Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb maikitsch:

Aaah, wie geil ist das denn…

Bräuchte dann noch eine Mitfahrgelegenheit, da mein Lappen für 2 Monate wo anders ist. :whimper:

Geilomat Maik... Sehen uns alle am 23.11. P. S. Bringt bitte eure Frauen mit, nicht das meine da alleine hockt.. Dann kriege ich wieder :whip: :maffick:

Geschrieben
Gerade eben schrieb possi:

Geilomat Maik... Sehen uns alle am 23.11. P. S. Bringt bitte eure Frauen mit, nicht das meine da alleine hockt.. Dann kriege ich wieder :whip: :maffick:

Meine ist schon mal dabei  :flowers:

Geschrieben

Ich muss mir dann noch schnell eine besorgen :wackout:

Geschrieben

Astrein Leutz.. @Maik.. Hast noch Zeit.. Gib Gas...:guffaw:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb maikitsch:

Aaah, wie geil ist das denn…

Bräuchte dann noch eine Mitfahrgelegenheit, da mein Lappen für 2 Monate wo anders ist. :whimper:

Ich nehme Dich mit, sind doch nur 4 km und danach ist bei uns auf dem Hof noch Glühweinfest :pro:

Geschrieben

Oder so :top:

Wenn es nicht klappt, Bescheid geben, dann nehm ich den Maik mit.

Geschrieben

Danke, ihr seid die besten  :flowers:

Geschrieben

Ich konnte meine Holde dann doch noch davon überzeugen, dass ihr eigentlich ganz nett um umgänglich sein könnt. Sie kommt also mit.:banana:

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Geschrieben

Bringe meine Frau natürlich auch mit :-)

Geschrieben

Herrlich wars gestern Abend mit euch in der Pfannkuchenhütte. :top:

Geschrieben

Müssen Wir unbedingt wiederholen :nod:

Geschrieben

Danke für den netten Abend und die tolle Gesellschaft mit euch.. Ich fand es super, auch das einige Frauen mitgekommen sind. Soll euch von Netty schöne Grüße zurück ausrichten...

@maikitsch... Pass auf Dich auf... Drücke Dir alle Daumen und Zehen die ich habe.... 

@all: Bin auch dafür dies im neuen Jahr zu wiederholen.

Bis bald Leutz!!

Geschrieben

Ja, war sehr schön :top:. Hab dann noch bis 2:00 mit den Nachbarn gefeiert:arrowhead::rudolph:

Geschrieben

Meinem Schatz und mir hat es auch sehr gut gefallen. Können wir gerne wiederholen.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Leutz,

hier nochmal ein frohes neues Jahr an euch alle.... Ich hab zwei Anliegen/Ideen...

1. Sollen wir uns im Februar mal wieder zum Essen verabreden?

Lust und Zeit? Vorschläge als Lokalität? Pfannkuchenhaus ist aber raus, würde ich sagen..

2. Am 08.03.2020 findet der MotoGP Auftakt in Katar statt. Voraussichtlich die Übertragung gegen 17-18 Uhr (genauere Sendungsdaten werden wir erst später erfahren). Natürlich die Moto2 etc. entsprechend eher. Wenn ihr Lust und Zeit habt würde ich gerne bei mir im Garten zum schauen und Grillwurst essen einladen. Getränke etc. sind dann natürlich auch da. Passendes Wetter natürlich vorausgesetzt, sonst verschieben wir das gerne auf ein anderes Rennen.

Meldet euch mal. 

Geschrieben

Zeit und Lust bestimmt und das mit dem MotoGP Auftakt hört sich auch gut an.

Geschrieben

Hallo Possi und frohes Neues 2020 auch an alle Anderen. Lust und Zeit hätte ich sicher auch...

Geschrieben

Hallo Possi,

klasse Ideen, ich währe dabei.

Und ein frohes neues Jahr euch allen.

Geschrieben

Ja, finde ich auch eine coole Idee.

Stand jetzt würde ich mal sagen: dabei, sowohl als auch:top:

Geschrieben

Das klingt auch in meinen Ohren sehr nett. Wenn es terminlich paßt wäre ich dabei. Bei beiden.

Geschrieben

Wir können ja mal Vorschläge sammeln, wo wir uns im Februar treffen.

Ich fange mal an:

https://www.herzogenhof.de/  Noch nicht selbst da gewesen, aber von Erzählungen, wohl ganz gut, zentral gelegen und gute Parkmöglichkeiten

Ihr seid dran:biggrin:

Geschrieben

Sieht gut aus und genau mein Geschmack. 

Leider nicht ganz so "um die Ecke". 

Was meinen die anderen

Geschrieben

Mir ist das egal... Essen wäre für mich deutlich näher... Aber ich richte mich nach der Allgemeinheit..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...