East Geschrieben 9. April 2020 report Geschrieben 9. April 2020 vor 2 Minuten schrieb Uli L aus D: Ja,ja Doch doch Zitieren
possi Geschrieben 9. April 2020 report Geschrieben 9. April 2020 Hösch machen... wasˋn das wieder fürˋn komischer Dialekt-Schmarn... Sag doch chilliger, langsamer, smoother oder so... man, man, man.. Alles muss ich dir erklären... 😆🥳🤣 Viel Spaß, fahrt vorsichtig... Polente wird viel unterwegs sein... Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 9. April 2020 report Geschrieben 9. April 2020 vor 10 Minuten schrieb East: Doch doch Ich stelle mir gerade vor wie deine Nase immer länger und länger wird. Nicht das du Morgen das Visier nicht mehr zu bekommst. Zitieren
East Geschrieben 9. April 2020 report Geschrieben 9. April 2020 Sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt Zitieren
East Geschrieben 9. April 2020 report Geschrieben 9. April 2020 vor 18 Minuten schrieb possi: Hösch machen... wasˋn das wieder fürˋn komischer Dialekt-Schmarn... Sag doch chilliger, langsamer, smoother oder so... man, man, man.. Alles muss ich dir erklären... 😆🥳🤣 Viel Spaß, fahrt vorsichtig... Polente wird viel unterwegs sein... Du hast es doch verstanden Dir auch nen schönen Tag. Zitieren
Twinni99 Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 Konnte der Possi nicht verstehen wird mit Doppel ö geschrieben Kölsch Wörterbuch Zitieren
East Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 @ Twinni99 Na Du bis vielleicht nä Ähzezäller Zitieren
minischda Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 vor 11 Stunden schrieb possi: Hösch machen... wasˋn das wieder fürˋn komischer Dialekt-Schmarn... Sag doch chilliger, langsamer, smoother oder so... man, man, man.. Alles muss ich dir erklären... 😆🥳🤣 Viel Spaß, fahrt vorsichtig... Polente wird viel unterwegs sein... Na besser Dialekt als Denglisch Viel Spaß und sitzen bleiben Zitieren
East Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 Freu mich tierisch, bin echt gespannt wie die Möhre sich fahren lässt Alle die heute fahren, habt Spaß und bleibt gesund! Zitieren
maikitsch Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 vor 42 Minuten schrieb East: Alle die heute fahren, habt Spaß und bleibt gesund! Auch von mir viel Spaß an alle Ich bewege meine Karre heute Richtung Trier/Luxemburg..... Zitieren
East Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 Freut mich Maik Bis bald mal Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 vor 28 Minuten schrieb maikitsch: Auch von mir viel Spaß an alle Ich bewege meine Karre heute Richtung Trier/Luxemburg..... Danke Maik,gute Fahrt Zitieren
cornel Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 Ja, habt Spaß und passt auf Euch auf Zitieren
deedee Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 Euch allen eine gute Fahrt und kommt gesund und gut gelaunt zurück! Zitieren
East Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 @deedee Hier das versprochene Bild Zitieren
maikitsch Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 Bin auch wieder gut zurück in Kölle. Die Street wird doch nicht verkauft, hat alles wunderbar geklappt Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 Schön das zu hören 😊 Zitieren
East Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 vor 5 Minuten schrieb maikitsch: Bin auch wieder gut zurück in Kölle. Die Street wird doch nicht verkauft, hat alles wunderbar geklappt Jeah, sehr geil Zitieren
Triple/one Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 vor einer Stunde schrieb East: @deedee Hier das versprochene Bild Ahhhh Ihr seid Feldwege gefahren. Gruß Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 Rückfahrt hoch auf dem gelben Wagen? Zitieren
East Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 vor 30 Minuten schrieb crazy horse: Rückfahrt hoch auf dem gelben Wagen? Nöö, bei Ankunft an der heimischen Garage nach der Tour, Batterie gemessen, 14,6V Zitieren
possi Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 Sehr schön... Freut mich @East... Doch alleine?... Dachte Habbi wollte mit.. @maikitsch... Sauber.. Ich bin heute wieder im Sauerland gewesen.. Schöne 470 km sind´ s geworden.. Mit Neffen im Schlepptau... Alles fein... Werde wohl die Feiertage nutzen um noch eine oder zwei Runden zu drehen.. Netty nickt immer nur wenn ich frage... Sie immer klar.. mach doch... Mmhhh. Ich weiß woran es liegt.. 😆🇬🇧 Zitieren
East Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Ne, Habbi und Uli sind noch dabei gewesen. Morgen würd ich auch nochmal fahren wollen, noch jemand? Bearbeitet 10. April 2020 von East ? Vergessen Zitieren
deedee Geschrieben 10. April 2020 report Geschrieben 10. April 2020 vor 3 Stunden schrieb East: @deedee Hier das versprochene Bild Bedankt! an der Tanke was es nicht so hübsch - Ich habe aber trotzdem eine nette, kleine Runde gedreht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.