Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Gelegenheit können wir ja auch unser BSE als virtuelles Treffen organisieren  :shocked:

Bearbeitet von maikitsch
Geschrieben

Uhhhh, nee lieber nicht 

Geschrieben

Bin auf jeden Fall froh das wir uns im Winter nochmal gesehen haben

Geschrieben

Gute Idee Männers.. Sollten wir via Skype oder so echt machen....

P.S. Ich frage auch schonmal vorsichtshalber beim Jürgen vom Hotel bzgl. unseres BSE Treffens wegen einer Stornierung an... Sicher ist sicher..

Geschrieben

Ihr habt da richtig gute Ideen :top:

Geschrieben

Vielleicht lässt sich sogar das T5net (2.O) in die neue Zeit bringen.

Wenn wir uns auf absehbare Zeit nicht im echten Leben sehen können, dann eben in irgendwelchen visuellen Onlinechats....

Magic Footprince
Geschrieben
Am 31.3.2020 um 17:49 schrieb maikitsch:

Das war ziemlich genau vor einem Jahr

Da fällt mir spontan ein ....

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Magic Footprince:

Da fällt mir spontan ein ....

Hier muss der Präsi persönlich einschreiten…

Thomas fass :chains::whip:

Geschrieben

Och, der zauberhafte Fußprinz ist doch selbst in dem Alter, lassen Wir Ihn :biggergrin:

Geschrieben

Jetzt habe ich etwas von Gummi-Kühen gelernt und dann kommt jemand mit einem Einhorn um die Ecke... :gnash:

aber wenn es hier auch Prinzen gibt... :shocked:

F1E7A315-9A12-45DA-8754-A63504DD94DE.jpeg

Geschrieben

Hui, dat gibt Augenkrebs :shocked:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb deedee:

und dann kommt jemand mit einem Einhorn um die Ecke.

Herrlich. Ich glaube viel mehr kann man aus dem Gerät einfach nicht rausholen. :pro: Das Konzept ist konsequent weiter und zu Ende gedacht. :flowers:

Geschrieben

:maxilla: Ich glaub den Eimer leihe ich mir mal aus und piekse euch beim fahren mit dem Horn immer schön in den Hintern

Geschrieben

Hier die Antwort von Jürgen vom Hotel Koppelberg bzgl. BSE-Treffen.. setzte ich auch noch beim entsprechenden Fred ein.

Hallo Sven,

vielen Dank für die freundliche Nachricht.
Uns geht es soweit allen gut, ich hoffe euch auch.
Selbstverständlich stornieren wir die Reservierung auch kurzfristig kostenlos, wenn die Situation es erfordert.
Aber ich bin optimistisch, daß sich das alles bis Sommer einigermaßen normalisiert und wir in Ruhe ein Bierchen drauf trinken können.
Wir sind auf jedem Fall dann und auch in Zukunft noch da....
Ich muss ja noch bisschen bis zur Rente und bis Fine groß ist...
Grüße alle von mir und
Auf ein gesundes Wiedersehen.
Bis dann
Jürgen

P.S. Welch ein Luxus! Ich kann morgen am Samstag in Ruhe den ganzen Tag mit meinem Sohn Moped fahren.....

Geschrieben

Ich würde mich auch übelst freuen 🤗

Geschrieben

Habbi und ich werden am Freitag zur ersten Tour dieses Jahr ins Bergische ausrücken :wackout:

Morgen werde ich wohl noch die Lima wechseln, aber erst wird gemessen :detective:

Danach fliegt die Lima raus und die andere kommt rein.

Drückt mal die Daumen das der Regler okay ist :innocent:

Geschrieben

Wird schon.. Ich werde auch am Wochenende fahren... Mädels brauchen Ruhe vor mir...

Geschrieben

Gestern morgen wollte ich früh morgens Brötchen holen, nach der zweiten Stufe bekomme ich ein dermaßen heftigen Stich/Schmerz in die linke Kniekehle gejagt das ich fast die Treppe runtergefallen wäre. Laufen war nicht mehr :shocked:

Heute morgen zum Orthopäden, Verdacht auf Meniskusriss, heute Abend schon MRT und Verdacht bestätigt :censored:

Egal, am Freitag fahr ich  :pose: brauche ja nur sitzen und nicht laufen :biggergrin:

Na Klasse, jetzt sind beide Knie hinüber :unsure:

Geschrieben

Gute Besserung.👍👌

Geschrieben

Geil mit dem Alt werden, was? Gute Besserung. 

Geschrieben

Da sagst Du was :daft:

Aber Danke an Euch für die Genesungswünsche :flowers:

Geschrieben

Früher dachte ich immer, dass die Beschwerdchen  der Älteren/Alten mich selbst niemals betreffen würden :innocent:.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb East:

Gestern morgen wollte ich früh morgens Brötchen holen, nach der zweiten Stufe bekomme ich ein dermaßen heftigen Stich/Schmerz in die linke Kniekehle gejagt das ich fast die Treppe runtergefallen wäre. Laufen war nicht mehr :shocked:

Heute morgen zum Orthopäden, Verdacht auf Meniskusriss, heute Abend schon MRT und Verdacht bestätigt :censored:

Egal, am Freitag fahr ich  :pose: brauche ja nur sitzen und nicht laufen :biggergrin:

Na Klasse, jetzt sind beide Knie hinüber :unsure:

Dann lass doch die Kackstelzen endlich mal richten :flirt: Ewig rausziehen hat keinen Sinn. Danach haste echt mehr Lebensqualität :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...