Uli L aus D Geschrieben 15. September 2019 report Geschrieben 15. September 2019 Kein Stress, wir haben uns gefunden. Hat Spaß gemacht Zitieren
East Geschrieben 15. September 2019 report Geschrieben 15. September 2019 Ja, ich hatte einen Riesen Spaß, danke an alle Beteiligten 🤗 Zitieren
possi Geschrieben 15. September 2019 report Geschrieben 15. September 2019 Danke auch von mir.. Hatte auch Spässken mit der Bird ...Bin nun endlich nach 1,5 Stunden Vollsperrung auf der A43 wegen schweren Unfall Zuhause.Hat leider einen Mopedfahrer erwischt.. Helicopter war im Einsatz.. Drücke mal die Daumen. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 15. September 2019 report Geschrieben 15. September 2019 Mir fast es auch sehr gefallen. Danke an alle und den Guide. Zitieren
East Geschrieben 20. September 2019 report Geschrieben 20. September 2019 Am Wochenende jemand Zeit und Lust für nen Ründchen im Bergischen? Zitieren
derulf Geschrieben 21. September 2019 report Geschrieben 21. September 2019 Hallo, nach dem Gaststart am letzten Wochenende bin ich nun auch im Forum angemeldet und würde mich freuen wenn ich das ein oder andere Mal dabei sein kann. Gruß Ulf Zitieren
East Geschrieben 21. September 2019 report Geschrieben 21. September 2019 Klar, liegt nur an Dir Zitieren
cornel Geschrieben 21. September 2019 report Geschrieben 21. September 2019 Ich bin heute Nachmittag mit meinem Bruder und seiner Frau gefahren/geschlichen, aber wer weiß, wofür es gut war, einmal geblitzt worden ( von vorne) einmal gewarnt worden ( an der Stelle bin ich schon mal 3 Monate zum Fußgänger degradiert worden ) und an einem Unfall vorbei . Also, viel Spaß morgen, ist viel los. Ich werde morgen eine kleine Tour mit der Tochter meiner Freundin machen, werde auch schön rechts fahren, wenn ihr uns überholt Zitieren
possi Geschrieben 21. September 2019 report Geschrieben 21. September 2019 Ich befürchte auch das morgen a) nochmal voll ist, b) die Bullizei das auch weiß, c) die Sonne tief steht und d) die 4 Räder Fahrer dazu noch blöder unterwegs sind.. Also? Passen wir morgen ein bißchen auf, gelle? Bis moin Leutz. Zitieren
East Geschrieben 21. September 2019 report Geschrieben 21. September 2019 Da wo Wir hauptsächlich fahren ist keine Lopizei Zitieren
kawiwu Geschrieben 21. September 2019 report Geschrieben 21. September 2019 Ich war heute Nachmittag im Bergischen Land und runter bis Hennef, keine Kontrollen gesehen und so voll war es erstaunlicherweise auch nicht. Aber ab 17.00 war die tiefstehende Sonne wirklich lästig. Was habe ich gelernt: die 63 jährige Dame, mit der ich unterwegs war, konnte verdammt gut mit ihrer Fireblade umgehen! Zitieren
dreitopf Geschrieben 22. September 2019 report Geschrieben 22. September 2019 vor 13 Stunden schrieb East: Da wo Wir hauptsächlich fahren ist keine Lopizei Die Frage ob Ihr nun fahrt....? Zitieren
East Geschrieben 22. September 2019 report Geschrieben 22. September 2019 Sind Wir, Polizei habe ich keine gesehen. war auch nur ne kleine Runde aufgrund meiner Rufbereitschaft Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 23. September 2019 report Geschrieben 23. September 2019 Ich hatte ja das Glück die drei Grazien im KuchenKompetenzzentrumKierspe treffen zu dürfen. Die hatte tatsächlich kein Blaulicht im Rücken. Und da wo ich war hab ich zwar den einen oder anderen Streifenwage gesehen, aber niemanden mit einer Laserpistole. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
East Geschrieben 5. Oktober 2019 report Geschrieben 5. Oktober 2019 Mal ne Frage, sollen Wir, schönes Wetter vorausgesetzt, eine Saisonabschlussfahrt machen? Allerdings wäre ich in der Zeit vom 10.10-25.10 nicht dabei, da bin ich in einer wärmeren Gegend und liege am Strand Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 5. Oktober 2019 report Geschrieben 5. Oktober 2019 Auf jeden Fall... Zitieren
possi Geschrieben 5. Oktober 2019 report Geschrieben 5. Oktober 2019 Wäre ich auch für.. ich bin vom 18.10.-25.10. in Spananien unterwegs... Was haltet ihr von einem Weihnachtsessen der NC? Vorzugsweise entweder im Haus Koppelberg beim Jürgen (Essen nicht verkehrt, entspanntes Ambiente) oder aber beim Lutz, obwohl ich dort das Ambiente drinnen nicht sooo nett finde.. Was meint ihr? Zitieren
East Geschrieben 5. Oktober 2019 report Geschrieben 5. Oktober 2019 Kein schlechter Gedanke 🤔 Sollten Wir im Auge behalten Zitieren
possi Geschrieben 5. Oktober 2019 report Geschrieben 5. Oktober 2019 Dann müssen wir aber schon langsam anfangen zu planen.. Ist nicht mehr lange bis Weihnachten und vorher hat ein jeder entsprechende mit Arbeit und Co. Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 5. Oktober 2019 report Geschrieben 5. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb possi: Wäre ich auch für.. ich bin vom 18.10.-25.10. in Spananien unterwegs... Was haltet ihr von einem Weihnachtsessen der NC? Vorzugsweise entweder im Haus Koppelberg beim Jürgen (Essen nicht verkehrt, entspanntes Ambiente) oder aber beim Lutz, obwohl ich dort das Ambiente drinnen nicht sooo nett finde.. Was meint ihr? Da währe ich auch dabei... Zitieren
cornel Geschrieben 5. Oktober 2019 report Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich bin auch dabei, sowohl Abschluss, als auch Essen Zitieren
possi Geschrieben 6. Oktober 2019 report Geschrieben 6. Oktober 2019 Dann lasst mal Terminvorschläge hören. Zitieren
kawiwu Geschrieben 6. Oktober 2019 report Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich schmeiße mal das Café Hubraum in den Ring, weil es doch verkehrstechnisch für ein Essen etwas günstiger liegt. Wenn ihr Euch auf einen Termin einigt, kann ich dort vorbeifahren und nach einem Tisch fragen. Zitieren
possi Geschrieben 6. Oktober 2019 report Geschrieben 6. Oktober 2019 Das machen wir schon, Danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.