Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Samstag werde ich definitiv fahren, bekomme morgen nen neuen Hinterreifen :biggergrin:

Geschrieben

Wohin geht es am Freitag und wo wäre der Treffpunkt? Würde je nachdem wenn ich wieder mit der Q mitdarf mich anschließen. Speedy wird gerade die Gabel wieder trockengelegt und Tüv erneuert beim Schrauber...Hoffe ich darf dann bald dieses Jahr damit wieder mehr als die bisherigen 300km fahren

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Zorr0:

Speedy wird gerade die Gabel wieder trockengelegt und Tüv erneuert beim Schrauber...

Haste die Speedy beim Dietmar? :wink:

Geschrieben
Haste die Speedy beim Dietmar? :wink:
Ja ...aber das kann was dauern aktuell hat er Full House
Highlander556
Geschrieben

Bin für Freitag leider raus.
Habe "Rücken"

Gruß Jürgen

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Highlander556:

Habe "Rücken" emoji22.png

Gruß Jürgen

Gute Besserung !

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Zorr0:

Wohin geht es am Freitag und wo wäre der Treffpunkt? Würde je nachdem wenn ich wieder mit der Q mitdarf mich anschließen. Speedy wird gerade die Gabel wieder trockengelegt und Tüv erneuert beim Schrauber...Hoffe ich darf dann bald dieses Jahr damit wieder mehr als die bisherigen 300km fahrenemoji25.png

Ich könnte 10:30 Altenberg und dann richtung Sauerland anbieten,

Geschrieben
Ja dann bis morgen 10.30 Uhr...
Geschrieben
Habe "Rücken"

Gruß Jürgen

Ebenso hoffentlich renkt er sich schnell ein.
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Zorr0:
vor 2 Minuten schrieb Uli L aus D:

Ja dann bis morgen 10.30 Uhr...

:top:

Geschrieben

Samstag wollte ich nen gemütliches Ründchen durchs Bergische drehen, eventuell noch jemand Lust und Zeit?

Geschrieben

Ich war heute am Rhein in Richtung Xanten unterwegs.

wie lange seid ihr denn so unterwegs, wenn ihr eine Tour fahrt? Ich muss mir den Ausgang von der Familie ja genehmigen lassen :blush:

Geschrieben

Das kommt immer darauf an, letztendlich kann/darf sich jeder auch unterwegs ausklinken (nach vorherigem Bescheid geben) denke das es morgen nicht allzu lange gehen wird.

Highlander556
Geschrieben

Wann geht es denn los?

Gruß Jürgen

Geschrieben

Dann werde ich das mal angehen. Allerdings wird das morgen nix :weep: 

euch viel Spaß!

Geschrieben

Habbi und ich wollten um 10:30 losfahren.

Geschrieben

Euch viel Spaß morgen.
Ich bin raus, heute eine schöne Runde ins Sauerland und zurück mit Uli gedreht.
Danke fürs Vorfahren...nun müssen ein paar neue Schlappen drauf, daher gerade auch kein Moped zur Hand.

Alle schön oben bleiben...morgen wirds sicher auch voll...heute war nicht mehr so leer wie zu Corona Zeiten mit Hausarest...

Geschrieben

Ich bin morgen leider auch raus:whimper:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Zorr0:

Euch viel Spaß morgen.
Ich bin raus, heute eine schöne Runde ins Sauerland und zurück mit Uli gedreht.
Danke fürs Vorfahren...emoji106.pngnun müssen ein paar neue Schlappen drauf, daher gerade auch kein Moped zur Hand.

Alle schön oben bleiben...morgen wirds sicher auch voll...heute war nicht mehr so leer wie zu Corona Zeiten mit Hausarest...emoji1787.png

Gerne :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Sonntag werde ich ein chilliges Ründchen durchs Bergische fahren, jemand Zeit und Lust mitzufahren?

Bearbeitet von East
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb East:

Sonntag werde ich ein chilliges Ründchen durchs Bergische fahren, jemand Zeit und Lust mitzufahren?

Ich leiste Dir Gesellschaft. Allerdings fahre ich hier bei mir eine Runde. Aber der Gedanke ist es der Zählt. :top:

Gruß

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Triple/one:

Ich leiste Dir Gesellschaft. Allerdings fahre ich hier bei mir eine Runde. Aber der Gedanke ist es der Zählt. :top:

Gruß

Man kann es mit dem Abstand halten auch übertreiben :biggrin:

Geschrieben

Treffpunkt Abfahrt Burscheid auf dem Park&Ride Parkplatz so gegen 11:00?

Highlander556
Geschrieben

Werde da sein

Gruß Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...