physiotherapie Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 Die Bilder!? Musst Du bei den örtlichen Straßenverkehrsämtern einfordern Ich frage da nicht nach Bericht kommt am Wochenende...... Wie, meinst Du das die Beamten so schnell sind und Deine Verkehrssünden schon bearbeitet haben Nein, da glaube ich wohl nciht dran Habe da etwas bei der Bucht Linkentdeckt, wäre was......East wie hieß der mit dem Rosa Moped doch gleich???!!!!! wurde ihm glaube ich schon mal vorgestellt,entsprach nicht ganz dem farbton seines Moped`s Zitieren
East Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Genau, der chrisha war da nicht wirklich erbaut von Bearbeitet 13. Mai 2010 von East Zitieren
East Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 [ berichte doch eben deine tour- ist ja auch der kurvensucher trööööööööttttttt wo sind die bilder???? basti....wie unsensibel!so geht das.... So, ist das sensibel genug Wir wollen Bilder sehn Zitieren
chrisha Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 Die Bilder!? Musst Du bei den örtlichen Straßenverkehrsämtern einfordern Ich frage da nicht nach Bericht kommt am Wochenende...... Wie, meinst Du das die Beamten so schnell sind und Deine Verkehrssünden schon bearbeitet haben Nein, da glaube ich wohl nciht dran Habe da etwas bei der Bucht Linkentdeckt, wäre was......East wie hieß der mit dem Rosa Moped doch gleich???!!!!! Meinst Du mich vielleicht ? Zitieren
André1050 Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Die Bilder!? Musst Du bei den örtlichen Straßenverkehrsämtern einfordern Ich frage da nicht nach Bericht kommt am Wochenende...... Wie, meinst Du das die Beamten so schnell sind und Deine Verkehrssünden schon bearbeitet haben Nein, da glaube ich wohl nciht dran Habe da etwas bei der Bucht Linkentdeckt, wäre was......East wie hieß der mit dem Rosa Moped doch gleich???!!!!! Meinst Du mich vielleicht ? Genau an Dich hatte gedacht als ich die Tüte sah,ist diese was für dich...zum pimpen doch genial [ berichte doch eben deine tour- ist ja auch der kurvensucher trööööööööttttttt wo sind die bilder???? basti....wie unsensibel!so geht das.... So, ist das sensibel genug Wir wollen Bilder sehn kommen am Weekend, Hier schon mal ein Link zur Villa, liegt jedoch im Weser-Bergland......Gute Zimmer,Klasse Verpflegung,Spitzen Service, Bike Familien Flar pur Bearbeitet 13. Mai 2010 von André1050 Zitieren
chrisha Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 Farbton passt nicht und gefällt mir auch nicht Zitieren
Davy_Baby84 Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn das wetter die tage mal mitspielt könnte man ja mal wieder ne runde drehen.... hätte auf jeden fall mal bock wieder zu fahren. Zitieren
East Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 Morgen bekommt die Lady neue Schuhe und dann sind Wir wieder für Schandtaten bereit Zitieren
Davy_Baby84 Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 Na das hört sich doch schonmal ganz gut an :D dann können wir ja bei passendem wetter mal die kupplung kommen lassen. Zitieren
CP3 Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 Morgen bekommt die Lady neue Schuhe und dann sind Wir wieder für Schandtaten bereit Welche Farbe Na das hört sich doch schonmal ganz gut an :D dann können wir ja bei passendem wetter mal die kupplung kommen lassen. Wetter ist ja momentan nicht so dolle ...,Kupplung sollte klappen, nur der LLSM muß bei mir erst noch ersetzt werden. Hamm uns das Motörchen heute mal von "innen" angeschaut .... Das fand das Teil nicht so dolle ... Wünsch Euch mal ein wenig mehr Sonne zum WE. Zitieren
East Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 Welche Farbe Aber Claus, natürlich passend zum kleinen Schwarzen Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Welche Farbe Aber Claus, natürlich passend zum kleinen Schwarzen welche hast den nun druff und was hast bezahlt? Bearbeitet 13. Mai 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 drauf kommt der Pilot Pure und was genau kann ich Dir morgen erst sagen, meine sowas um 270€ rum komplett, allerdings hab ich hinten ja den 190er, kannst Du nicht direkt vergleichen Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 drauf kommt der Pilot Pure und was genau kann ich Dir morgen erst sagen, meine sowas um 270€ rum komplett, allerdings hab ich hinten ja den 190er, kannst Du nicht direkt vergleichen super aber fahr ihn langsammmmmmmmmmmmmmmmmmm ein bitte Zitieren
East Geschrieben 13. Mai 2010 report Geschrieben 13. Mai 2010 super aber fahr ihn langsammmmmmmmmmmmmmmmmmm ein bitte Mhhhhhh, mittelschnell geht aber auch Zitieren
André1050 Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 Mahlzeit, meine Frau will Sonntag wieder zum Fußball und meine Karten für die Eishockey WM sind alle eingelöst , Wettervorhersage für Sonntag:"Bewölkt aber TROCKEN . Wer fliegt ne Runde mit durch´s Eifelhinterland Richtung Luxenburg?? Gruß Andre Zitieren
East Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Mhhh, das ist mir zu weit für die erste Tour nach dem Klatsch aber gebs zu, Du willst nur wegen dem Whisky nach Luxemburg Bearbeitet 14. Mai 2010 von East Zitieren
André1050 Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 Mhhh, das ist mir zu weit für die erste Tour nach dem Klatsch aber gebs zu, Du willst nur wegen dem Whisky nach Luxemburg Whisky Der war Gut, habe mich wohl falsch Ausgedrückt. Nicht nach Luxenburg sondern in die Richtung! Da ist einfach weniger los Und mehr als ne Miniatur passt ja auch nicht unter die Sitzbank Zitieren
nero77 Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 ich würde auch sonntag ne runde drehen, aber glaube meine reifen sind runter, schau morgne einmal nach und wenn was druf is bin ich sonntag dabei;-) Zitieren
Davy_Baby84 Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 Wer mag denn morgen ne runde fahren??? Zitieren
East Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Kann ich noch nicht sagen, falls ja, wann wo wie weshalb warum wohin Edith sagt, das Du ja aus der Eifel bist, dann eher nicht, da ich aus schon genannten Gründen erst mal eine mehr oder weniger reine Inspektionsfahrt machen möchte und deshalb nur ins Bergische fahre, dann bin ich schnell daheim falls noch irgendein Problem auftaucht Bearbeitet 14. Mai 2010 von East Zitieren
Davy_Baby84 Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Jain ich komme nur teilweise aus der eifel. Bin normalerweise am we in essen. und dort steht auch mein motorrad/räder. also wäre bergische auch ok. wollte allerdings wenn denn kein problem auftaucht aber schon gerne was länger fahren. kann ja mal ne tour ausknobeln und nehm dann mal das navi mit. Wer mitkommen will kann mich ja einfach mal anrufen. 017622868420 Bearbeitet 14. Mai 2010 von Davy_Baby84 Zitieren
East Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 werde morgen eventuell mal nen Roll Out in Richtung Cafe Hubraum machen Zitieren
Davy_Baby84 Geschrieben 14. Mai 2010 report Geschrieben 14. Mai 2010 werde morgen eventuell mal nen Roll Out in Richtung Cafe Hubraum machen ah wenigstens mal ne antwort... wann wolltest du denn da sein?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.