Juni 2019 report Geschrieben 4. Juni 2019 Kommt drauf an wann... Samstag kann ich nicht... Muss an Edna schrauben und abends auf einen Geburtstag. Evtl. Sonntag oder Montag. Zitieren
East Geschrieben 4. Juni 2019 report Geschrieben 4. Juni 2019 Achja, stimmt Montag ist ja frei Zitieren
possi Geschrieben 4. Juni 2019 report Geschrieben 4. Juni 2019 Hätte ich mal nichts gesagt dann wärst Du alleine blöd aufgestanden... Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 5. Juni 2019 report Geschrieben 5. Juni 2019 vor 11 Stunden schrieb East: Wie schauts denn am Wochenende aus, jemand unterwegs? Bin ab Samstag in Südtirol unterwegs Zitieren
East Geschrieben 5. Juni 2019 report Geschrieben 5. Juni 2019 vor 10 Stunden schrieb possi: Hätte ich mal nichts gesagt dann wärst Du alleine blöd aufgestanden... Bist halt nen Lieber vor 22 Minuten schrieb Uli L aus D: Bin ab Samstag in Südtirol unterwegs Viel Spaß und vorm absteigen anhalten Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 5. Juni 2019 report Geschrieben 5. Juni 2019 vor 10 Minuten schrieb East: Bist halt nen Lieber Viel Spaß und vorm absteigen anhalten Danke, das bekommen wir schon hin Zitieren
East Geschrieben 7. Juni 2019 report Geschrieben 7. Juni 2019 Also morgen (sofern das Wetter mitspielt) werden Habbi, Rippchen2, Jenny und ich um 10Uhr ins Bergische fahren, werden so gegen 10:45-11:00 unten in Altenberg sein, vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust mitzukommen? Zitieren
possi Geschrieben 7. Juni 2019 report Geschrieben 7. Juni 2019 Ich bin wohl raus.. Hole morgen früh um 9 Uhr den NineT Scrambler zur Probefahrt...Hab das Ding zwar das ganze WE, aber das muss ich in Ruhe alleine probieren, da komm ich bei euch nicht mit..Und äh.. Wer ist Jenny? Zitieren
East Geschrieben 7. Juni 2019 report Geschrieben 7. Juni 2019 Die Jenny kennt Ihr nicht, tja, Pech gehabt Viel Spaß mit der BMWuppdich Zitieren
possi Geschrieben 7. Juni 2019 report Geschrieben 7. Juni 2019 Sieht sie gut aus????Dann erscheine ich Zitieren
East Geschrieben 7. Juni 2019 report Geschrieben 7. Juni 2019 Sehr sportlich, glaube 28 Jahre alt, Tattoos und Piercings und fährt ne Fireblade Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.