East Geschrieben 7. März 2020 report Geschrieben 7. März 2020 Kann leider auch nicht, hoffe in 14Tagen Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 8. März 2020 report Geschrieben 8. März 2020 Ich wäre so gern mitgefahren. Der erste trockene Tag nach gefühlt drei Monaten. Aber leider leider mußte ich eine Fortbildung über mich ergehen lassen. Ich hab versucht mich mit dem Glauben zu trösten, dass im Bergischen vermutlich alle Kurven begradigt wurden und die Sonne ganz schlimm in die Augen gestochen hätte wenn ich keine Fortbildung gehabt hätte. Aber Uli hatte bestimmt Spaß, trotz der Wirdigkeiten. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 8. März 2020 report Geschrieben 8. März 2020 War zwar kein Supercorsa Wetter aber doch überwiegend trockene Strassen. Wenig Verkehr aber Landhaus Orbach noch zu. Nächster Sonntag sieht im Moment gut aus. Kurven sind noch da Zitieren
East Geschrieben 8. März 2020 report Geschrieben 8. März 2020 Wenn alles gut läuft (glaub aber nicht) könnte ich nächsten Sonntag Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 9. März 2020 report Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Uli L aus D: Kurven sind noch da Na Gottseidank! Bin am Wochenend leider schon wieder raus, aber die Woche drauf habe ich Urlaub. Da muß was gehen! Bearbeitet 9. März 2020 von stoppelhopser Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 14. März 2020 report Geschrieben 14. März 2020 Am 9.3.2020 um 11:15 schrieb stoppelhopser: Na Gottseidank! Bin am Wochenend leider schon wieder raus, aber die Woche drauf habe ich Urlaub. Da muß was gehen! In der Woche eher nicht.Bin im Home Office und muss in Bereitschaft sein unser Kunden zu informieren falls wir den Hangar schließen müssen. Mal schauen wie es übernächste Woche aussieht. Zitieren
East Geschrieben 14. März 2020 report Geschrieben 14. März 2020 Für morgen bin ich definitiv raus, genauso wie der alte Motor Auf dem Bild liegt schon der Austauschmotor bereit. Zur Zeit ist der Austauschmotor schon wieder an seinem Platz. Für morgen steht noch Gabel und Lenkopflagertausch auf dem Programm, sowie der Einbau der LED Scheinwerfer. Weniger schön, an die Lima werd ich wohl noch mal dran müssen Morgen messen Wir mal. Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 14. März 2020 report Geschrieben 14. März 2020 Ich drücke dir die Daumen Zitieren
East Geschrieben 15. März 2020 report Geschrieben 15. März 2020 Heute war Gabeltausch und Lenkkopflager Wechsel an der Reihe. Dann wurde alles wieder so weit zusammengebaut und elektrisch zusammengesteckt. Kühlsystem ist auch gespült (meine Güte kam da ein Dreck raus ) Morgen wird das Kühlsystem aufgefüllt. Zitieren
possi Geschrieben 15. März 2020 report Geschrieben 15. März 2020 Meine Güte.. Vollprogramm.. Ist ja dann quasi neu.. Zitieren
East Geschrieben 15. März 2020 report Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) An der Gabel war wie ich es mir schon gedacht habe ein Standrohr krumm, (rührt vom Sturz letztes Jahr her) Wenn alles gut läuft, bekommt der Motor morgen das erste mal „Feuer“, eventuell aber auch erst übermorgen, sind schon noch ne menge Kleinigkeiten zu machen Bearbeitet 15. März 2020 von East Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 15. März 2020 report Geschrieben 15. März 2020 Am 14.3.2020 um 07:29 schrieb Uli L aus D: In der Woche eher nicht. Das ist ja tragisch. Bin grad noch eine Minirunde gefahren als ich wieder zu Hause war. So leer hab ich die Strassen seit Jahrzehnten nicht mehr gehabt. So hat die Krise auch ihr gutes. Zitieren
