Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Knie heilt nie und für ne Knieprotese bin ich noch zu jung bzw die Knie noch nicht kaputt genug :mellow:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb East:

bzw die Knie noch nicht kaputt genug 

Da kann man doch was machen :innocent:

Geschrieben
Gerade eben schrieb crazy horse:

Da kann man doch was machen :innocent:

Och das geht schon von alleine, da brauche ich keine Hilfe.

Geschrieben

Aber das dauert ...

Einmal seitlich ordentlich reingegrätscht kann man beide auf einmal erledigen :flowers:

Wünsch dir alles Gute.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb East:

Knie heilt nie und für ne Knieprotese bin ich noch zu jung bzw die Knie noch nicht kaputt genug :mellow:

Wenn Du hier in der Rhein-Main-Gegend leben würdest, würde ich dich zu Dr. Missalla in Offenbach schicken. Das dürfte dir aber zuviel Fahrerei sein.

Toi, toi, toi, dass es bald wieder in Ordnung kommt!

Geschrieben

So, gestern Lima gewechselt, im Leerlauf liegen jetzt 13,6V an und bei erhöhter Drehzahl knapp 14V, das sollte erstmal genügen 🤗

Das Knie benimmt sich auch manierlich, Freitag wird die Black Pearl ausgiebig getestet :wackout:

Geschrieben

@East viel Spaß!

ich würde gerne ein Foto sehen.

Frei nach dem Motto „sind sie ein Spanner? - Nein, ich möchte nur mal gucken!“

Geschrieben

Werd ich machen, hoffentlich wirds kein Bild mit dem ADAC :innocent:

Geschrieben

Bitte nicht. Und auch keines in schwarz-weiß in grober Auflösung, die kommen meist zu teuer daher für die miese Qualität :whimper:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb deedee:

Bitte nicht. Und auch keines in schwarz-weiß in grober Auflösung, die kommen meist zu teuer daher für die miese Qualität :whimper:

Da wo ich fahre gibts die Fotos nicht und da wo es die gibt fahre ich entsprechend :wink:

Geschrieben

Sag mal, East, machst Du den Lima Deckel überhaupt noch dran? Da können doch unmöglich noch Gewinde drin sein?! 

Geschrieben

Schnellverschlüsse :wink:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb East:

Schnellverschlüsse :wink:

:guffaw: :top:

Geschrieben

Was gibt's da zu lachen? Ich glaub's ihm. :innocent::guffaw:

Geschrieben

@East
Gute Besserung

Gruß Jürgen

Geschrieben

Danke Jürgen :flowers:

Geschrieben

Morgen noch jemand im Bergischen unterwegs?

Vielleicht trifft man sich ja zufällig :goodbye:

Geschrieben

Habbi und ich treffen Uns um 10:00 an der Garage, dann noch zur Tanke Luftdruck kontrollieren usw und dann los.

Geschrieben

Ich fahre morgen mit meinem Neffen ins Sauerland.. Er hat 48 PS.. Wird also etwas chilliger...

Geschrieben

Jepp, janz jenau :top:

Geschrieben

Ich warne Dich vor, ich werde ziemlich hösch machen, ist Habbis und meine erste Ausfahrt dieses Jahr :innocent:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...