Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen muss ich mit dem Mopped meiner Frau zur Inspektion.
Da weiß ich noch nicht wie lange das dauert.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Hat schon jemand was für das Wochenende geplant?

Geschrieben

Hier ich.... 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb possi:

Hier ich.... 

Sehr aufschlussreich :biggergrin:

Geschrieben

Samstag oder Sonntag, vielleicht auch beide Tage.. entscheidet sich morgen.
Btw: Was ist mit Skype Mr.@East?

Geschrieben

Hasch noch keine Zeit für gehabt, ich muss schließlich arbeiten gehen, da ich systemrelevant bin :unsure:

Geschrieben

Is klar

Gruß Jürgen

Geschrieben

Nö, ist leider so, ich habe sogar einen Sonderausweis bekommen, damit ich ins Werk komme :unsure:

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb East:

Nö, ist leider so, ich habe sogar einen Sonderausweis bekommen, damit ich ins Werk komme :unsure:

Hattest Du nicht schon einen Sonderausweis :biggrin::jowlskiss:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb cornel:

Hattest Du nicht schon einen Sonderausweis :biggrin::jowlskiss:

:guffaw:

Geschrieben

Das deinem Arbeitgeber erst JETZT dein Sonderausweis aufgefallen ist..🤣🤣🤣.... DAS ist wirklich systemrelevant..😂😉😉

Geschrieben

Blödmannsjehilfen allesamt 😂

Geschrieben

Okay, falsch ausgedrückt, der Ausweis sagt aus, das die ohne mich garnicht zurechtkommen :innocent:

348AC833-18D6-4D18-8660-4723356B624F.jpeg

Geschrieben

Mit dem Bild kannste im Internet dir die Zukunft vorrausagen lassen, die Handleser machen das jetzt auch so mit  Homsitzung.:biggrin:

Geschrieben

CHEMPARK :shocked: bist du etwa für die Chemtrails verantwortlich :propeller:

Geschrieben

Die Firma Currenta ist der Chempark Betreiber in Dormagen, Leverkusen und Uerdingen. Kannst ja mal googeln :wink:

Geschrieben

Du hast uns bestimmt schon alle Kontaminiert. Das würde hier so einiges Erklären .:arrowhead:

Geschrieben

Mhmm, ach komm, kann mir nicht vorstellen das 40 Jahre in dem Laden irgendwelche Schäden hinterlassen :elephant:

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

PFFT, der Ausweis besagt doch nur das Du der Hausmeister bist und morgens aufschließen musst.. Steht ganz groß drauf "Schlüsselfunktion"

Ich bin dann mal wech :kid:

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb East:

Mhmm, ach komm, kann mir nicht vorstellen das 40 Jahre in dem Laden irgendwelche Schäden hinterlassen :elephant:

Lass mal Überlegen:

Die Haare sind dir schon Ausgefallen

Du trinkst Kölsch also Geschmacksinn ist hinüber

Ich kenne einen Teil deines Bekanntenkreises, der darauf zurückzuführen lässt das es da ein paar leichte psychische Auffälligkeiten geben muss

Neeee das hat keine Spuren hinterlassen :taunt:

Geschrieben

Na Du solltest aber auch vorsichtig sein, so als Bruder vom Rü :guffaw: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen :pong:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ich nicht mehr alle Latten am Zaun hab weiß ich ja aber du hast ja schon den Grund genannt warum das so ist :arrowhead:

Ich kann also nix dafür, ich wurde so zu sagen da hinein Geboren. :innocent:

Bearbeitet von Biker83
Geschrieben

Was'n hier los? Der eine schnüffelt dauernd am Kleber und der andere musste als Kind unter meinem Arm schnüffeln :whistle:

Klar dass ihr beiden nen besonderen Ausweis verdient habt :guffaw:

Geschrieben

Wenn ich die diversen Treffen mit Euch so Revue passieren lasse......... KLAPPE halten, ALLE:innocent::guffaw:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb schmidei:

Wenn ich die diversen Treffen mit Euch so Revue passieren lasse......... KLAPPE halten, ALLE:innocent::guffaw:

Ich weiß grad gar nicht was du meinst. :confused:

Ich komm mir bei den Treffen eigentlich immer ganz normal vor. Keine Auffälligkeiten gegenüber den anderen. :innocent:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...