East Geschrieben 21. März 2020 report Geschrieben 21. März 2020 13,5V kommen an der Batterie an, hab mir mal direkt noch ne Ersatzlima mitgenommen, hab ja noch genug Zitieren
East Geschrieben 21. März 2020 report Geschrieben 21. März 2020 vor 1 Minute schrieb Uli L aus D: Sehr gut,machen wir Morgen rollout ? Nee, ist mir noch zu kalt 🥶 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 21. März 2020 report Geschrieben 21. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Uli L aus D: Sehr gut,machen wir Morgen rollout ? Würdest Du das auch ohne Black Pearl machen? Mit mir? BIn zwar kein Ersatz für East, aber ich frier nicht so schnell. Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 21. März 2020 report Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Alles klar 11:00 Altenberg Bearbeitet 21. März 2020 von Uli L aus D Zitieren
Zorr0 Geschrieben 21. März 2020 report Geschrieben 21. März 2020 vor 34 Minuten schrieb Uli L aus D: Alles klar 11:00 Altenberg Hi Uli, würde morgen dann mit euch ne Runde drehen. Speedy ist wieder fit. Bis morgen... Zitieren
possi Geschrieben 21. März 2020 report Geschrieben 21. März 2020 Brrrrrr... Zu kalt.. Viel Spaß, passt auf und fahrt entsprechend.. Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 21. März 2020 report Geschrieben 21. März 2020 Danke. Werden es mal langsam angehen lassen wegen kalt,früh im Jahr und Corona. Zitieren
East Geschrieben 22. März 2020 report Geschrieben 22. März 2020 Uuuund Leutchen, gebt mal Rückmeldung. Zitieren
cornel Geschrieben 22. März 2020 report Geschrieben 22. März 2020 Ich war leider nicht dabei, war aber ein Traumtag und der Wind saukalt❗ Zitieren
Zorr0 Geschrieben 22. März 2020 report Geschrieben 22. März 2020 Hi war ne schöne Runde zu dritt, Wetter auch wenn was frisch traumhaft, aber bei solch freien Straßen musste man raus...Wie sagt man es gibt kein schlechtes Wetter "kalt" nur falsche Kleidung...Solange wir noch raus dürfen wäre ich immer wieder dabei...Definitiv kaum "Sonntagsfahrer" und somit hat das Ganze für uns was Positives. Jungs hat Spaß gemacht...Bis bald und bleibt gesund.. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 23. März 2020 report Geschrieben 23. März 2020 Mir hat es auch gut gefallen. Ich mag ja leere Strassen. Von Kürten bis Biggesee war alles dabei. Das beste war natürlich die Begleitung, auch wenn Zorr0 seine Gummikuh ein wenig ausdrücken mußte. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
minischda Geschrieben 23. März 2020 report Geschrieben 23. März 2020 Wie Zorro Gummikuh Nicht mehr die Speedy? Zitieren
minischda Geschrieben 23. März 2020 report Geschrieben 23. März 2020 vor 29 Minuten schrieb cornel: Sein Winter-Moped Ah ok, zum im Salz rumfahren tuts so ne Kuh Zitieren
Zorr0 Geschrieben 23. März 2020 report Geschrieben 23. März 2020 Ja ja für den Winter und mal längere Fahrten mit der Chefin... Speedy ist auch wieder fit...wird die nächsten Tage gefahren...wenn der Dreck von der Straße ist... Zitieren
deedee Geschrieben 23. März 2020 report Geschrieben 23. März 2020 vor einer Stunde schrieb cornel: Sein Winter-Moped mal eine Frage der Unwissenden: was ist denn die Gummi-Kuh? Aber ich verstehe, dass ich nicht die erste Person bin, die ein "Winter-Moped" halten will - hatte die Diskussion mit dem heimischen Koalitionspartner. Der fragte, wann ich das alte Moped verkaufe. Meine Antwort war: "ich verstehe Deine Frage nicht!" Zitieren
East Geschrieben 23. März 2020 report Geschrieben 23. März 2020 vor 16 Minuten schrieb deedee: mal eine Frage der Unwissenden: was ist denn die Gummi-Kuh? Die alten BMW GSˋen werden so genannt, weil die beim Anfahren so komisch nach oben gehen, daher Gummikuh Zitieren
deedee Geschrieben 23. März 2020 report Geschrieben 23. März 2020 vor 1 Minute schrieb East: Die alten BMW GSˋen werden so genannt, weil die beim Anfahren so komisch nach oben gehen, daher Gummikuh Aaaaaah! Dankeschön! Und wieder was dazu gelernt Zitieren
schmidei Geschrieben 23. März 2020 report Geschrieben 23. März 2020 Nicht nur GS'n, alle alten BMW's ohne Paralever. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 23. März 2020 report Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb deedee: was ist denn die Gummi-Kuh? Du kannst Gummikuhtreibern unendlich viel Freude bereiten, wenn Du ab und zu ein wenig Gras vor den Vorderreifen legst, damit die Kuh auch was zu fressen hat und schön Milch gibt. Gelegenheit gibt es ja genug. Also ich meine Gummikühe, nicht Gras. Bearbeitet 23. März 2020 von stoppelhopser Zitieren
GPZ Geschrieben 24. März 2020 report Geschrieben 24. März 2020 Hallo East habe mitbekommen das du deine Black Perl auf LED umgerüstet hast. Hat deine Lichtmaschine jetzt nicht wieder Zuviel Leistung die sie in Hitze umwandelt, da sie nicht gebraucht wird?🤨🤨 Zitieren
East Geschrieben 24. März 2020 report Geschrieben 24. März 2020 Die Lima ist ja runtergewickelt auf ca 75% der Originalleistung, ich warte einfach ab und falls nötig werde ich die Lima tauschen, hab noch 3Stück Zitieren
GPZ Geschrieben 24. März 2020 report Geschrieben 24. März 2020 Wollte nur drauf hinweisen. Rechne mal aus wieviel die Orginal Scheinwerfer gebraucht haben 110W und die LED 4W? 106 W die nicht mehr benötigt werden. Wollen wir hoffen das es hält. Bin auch am überlegen ob ich umbaue. Von welchen Hersteller sind den die LED Einsätze? Zitieren
East Geschrieben 24. März 2020 report Geschrieben 24. März 2020 Von Highsider Typ 5, wie gesagt, ich nehme das gelassen, die Lima ist schnell gewechselt. Ich probiere es einfach aus, momentan liefert die Lima 13,5Volt an die Batterie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.