Zorr0 Geschrieben 20. Februar 2020 report Geschrieben 20. Februar 2020 Kann da leider nicht aber vielen Dank... Zitieren
East Geschrieben 20. Februar 2020 report Geschrieben 20. Februar 2020 Bin noch am üverleje 🤔 Zitieren
possi Geschrieben 20. Februar 2020 report Geschrieben 20. Februar 2020 Überlegt es euch... Wenn zu wenig Leute kommen, lassen wir das.. Auch kein Thema... 😉 Zitieren
East Geschrieben 20. Februar 2020 report Geschrieben 20. Februar 2020 Sven, was brauchst Du denn als Vorlaufzeit zum Planen? Zitieren
possi Geschrieben 20. Februar 2020 report Geschrieben 20. Februar 2020 Deadline zum Anmelden damit ich entsprechend planen kann kommender Freitag, der 28.02. Zitieren
minischda Geschrieben 20. Februar 2020 report Geschrieben 20. Februar 2020 vor 14 Minuten schrieb possi: Deadline zum Anmelden damit ich entsprechend planen kann kommender Freitag, der 28.02. Wieso schreibst du jetzt noch? Sieh zu dass dein Ar... hierher kommt Zitieren
possi Geschrieben 20. Februar 2020 report Geschrieben 20. Februar 2020 vor 32 Minuten schrieb minischda: Wieso schreibst du jetzt noch? Sieh zu dass dein Ar... hierher kommt 🥳😆🎊🎉 Hetz mich nicht.. .. Bin schon am Koffer packen.. ca. 6:30 fahre ich morgen los... Zitieren
minischda Geschrieben 20. Februar 2020 report Geschrieben 20. Februar 2020 Gerade eben schrieb possi: 🥳😆🎊🎉 Hetz mich nicht.. .. Bin schon am Koffer packen.. ca. 6:30 fahre ich morgen los... Wieso Koffer? Zieh dein Cowboy-Kostüm an und reite los Zitieren
possi Geschrieben 20. Februar 2020 report Geschrieben 20. Februar 2020 DAS will niemand sehen Zitieren
minischda Geschrieben 20. Februar 2020 report Geschrieben 20. Februar 2020 Ich hab gefragt: "Hier wollen das alle sehen, hast schon nen Programmpunkt: "Possi, der lonesome Rider" Zitieren
East Geschrieben 20. Februar 2020 report Geschrieben 20. Februar 2020 vor 21 Minuten schrieb minischda: Ich hab gefragt: "Hier wollen das alle sehen, hast schon nen Programmpunkt: "Possi, der lonesome Rider" Ja geil, ginge nicht auch „Possi, der langsam Rider“? Duck und wech Zitieren
possi Geschrieben 20. Februar 2020 report Geschrieben 20. Februar 2020 Ochsen ihr seit.. Der Durchfall soll euch ereilen Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Februar 2020 report Geschrieben 21. Februar 2020 Am 12.2.2020 um 20:46 schrieb possi: ... am 08. März ..... ab 10.40 ... @Jochen ! Lust und Zeit auch zu erscheinen???? Moin Am heiligen Sonntag zur Unzeit ? Da ist doch Messe und der Dorfpastor sieht sowas nicht gerne. Und wenn ich nicht sehr zufällig hier mal reingelinst hätte, dann hätte ich eh nie von diesem verwerflichen Tun erfahren. Gruss, Jochen ! Zitieren
possi Geschrieben 27. Februar 2020 report Geschrieben 27. Februar 2020 Aufgrund geringer Teilnahme, aber vor allem wegen der sehr bescheidenen Wetterlage möchte ich für nächste Woche Sonntag absagen... Machen wir ein anderes mal... Zitieren
East Geschrieben 27. Februar 2020 report Geschrieben 27. Februar 2020 Macht Sinn Nächste Woche Samstag werde ich bei der Black Pearl zum Rundumschlag ausholen, Motorwechsel, Gabelwechsel, Lenkkopflager Wechsel, Umbau auf die LED Scheinwerfer. Drückt mir mal die Daumen das alles so klappt wie ich mir das vorstelle Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 27. Februar 2020 report Geschrieben 27. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb East: Macht Sinn Nächste Woche Samstag werde ich bei der Black Pearl zum Rundumschlag ausholen, Motorwechsel, Gabelwechsel, Lenkkopflager Wechsel, Umbau auf die LED Scheinwerfer. Drückt mir mal die Daumen das alles so klappt wie ich mir das vorstelle Drück dir die Daumen das alles klappt und du dir dabei nicht den Rücken verrenkst bist ja kein junger Hüpfer mehr. Zitieren
East Geschrieben 28. Februar 2020 report Geschrieben 28. Februar 2020 Stimmt Frank, aber in der Werkstatt ist ein Säulenkran, das wird schon Zitieren
dreitopf Geschrieben 28. Februar 2020 report Geschrieben 28. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb East: Stimmt Frank, aber in der Werkstatt ist ein Säulenkran, das wird schon ...und eine Heizung.....die Jugend verweichlicht zusehends! Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 28. Februar 2020 report Geschrieben 28. Februar 2020 vor 11 Stunden schrieb possi: Aufgrund geringer Teilnahme, aber vor allem wegen der sehr bescheidenen Wetterlage möchte ich für nächste Woche Sonntag absagen... Machen wir ein anderes mal... Danke für die Bereitschaft - finde aber auch fürs Grillen sollte das Wetter stimmen Zum mindestens gibt 14 Tage Prognose Grund zur Hoffnung. Zitieren
possi Geschrieben 28. Februar 2020 report Geschrieben 28. Februar 2020 Stimmt Uli.. Deshalb ja.. So macht das wenig Sinn... Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Machen wir noch.. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 28. Februar 2020 report Geschrieben 28. Februar 2020 Uli: die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ich wüßte wie in zwei Wochen das Wetter wird, wäre ich reich. Andererseits steigt mit jedem Regentag die Wahrscheinlichkeit das es auch mal eine trockene Phase hat. Ich drück allen die Daumen. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 7. März 2020 report Geschrieben 7. März 2020 Wetter sieht ja ganz gut aus,fährt jemand ? Zitieren
possi Geschrieben 7. März 2020 report Geschrieben 7. März 2020 Nö.. zu kalt.. Und immer noch nasse Straßen.. viel Spaß Uli Zitieren
cornel Geschrieben 7. März 2020 report Geschrieben 7. März 2020 Ich auch noch nicht. Viel Spaß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.