cornel Geschrieben 30. November 2020 report Geschrieben 30. November 2020 1. possi2. Uli Laus D3. minischda4. Ritour (wenn online)5. Highlander556 6. cornel Zitieren
possi Geschrieben 30. November 2020 report Geschrieben 30. November 2020 Wir müssen uns nur auf was einigen... ebenso wie auf Tag und Uhrzeit.... Morgen um 20 Uhr bin ich schon via Skype verabredet (oh man hört sich das bescheuert an) Zitieren
East Geschrieben 30. November 2020 report Geschrieben 30. November 2020 1. possi2. Uli Laus D3. minischda4. Ritour (wenn online)5. Highlander556 6. cornel 7. East ( kann für nichts garantieren!) Zitieren
deedee Geschrieben 30. November 2020 report Geschrieben 30. November 2020 8. deedeeIch bin dabei - sagt wann und wo(rüber)(Und wem ich meine E-Mailadresse verraten muss)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
possi Geschrieben 30. November 2020 report Geschrieben 30. November 2020 Wer nimmt das in die Hand und worüber.. Ich habe nur Skype und Teams (was aber ausschließlich beruflich funktioniert) Zitieren
East Geschrieben 30. November 2020 report Geschrieben 30. November 2020 Damit bin ich schon raus, also mit dem übernehmen Zitieren
cornel Geschrieben 30. November 2020 report Geschrieben 30. November 2020 Den Google Meets Link kann ich gerne erzeugen und hier einstellen. Kann sich dann jeder kopieren und an der Unterhaltung teilnehmen. Das sollte eigentlich funktionieren 😊 Zitieren
possi Geschrieben 30. November 2020 report Geschrieben 30. November 2020 Nö.. Lt. Info ist die kostenlose Version auf 60 min begrenzt.. Und ich brauche ein Google Konto, was ich nicht habe.... Zitieren
deedee Geschrieben 30. November 2020 report Geschrieben 30. November 2020 Damit bräuchten wir jemanden mit Zoom-Konto, der es übernehmen würde....Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
ritour Geschrieben 30. November 2020 report Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb cornel: Den Google Meets Link kann ich gerne erzeugen und hier einstellen. Kann sich dann jeder kopieren und an der Unterhaltung teilnehmen. Du hast Recht, dann brauchts für den Link gar kein Email (das ist hier ist ja auch "Email"). Ginge auch mit Zoom so, bin aber auch mit GML dabei. Zeitvorschläge: 20:30h an einem der nächsten Abende? Grüße ri PS: Possi - geht auch Wein statt Gin + Bier? Ihr seid ja so schnell ! Ich habe eine Zoom-Anmeldung und könnte einladen. Ein Google Konto habe ich nicht (und werde ich nie haben). PS: Wenn bei Zoom die (derzeit 1h) Zeit rum ist kann man mit demselben Link auch nochmal Bearbeitet 30. November 2020 von ritour Zitieren
East Geschrieben 1. Dezember 2020 report Geschrieben 1. Dezember 2020 Wenn dann am Wochenende, damit ich den Whisky auch genießen kann Zitieren
ritour Geschrieben 1. Dezember 2020 report Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Am WE geht natürlich auch früher; wie sagt man: Der Tag geht, Johnnie W. kommt. also z. B.: Freitags ca. ab 19:00h Samstag ca. ab 16:00h (sind abends weg) Sonntags dto Bearbeitet 1. Dezember 2020 von ritour Zitieren
possi Geschrieben 1. Dezember 2020 report Geschrieben 1. Dezember 2020 Gerade für 1 Stunde mit 4 Leuten aus dem T-Cup gescypt.. Hat wunderbar funktioniert... Zitieren
possi Geschrieben 7. Dezember 2020 report Geschrieben 7. Dezember 2020 Hat sich das bzgl. einer Videotelefonie erledigt? Nix mehr gehört. Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 7. Dezember 2020 report Geschrieben 7. Dezember 2020 Warte eigentlich nur noch das ihr euch auf einen Termin einigt. Zitieren
deedee Geschrieben 7. Dezember 2020 report Geschrieben 7. Dezember 2020 Warte eigentlich nur noch das ihr euch auf einen Termin einigt. +1 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
ritour Geschrieben 7. Dezember 2020 report Geschrieben 7. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb deedee: vor 1 Stunde schrieb Uli L aus D: Warte eigentlich nur noch das ihr euch auf einen Termin einigt. +1 +2 (mehr kann ich nicht machen) Zitieren
deedee Geschrieben 8. Dezember 2020 report Geschrieben 8. Dezember 2020 Guten Morgen die Herren!(Weiteres Weibsvolk habe ich hier noch nicht gesehen.)Guckt mal hier:https://doodle.com/poll/mvkmegau3fnkuhc5?utm_source=poll&utm_medium=linkDamit können wir schon mal einen Termin finden - das „wie“ bekommen wir dann auch noch hin.Habt einen schönen Dienstag!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 8. Dezember 2020 report Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb deedee: Guten Morgen die Herren! (Weiteres Weibsvolk habe ich hier noch nicht gesehen.) Guckt mal hier:https://doodle.com/poll/mvkmegau3fnkuhc5?utm_source=poll&utm_medium=link Damit können wir schon mal einen Termin finden - das „wie“ bekommen wir dann auch noch hin. Habt einen schönen Dienstag! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gute Idee, done Zitieren
possi Geschrieben 8. Dezember 2020 report Geschrieben 8. Dezember 2020 @East: Du fehlst auch noch... Zitieren
ritour Geschrieben 8. Dezember 2020 report Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Läuft eventuell auf den kommenden Samstag, 12. Dez raus? Vielleicht findet Cornel doch noch ne Lücke. Vorschlag: Sa um 17:30, ich würde Euch hier kurz vorher den Zoom-Link einstellen (besser ca 1 h vorher per PN) und wir versuchen es mal. Oder ist Euch eine andere Uhrzeit lieber? Gruß ri PS: wer Hilfe braucht, schickt mir ne PN, ich rufe ihn dann kurz vorher an, dann klappt es schon Bearbeitet 9. Dezember 2020 von ritour Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 9. Dezember 2020 report Geschrieben 9. Dezember 2020 Mir würde später besser passen. 17:30 geht aber auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.