possi Geschrieben 15. März 2020 report Geschrieben 15. März 2020 Echt?? Ich war von 11 bis 16 Uhr im Bereich Münsterland unterwegs... Viele Mopeds, der Treff Felsenmühle ich Ochtrup war auch gut besucht.. Auf dem Rückweg über Haltern musste ich zweimal schauen.. Rappelvoll.. Sowohl das Lakeside Inn (amerikanisches Burgerrestaurant) als auch Jupp (bayrisch) draußen alles voll.. Generell die Stauseen waren sehr gut besucht... Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 15. März 2020 report Geschrieben 15. März 2020 vor 42 Minuten schrieb stoppelhopser: Das ist ja tragisch. Bin grad noch eine Minirunde gefahren als ich wieder zu Hause war. So leer hab ich die Strassen seit Jahrzehnten nicht mehr gehabt. So hat die Krise auch ihr gutes. Heute Mittag war voll. Der Parkplatzt am Landhaus Orbach war so voll das ich dort nicht angehalten habe. Geht bei dir am 26.3 oder 27.3 was ? Da hab ich frei... Falls wir bis dahin nicht Hausarrest haben. Zitieren
deedee Geschrieben 15. März 2020 report Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) N'Abend! Mir wurde geraten hier mal vorbei zu gucken. Von 620 Seiten nachlesen hat niemand etwas gesagt - habe ich auch nicht getan aber ich sehe schon, dass wenn ich Technikfragen habe, ich nicht immer den Lieblingsnachbarn belästigen muss Aber ich werde hier seiten-weise mal durch-klicken und mich langsam mal Forum-fit machen. Ich wünsche einen schönen Sonntagabend! Grüße Daphne Bearbeitet 15. März 2020 von deedee MusstenText nachliefern - da fehlte die Hälfte Zitieren
East Geschrieben 15. März 2020 report Geschrieben 15. März 2020 Tschuldigung Aber Du bist ja schon groß und da habe ich vorausgesetzt das Du genau so entschieden hast, wie Du es getan hast Zitieren
deedee Geschrieben 15. März 2020 report Geschrieben 15. März 2020 vor 9 Minuten schrieb East: Tschuldigung Aber Du bist ja schon groß und da habe ich vorausgesetzt das Du genau so entschieden hast, wie Du es getan hast Wofür entschuldigst Du Dich? "Groß" ist ja relativ.... aber alt genug außerdem klingt das hier nach viel Spaß Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 16. März 2020 report Geschrieben 16. März 2020 Hallo Daphne, auch wenn das hier die falsche Ecke ist: herzlich willkommen. Vielleicht sieht man sich ja mal am Scheppen, da ich auch aus Essen komme. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
deedee Geschrieben 16. März 2020 report Geschrieben 16. März 2020 vor 38 Minuten schrieb stoppelhopser: Hallo Daphne, auch wenn das hier die falsche Ecke ist: herzlich willkommen. Vielleicht sieht man sich ja mal am Scheppen, da ich auch aus Essen komme. Entspannte Grüße Stoppelhopser Moin! Scheppen ist mehr als machbar! Zitieren
deedee Geschrieben 16. März 2020 report Geschrieben 16. März 2020 vor 17 Stunden schrieb stoppelhopser: Das ist ja tragisch. Bin grad noch eine Minirunde gefahren als ich wieder zu Hause war. So leer hab ich die Strassen seit Jahrzehnten nicht mehr gehabt. So hat die Krise auch ihr gutes. Guten Tag, gestern um 12 Uhr war es am Kaiserberg noch ordentlich voll und hinterher bei Thunderbike in Hamminkeln war es ordentlich voll ... Grüße aus Essen Zitieren
East Geschrieben 21. März 2020 report Geschrieben 21. März 2020 Ladys and Gentlemans, O(sthaus) S(uper) S(ervice) I(nternational), proudly presents....... Die Black Pearl lebt wieder und steht im heimischen Stall Die Tage wird noch schön geputzt und poliert, dann ist alles wieder gut Zitieren
minischda Geschrieben 21. März 2020 report Geschrieben 21. März 2020 ich nehm an die LiMa war i.O.? Als ich meine in den Tauschmotor gebaut hab war ich auch erst erschrocken weil die so dunkel gefärbt war Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 21. März 2020 report Geschrieben 21. März 2020 Sehr gut,machen wir Morgen rollout ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.