Uli L aus D Geschrieben 24. September 2020 report Geschrieben 24. September 2020 vor 1 Minute schrieb deedee: Ja. Straßenbahnschienen sind auch nicht schick... Ich habe heute morgen trotzdem nicht das Auto genommen Gut so, bin auch mit dem Moped auf der Arbeit Zitieren
deedee Geschrieben 24. September 2020 report Geschrieben 24. September 2020 vor 8 Minuten schrieb Uli L aus D: Gut so, bin auch mit dem Moped auf der Arbeit Leider weiß ich jetzt schon, dass der Heimweg viel länger wird und ich garantiert die ein oder andere Umleitung fahren muss - huch Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 24. September 2020 report Geschrieben 24. September 2020 vor 6 Minuten schrieb deedee: Leider weiß ich jetzt schon, dass der Heimweg viel länger wird und ich garantiert die ein oder andere Umleitung fahren muss - huch Bestimmt verkehrsbedingt Zitieren
deedee Geschrieben 24. September 2020 report Geschrieben 24. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Uli L aus D: Bestimmt verkehrsbedingt immer Zitieren
Atlan Geschrieben 24. September 2020 report Geschrieben 24. September 2020 vor 2 Stunden schrieb deedee: Leider weiß ich jetzt schon, dass der Heimweg viel länger wird und ich garantiert die ein oder andere Umleitung fahren muss - huch Ja, das kenne ich. Ich habe einmal 120 km auf den Tacho gekriegt, nur weil ich bei Hein Gericke in Eberstadt (gibt es heute nicht mehr) eine Kleinigkeit besorgen wollte (Luftlinie vielleicht 10 km) .... Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 25. September 2020 report Geschrieben 25. September 2020 Ich bin mit dem Fahrrad auf der Arbeit. Und werde gleicht auch verkehrs-, witterungs- und hüftgoldbedingt eine kleine Ehrenrunde auf dem Weg nach Hause einlegen. Zitieren
East Geschrieben 30. Oktober 2020 report Geschrieben 30. Oktober 2020 Bin am überlegen 🤔, das Wetter soll morgen ganz passabel werden, könnte man ja ne kleine Runde durchs Bergische rollen 🙄 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 30. Oktober 2020 report Geschrieben 30. Oktober 2020 Bin leider raus.Werde das Wochenende beim Sport verbringen bevor alles zu ist. Nächste Woche hab ich ( hoffentlich ) ein Paar Tage frei.Wetter soll ja schön werden. Zitieren
East Geschrieben 30. Oktober 2020 report Geschrieben 30. Oktober 2020 11Uhr Treffpunkt Park&Ride Parkplatz in Burscheid! Zitieren
Highlander556 Geschrieben 30. Oktober 2020 report Geschrieben 30. Oktober 2020 Bin dabei Gruß Jürgen Zitieren
deedee Geschrieben 30. Oktober 2020 report Geschrieben 30. Oktober 2020 Ich bin morgen um 11 da und für ein paar Kilometer mit dabei Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 30. Oktober 2020 report Geschrieben 30. Oktober 2020 Na prima, Rippchen 2 ist wohl auch mit dabei Zitieren
deedee Geschrieben 31. Oktober 2020 report Geschrieben 31. Oktober 2020 Es war mal wieder ein sehr schönes Ründchen (2x Triumph, 2x Keine Triumph Mehr, 1 V-Max) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 31. Oktober 2020 report Geschrieben 31. Oktober 2020 Wir haben alles aber wirklich alles richtig gemacht Schön das es heute nochmal geklappt hat mit einem Ründchen Zitieren
Jünner Geschrieben 31. Oktober 2020 report Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo zusammen, bin gerade von Aachen an den Niederrhein (Kamp-Lintfort) gezogen.Meine Speed Triple R NN01 ist zwar ab morgen bis März abgemeldet , aber vielleicht darf ich dann mal bei Euch mit fahren Liebe Grüße Erich Zitieren
East Geschrieben 31. Oktober 2020 report Geschrieben 31. Oktober 2020 Klar, immer mal wieder hier reinschauen, da ergibt sich schon was Zitieren
deedee Geschrieben 31. Oktober 2020 report Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo zusammen, bin gerade von Aachen an den Niederrhein (Kamp-Lintfort) gezogen.Meine Speed Triple R NN01 ist zwar ab morgen bis März abgemeldet , aber vielleicht darf ich dann mal bei Euch mit fahren Liebe Grüße ErichHerzlich Willkommen aus Essen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 2. November 2020 report Geschrieben 2. November 2020 Am 31.10.2020 um 16:42 schrieb deedee: Es war mal wieder ein sehr schönes Ründchen Sieht nach "Alte Schule" aus. Ich war leider im Schwarzwald. Zitieren
deedee Geschrieben 2. November 2020 report Geschrieben 2. November 2020 vor 1 Minute schrieb stoppelhopser: Sieht nach "Alte Schule" aus. Ich war leider im Schwarzwald. richtig! Schwarzwald ist aber auch echt unangenehm, weil die da ja nur gerade Straßen haben Zitieren
possi Geschrieben 2. November 2020 report Geschrieben 2. November 2020 Vielleicht am WE? Lasst uns da nochmal austauschen, würde gerne Beauty dieses Jahr nochmal ausführen wollen. Zitieren
East Geschrieben 2. November 2020 report Geschrieben 2. November 2020 Sonntag soll es im Bergischen sonnig aber nur 14 Grad warm werden, das würde ich hinbekommen, allerdings vor 11 Uhr komme ich daheim nicht weg 🤔 Zitieren
possi Geschrieben 2. November 2020 report Geschrieben 2. November 2020 wir spresche mitanand... Zitieren
Zorr0 Geschrieben 6. November 2020 report Geschrieben 6. November 2020 Wie sieht es morgen aus einer Zeit und Lust...Sonntag soll ja was schlechter sein das Wetter...Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 6. November 2020 report Geschrieben 6. November 2020 Ich könnte mir vorstellen das es morgen klappt, wäre besser als am Sonntag 🤔 Zitieren
Zorr0 Geschrieben 6. November 2020 report Geschrieben 6. November 2020 Ich könnte mir vorstellen das es morgen klappt, wäre besser als am Sonntag Dann Nägel mit Köpfen morgen 11 Uhr PR Burscheid? Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.