possi Geschrieben 31. Juli 2019 report Geschrieben 31. Juli 2019 Ich kann leider erst Freitag frühestens gegen Mittag los... Sonst gerne.. East, Habbi und Rippchen2 fahren mit Auto und Anhänger. Zitieren
cornel Geschrieben 1. August 2019 report Geschrieben 1. August 2019 vor einer Stunde schrieb East: Aber schon am Mittwoch Da bin ich beruflich noch ganz woanders . Ok, dann rolle ich alleine ein. Ich freue mich, Jungs Zitieren
klompi Geschrieben 2. August 2019 report Geschrieben 2. August 2019 Am 1.8.2019 um 05:59 schrieb East: Aber schon am Mittwoch Dann halt mir mal ein Platz frei für mein Womo und Anhänger , bitte 😘 Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 vor 17 Stunden schrieb East: Echt, Ihr kommt doch? Ich komme auch. Da meine Frankreich und Pyräneen Reise wegen Krankheit meines Mitfahrers ausfällt, hab ich nun Zeit und komme doch zu den TMPs. Gruß Zitieren
possi Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 Yuppie... Schön euch alle dort zu sehen.. Fährt morgen jemand? Fahre aber mit der Bird, wird also eher chilliger... Muss mich auf dem Ding einfahren. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 3. August 2019 report Geschrieben 3. August 2019 Ich kann nicht.Muss auf einen Geburtstag Gruß Jürgen Zitieren
cornel Geschrieben 4. August 2019 report Geschrieben 4. August 2019 Ich würde gerne, bin aber noch südlich von München und erst spät wieder zurück Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 4. August 2019 report Geschrieben 4. August 2019 Bin heute leider auch raus Zitieren
East Geschrieben 4. August 2019 report Geschrieben 4. August 2019 Viel Spaß Sven, ich kann auch nicht Zitieren
klompi Geschrieben 4. August 2019 report Geschrieben 4. August 2019 Am 2.8.2019 um 21:41 schrieb East: Echt, Ihr kommt doch? Komme alleine 😬😔 Zitieren
possi Geschrieben 4. August 2019 report Geschrieben 4. August 2019 Gestern 100 km, heute 300.. Mir tut der Arsch weh und ich hab Kreuzschmerzen.. Die Sitzkuhle / die Sitzposition passt mir noch nicht.. da muss ich was ändern... Aber sonst hat die Bird was, definitiv.. 😊 Zitieren
East Geschrieben 4. August 2019 report Geschrieben 4. August 2019 vor 20 Minuten schrieb klompi: Komme alleine 😬😔 Freu mich trotzdem Zitieren
klompi Geschrieben 4. August 2019 report Geschrieben 4. August 2019 vor 8 Minuten schrieb East: Freu mich trotzdem Ich mich auch 👍 nächste Jahr kommt Deine Zweitlieblingsdani wieder mit 😀 Zitieren
crazy horse Geschrieben 4. August 2019 report Geschrieben 4. August 2019 vor 2 Stunden schrieb possi: Die Sitzkuhle / die Sitzposition passt mir noch nicht.. Das liegt an deinem Arsch Zitieren
possi Geschrieben 4. August 2019 report Geschrieben 4. August 2019 vor 26 Minuten schrieb crazy horse: Das liegt an deinem Arsch So einen tollen, kleinen, knackigen und nicht verschrumpelten hättest du gerne... 😆 ich weiß.. kannst du ruhig zugeben.. Das weiß ich doch..😉 Zitieren
Atlan Geschrieben 5. August 2019 report Geschrieben 5. August 2019 vor 10 Stunden schrieb possi: So einen tollen, kleinen, knackigen und nicht verschrumpelten hättest du gerne... Ja? Dann musst Du jetzt am Wochenende mal die Hosen runterlassen und die anwesenden Damen dürfen ihn benoten Zitieren
klompi Geschrieben 5. August 2019 report Geschrieben 5. August 2019 vor einer Stunde schrieb Atlan: Ja? Dann musst Du jetzt am Wochenende mal die Hosen runterlassen und die anwesenden Damen dürfen ihn benoten Das will keiner sehen Zitieren
East Geschrieben 5. August 2019 report Geschrieben 5. August 2019 Mir reicht das schon wenn ich den in seinem Strampelanzug sehe Zitieren
klompi Geschrieben 5. August 2019 report Geschrieben 5. August 2019 vor 22 Minuten schrieb East: Mir reicht das schon wenn ich den in seinem Strampelanzug sehe Zitieren
crazy horse Geschrieben 5. August 2019 report Geschrieben 5. August 2019 Schade, das das dieses Jahr nichts wird bei mir. Zitieren
crazy horse Geschrieben 5. August 2019 report Geschrieben 5. August 2019 Das müsste Possi sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.