Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann da leider nicht aber vielen Dank...

Geschrieben

Bin noch am üverleje 🤔

Geschrieben

Überlegt es euch... Wenn zu wenig Leute kommen, lassen wir das.. Auch kein Thema... 😉

Geschrieben

Sven, was brauchst Du denn als Vorlaufzeit zum Planen?

Geschrieben

Deadline zum Anmelden damit ich entsprechend planen kann kommender Freitag, der 28.02.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb possi:

Deadline zum Anmelden damit ich entsprechend planen kann kommender Freitag, der 28.02.

Wieso schreibst du jetzt noch? Sieh zu dass dein Ar... hierher kommt :whistle:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb minischda:

Wieso schreibst du jetzt noch? Sieh zu dass dein Ar... hierher kommt :whistle:

🥳😆🎊🎉 Hetz mich nicht.. .. Bin schon am Koffer packen.. ca. 6:30 fahre ich morgen los...

Geschrieben
Gerade eben schrieb possi:

🥳😆🎊🎉 Hetz mich nicht.. .. Bin schon am Koffer packen.. ca. 6:30 fahre ich morgen los...

Wieso Koffer? Zieh dein Cowboy-Kostüm an und reite los :guffaw:

Geschrieben

DAS will niemand sehen

Geschrieben

Ich hab gefragt: "Hier wollen das alle sehen, hast schon nen Programmpunkt: "Possi, der lonesome Rider" :flirt:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb minischda:

Ich hab gefragt: "Hier wollen das alle sehen, hast schon nen Programmpunkt: "Possi, der lonesome Rider" :flirt:

Ja geil, ginge nicht auch „Possi, der langsam Rider“?

Duck und wech

Geschrieben
Geschrieben

Ochsen ihr seit.. Der Durchfall soll euch ereilen

Geschrieben
Am 12.2.2020 um 20:46 schrieb possi:

... am 08. März ..... ab 10.40 ...

@Jochen ! Lust und Zeit auch zu erscheinen???? 

Moin

Am heiligen Sonntag zur Unzeit ?

Da ist doch Messe und der Dorfpastor sieht sowas nicht gerne.

Und wenn ich nicht sehr zufällig hier mal reingelinst hätte,

dann hätte ich eh nie von diesem verwerflichen Tun erfahren.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Aufgrund geringer Teilnahme, aber vor allem wegen der sehr bescheidenen Wetterlage möchte ich für nächste Woche Sonntag absagen...

Machen wir ein anderes mal...

Geschrieben

Macht Sinn :nod:

Nächste Woche Samstag werde ich bei der Black Pearl zum Rundumschlag ausholen, Motorwechsel, Gabelwechsel, Lenkkopflager Wechsel, Umbau auf die LED Scheinwerfer.

Drückt mir mal die Daumen das alles so klappt wie ich mir das vorstelle :sweat: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb East:

Macht Sinn :nod:

Nächste Woche Samstag werde ich bei der Black Pearl zum Rundumschlag ausholen, Motorwechsel, Gabelwechsel, Lenkkopflager Wechsel, Umbau auf die LED Scheinwerfer.

Drückt mir mal die Daumen das alles so klappt wie ich mir das vorstelle :sweat: 

Drück dir die Daumen das alles klappt und du  dir dabei nicht den Rücken verrenkst bist ja kein junger Hüpfer mehr.:top::nod:

Geschrieben

Stimmt Frank, aber in der Werkstatt ist ein Säulenkran, das wird schon  :top:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb East:

Stimmt Frank, aber in der Werkstatt ist ein Säulenkran, das wird schon  :top:

...und eine Heizung.....die Jugend verweichlicht  zusehends!:biggrin:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb possi:

Aufgrund geringer Teilnahme, aber vor allem wegen der sehr bescheidenen Wetterlage möchte ich für nächste Woche Sonntag absagen...

Machen wir ein anderes mal...

Danke für die Bereitschaft - finde aber auch fürs Grillen sollte das Wetter stimmen

Zum mindestens gibt 14 Tage Prognose Grund zur Hoffnung.

image.png.68083073f1b306f1ab1d57a3e0ac3f07.png

Geschrieben

Stimmt Uli.. Deshalb ja.. So macht das wenig Sinn... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Machen wir noch..

Geschrieben

Uli: die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ich wüßte wie in zwei Wochen das Wetter wird, wäre ich reich. Andererseits steigt mit jedem Regentag die Wahrscheinlichkeit das es auch mal eine trockene Phase hat. Ich drück allen die Daumen.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Geschrieben

Nö.. zu kalt.. Und immer noch nasse Straßen.. viel Spaß Uli

Geschrieben

Ich auch noch nicht. Viel Spaß:top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...