East Geschrieben 15. Mai 2010 report Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) wenn, dann wirds eher Nachmittag, muß gleich noch einkaufen, dann das Mopped mal putzen(hat immer noch die gesammelten Bodenproben an sich) und danach werde ich mich wohl mal aufmachen zu einem Inspektionsründchen, Deine Telefonnummer, bist Du bei O2? Das wäre schön günstig für mich Bearbeitet 15. Mai 2010 von East Zitieren
Davy_Baby84 Geschrieben 15. Mai 2010 report Geschrieben 15. Mai 2010 Ja ich bin noch bei O2 ;) Kannst dich ja dann einfach mal melden. Zitieren
East Geschrieben 15. Mai 2010 report Geschrieben 15. Mai 2010 Ja ich bin noch bei O2 ;) Kannst dich ja dann einfach mal melden. mach ich Zitieren
kawiwu Geschrieben 15. Mai 2010 report Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn ihr eine Zeit wisst, könnt ihr es ja mal posten, eventuell schaffe ich es dann auch mal zum Hubraum! Bearbeitet 15. Mai 2010 von kawiwu Zitieren
Davy_Baby84 Geschrieben 15. Mai 2010 report Geschrieben 15. Mai 2010 Hi. Sorry das ich schon unterwegs war east aber das wäre sonst zu spät geworden. bin ne schöne runde gefahren. für alle die auch kleine staßen mögen auf jeden fall ideal. aber teilweise haben die straßen im bergischen auch stark gelitten im winter. Zitieren
East Geschrieben 15. Mai 2010 report Geschrieben 15. Mai 2010 @ Davi kein Problem, holen Wir nach Soderle, 154 Problemlose Km abgespult derPiPu pickt, die Braking Waves packen und Mrs.East hatte auch Spaß Das einzigste Problem war, das ich fast vom Schalthebel den Nuppsi verloren hätte, den hatte ich vergessen festzuziehen der PiPu ist ja mal sowas von geil der macht richtig Laune So, was ist mit morgen wer fährt Zitieren
CP3 Geschrieben 15. Mai 2010 report Geschrieben 15. Mai 2010 Morgen iss noch nich. Teile kommen wohl so am Dienstag. Könnt morgen auf dem Rückweg ja mal auf einen Kaffee vorbeischaun .... @East: Wieviel Mutterboden haste denn aus dem Heck noch rausgeholt Hab gerade so 2 qm Sand geschaufelt ..., da hattest Du doch bestimmt mehr zu tun - oder Schön das Sie wieder rennt. Zitieren
East Geschrieben 15. Mai 2010 report Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Morgen iss noch nich. Teile kommen wohl so am Dienstag. Könnt morgen auf dem Rückweg ja mal auf einen Kaffee vorbeischaun .... @East: Wieviel Mutterboden haste denn aus dem Heck noch rausgeholt Hab gerade so 2 qm Sand geschaufelt ..., da hattest Du doch bestimmt mehr zu tun - oder Schön das Sie wieder rennt. Schlimm war das ich da noch nen Maulwurf gefunden habe, der sich dort schon heimisch gefühlt hat Bearbeitet 15. Mai 2010 von East Zitieren
CP3 Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 Schlimm war das ich da noch nen Maulwurf gefunden habe, der sich dort schon heimisch gefühlt hat Oh jeh, hat Basti denn schon eine neue Bleibe in Aussicht Zitieren
kawiwu Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) So, was ist mit morgen wer fährt Ich. Wollte so gegen Mittag starten und Richtung Bever, dann mal weitersehen. Wenn jd Lust hat -> PN, ich schau gegen Mittag noch mal nach. PN am besten mit Telefonnummer. Und wenn einer hier langsames Internet hat, dann CP3 (muss gerade mal meckern ) Tja *schnief* dann fahr ich jetzt mal los. Alleine. Bearbeitet 16. Mai 2010 von kawiwu Zitieren
André1050 Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 Mahlzeit, wollte gegen 2 Uhr mal ne Runde drehen, wer kommt mit...... Zitieren
physiotherapie Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 Vorsicht Heute auf der 535 von Essen zum Cafe Hubraum,kurz hinter der Doppelblitzeranlage, da stehen die Grünen mit dem Laser.da hat es Heute schon ne ganze Menge Biker erwischt. Zitieren
Davy_Baby84 Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 Hehe da habe ich auch vor einigen jahren mal 3 punkte kassiert. die wegelagerer. Zitieren
nero77 Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 danke meine lieber ossi für deinen werkzeugservice ;-)hat alles jut geklapppppppppt auch mit der 22er es kommen neue kerzen, schaftdichtungen, beläge vorn, reifen und ein neur mwr luftie, hier ein paar bilder. danke auch für deine ständer Zitieren
physiotherapie Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 danke meine lieber ossi für deinen werkzeugservice ;-)hat alles jut geklapppppppppt auch mit der 22er es kommen neue kerzen, schaftdichtungen, beläge vorn, reifen und ein neur mwr luftie, hier ein paar bilder. danke auch für deine ständer Basti,dass sieht aber gar nicht gut aus,meinst du bekommst die lady wieder zusammen gebaut,ohne das nachher am Boden noch restschrauben liegen Zitieren
East Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 Basti,dass sieht aber gar nicht gut aus,meinst du bekommst die lady wieder zusammen gebaut,ohne das nachher am Boden noch restschrauben liegen Na da hättest Du Dir mal meine anschauen müßen Zitieren
nero77 Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Basti,dass sieht aber gar nicht gut aus,meinst du bekommst die lady wieder zusammen gebaut,ohne das nachher am Boden noch restschrauben liegen Na da hättest Du Dir mal meine anschauen müßen und warst am asten? Bearbeitet 16. Mai 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 [ und warst am asten? Nö, hat sich nicht ergeben, aber schön das bei Dir soweit alles geklappt hat Zitieren
André1050 Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 Hi Basti, ich dachte du wolltest nur die Profiltiefe kontrollieren Welche Pellen ziehst Du auf? Zitieren
nero77 Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 Hi Basti, ich dachte du wolltest nur die Profiltiefe kontrollieren Welche Pellen ziehst Du auf? schauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hier bin top zufrieden geht bei mir ca. 7000km (hinten) und gutes preis&leistung. und was passiert hier????????????????????????????? Eine Umfrage kann Thomas als Threadstarter hier erstellen Äääähhh, echt ? Ich schau mal ob ich das hinbekomme... Zitieren
André1050 Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 Schau mal hier Mein Link. 7TKm? Respekt, hört sich Gut an. Werde ich demnachst mal ausprobieren. Zitieren
nero77 Geschrieben 16. Mai 2010 report Geschrieben 16. Mai 2010 Schau mal hier Mein Link. 7TKm? Respekt, hört sich Gut an. Werde ich demnachst mal ausprobieren. sch... danke Zitieren
André1050 Geschrieben 19. Mai 2010 report Geschrieben 19. Mai 2010 Sonne scheint 16Uhr kann ich im Hubraum sein. Wer dreht ne Runde mit!! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 19. Mai 2010 report Geschrieben 19. Mai 2010 Mädels wie sieht es am Freitag aus? Das Wetter soll ja Bombe werden? Zitieren
der Olli Geschrieben 19. Mai 2010 report Geschrieben 19. Mai 2010 Ja, ich wäre dabei... allerdings trennen mich ein paar Kilometerchen von euch. Also dreht mal schön ein Ründchen für mich mit und immer schön sitzen bleiben! Viele Grüße vom Horn von Afrika, der Olli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.