East Geschrieben 6. Mai 2020 report Geschrieben 6. Mai 2020 Samstag werde ich definitiv fahren, bekomme morgen nen neuen Hinterreifen Zitieren
Zorr0 Geschrieben 6. Mai 2020 report Geschrieben 6. Mai 2020 Wohin geht es am Freitag und wo wäre der Treffpunkt? Würde je nachdem wenn ich wieder mit der Q mitdarf mich anschließen. Speedy wird gerade die Gabel wieder trockengelegt und Tüv erneuert beim Schrauber...Hoffe ich darf dann bald dieses Jahr damit wieder mehr als die bisherigen 300km fahren Zitieren
East Geschrieben 7. Mai 2020 report Geschrieben 7. Mai 2020 vor 8 Stunden schrieb Zorr0: Speedy wird gerade die Gabel wieder trockengelegt und Tüv erneuert beim Schrauber... Haste die Speedy beim Dietmar? Zitieren
Zorr0 Geschrieben 7. Mai 2020 report Geschrieben 7. Mai 2020 Haste die Speedy beim Dietmar? Ja ...aber das kann was dauern aktuell hat er Full House Zitieren
Highlander556 Geschrieben 7. Mai 2020 report Geschrieben 7. Mai 2020 Bin für Freitag leider raus.Habe "Rücken" Gruß Jürgen Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 7. Mai 2020 report Geschrieben 7. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Highlander556: Bin für Freitag leider raus. Habe "Rücken" Gruß Jürgen Gute Besserung ! Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 7. Mai 2020 report Geschrieben 7. Mai 2020 vor 15 Stunden schrieb Zorr0: Wohin geht es am Freitag und wo wäre der Treffpunkt? Würde je nachdem wenn ich wieder mit der Q mitdarf mich anschließen. Speedy wird gerade die Gabel wieder trockengelegt und Tüv erneuert beim Schrauber...Hoffe ich darf dann bald dieses Jahr damit wieder mehr als die bisherigen 300km fahren Ich könnte 10:30 Altenberg und dann richtung Sauerland anbieten, Zitieren
Zorr0 Geschrieben 7. Mai 2020 report Geschrieben 7. Mai 2020 Ich könnte 10:30 Altenberg und dann richtung Sauerland anbieten, Ja dann bis morgen 10.30 Uhr... Zitieren
Zorr0 Geschrieben 7. Mai 2020 report Geschrieben 7. Mai 2020 Bin für Freitag leider raus.Habe "Rücken" Gruß Jürgen Ebenso hoffentlich renkt er sich schnell ein. Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 7. Mai 2020 report Geschrieben 7. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb Zorr0: vor 2 Minuten schrieb Uli L aus D: Ich könnte 10:30 Altenberg und dann richtung Sauerland anbieten, Ja dann bis morgen 10.30 Uhr... Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2020 report Geschrieben 8. Mai 2020 Samstag wollte ich nen gemütliches Ründchen durchs Bergische drehen, eventuell noch jemand Lust und Zeit? Zitieren
deedee Geschrieben 8. Mai 2020 report Geschrieben 8. Mai 2020 Ich war heute am Rhein in Richtung Xanten unterwegs. wie lange seid ihr denn so unterwegs, wenn ihr eine Tour fahrt? Ich muss mir den Ausgang von der Familie ja genehmigen lassen Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2020 report Geschrieben 8. Mai 2020 Das kommt immer darauf an, letztendlich kann/darf sich jeder auch unterwegs ausklinken (nach vorherigem Bescheid geben) denke das es morgen nicht allzu lange gehen wird. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 8. Mai 2020 report Geschrieben 8. Mai 2020 Wann geht es denn los?Gruß Jürgen Zitieren
deedee Geschrieben 8. Mai 2020 report Geschrieben 8. Mai 2020 Dann werde ich das mal angehen. Allerdings wird das morgen nix euch viel Spaß! Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2020 report Geschrieben 8. Mai 2020 Habbi und ich wollten um 10:30 losfahren. Zitieren
Zorr0 Geschrieben 8. Mai 2020 report Geschrieben 8. Mai 2020 Euch viel Spaß morgen. Ich bin raus, heute eine schöne Runde ins Sauerland und zurück mit Uli gedreht. Danke fürs Vorfahren...nun müssen ein paar neue Schlappen drauf, daher gerade auch kein Moped zur Hand.Alle schön oben bleiben...morgen wirds sicher auch voll...heute war nicht mehr so leer wie zu Corona Zeiten mit Hausarest... Zitieren
cornel Geschrieben 8. Mai 2020 report Geschrieben 8. Mai 2020 Ich bin morgen leider auch raus Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 9. Mai 2020 report Geschrieben 9. Mai 2020 vor 10 Stunden schrieb Zorr0: Euch viel Spaß morgen. Ich bin raus, heute eine schöne Runde ins Sauerland und zurück mit Uli gedreht. Danke fürs Vorfahren...nun müssen ein paar neue Schlappen drauf, daher gerade auch kein Moped zur Hand. Alle schön oben bleiben...morgen wirds sicher auch voll...heute war nicht mehr so leer wie zu Corona Zeiten mit Hausarest... Gerne Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 9. Mai 2020 report Geschrieben 9. Mai 2020 Ich hab nächste Woche wieder viel Zeit bis auf Montag und Dienstag (an dem ich hoffentlich meinen Anhänger bekomme: https://www.motolugdeutschland.de/pages/bakery/motolug-se-anhaenger-2.php ) Viel Spaß euch! Zitieren
East Geschrieben 15. Mai 2020 report Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Sonntag werde ich ein chilliges Ründchen durchs Bergische fahren, jemand Zeit und Lust mitzufahren? Bearbeitet 15. Mai 2020 von East Zitieren
Triple/one Geschrieben 16. Mai 2020 report Geschrieben 16. Mai 2020 vor 8 Stunden schrieb East: Sonntag werde ich ein chilliges Ründchen durchs Bergische fahren, jemand Zeit und Lust mitzufahren? Ich leiste Dir Gesellschaft. Allerdings fahre ich hier bei mir eine Runde. Aber der Gedanke ist es der Zählt. Gruß Zitieren
Atlan Geschrieben 16. Mai 2020 report Geschrieben 16. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Triple/one: Ich leiste Dir Gesellschaft. Allerdings fahre ich hier bei mir eine Runde. Aber der Gedanke ist es der Zählt. Gruß Man kann es mit dem Abstand halten auch übertreiben Zitieren
East Geschrieben 16. Mai 2020 report Geschrieben 16. Mai 2020 Treffpunkt Abfahrt Burscheid auf dem Park&Ride Parkplatz so gegen 11:00? Zitieren
Highlander556 Geschrieben 16. Mai 2020 report Geschrieben 16. Mai 2020 Werde da sein Gruß Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.