Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dabei Ehrensache, egal wann/wo :pro:

Geschrieben

Ich habe mit triple-a (Achim) Kontakt aufgenommen und halte Ihn über das Treffen auf dem laufenden, Achim würde dann auch gerne mitkommen  :pro:

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb East:

Ich habe mit triple-a (Achim) Kontakt aufgenommen und halte Ihn über das Treffen auf dem laufenden, Achim würde dann auch gerne mitkommen  :pro:

Wie gehts dem Achim denn? Richte ihm bitte Grüße aus :flowers:

Geschrieben

Laut Seiner Antwort soweit alles gut bei Ihm :top:

Werde die Grüße natürlich weiterleiten :goodbye:

Geschrieben

Danke dir :flowers:

Geschrieben

Bis jetzt wären Wir 11 Leute mit eventuell Partner, verdammt, würde mich lieber heute als morgen mit Euch treffen :flowers:

Geschrieben

Vorerst leider nicht möglich.. Einzige Alternative digitales Treffen via Skype, Zoom, Teams oder sonstiges..

Geschrieben

Wenn es wieder möglich ist, bin ich auch dabei.

Gruß Jürgen

Geschrieben

und ich auch gerne (fahre auch noch bis Jahresende auf 2 Rädern mit Long John)

Grüße von Richard

Geschrieben
Am 28.11.2020 um 09:34 schrieb possi:

Einzige Alternative digitales Treffen via Skype, Zoom, Teams oder sonstiges..

Spräche da denn etwas gegen? Ist zwar nicht ganz so gesellig, aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen :flowers:

Geschrieben

Oh ja, ein Super-Dau wie ich bekommt sowas nicht ans laufen :blush:

Geschrieben

Ich bin ja selber bekennender DAU, aber über Google gibt es eine "Google Meet"-Funktion.... das könnte man per Mail verschicken 

Habe das aber auch über Google noch nie auspobiert.

Geschrieben

Ich würde mich freuen, wenn wir dies hinbekommen, so dass wir Hackfressen uns untereinander auch nochmal sehen und quatschen können.. Ersetzt natürlich nicht das Persönliche, aber ehrlich gesagt reicht es mir dieses Jahr.. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht... TT 2021 ist schonmal abgesagt...

Ich hab Bier da, Gin.... Alles vorhanden um anzustoßen und die ganze Thematik mal einen Augenblick vergessen.

Wer wäre dabei? @minischdaDu auch? @East:  Das kriegst Du auch hin.. 

1. possi

Geschrieben

Wenn ich eine Anleitung bekomme, die mir das so erklärt als wenn ich 4 Jahre alt wäre, könnte ich das mal probieren 🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb possi:

Wer wäre dabei?

Ich würde mich einklinken - mal mehr von Euch auf "sichere Distanz" kennen lernen :biggergrin:

@Eastalso für 5-jährige erklären kann ich, 7-jährige geht auch - da muss man das nur immer so oft wiederholen :arrowhead:

Geschrieben (bearbeitet)

will zwar keine Reklame für Zoom machen, das sind leider alles Datenkraken.

Zoom hat aber den Vorteil, dass man es als Eingeladener nicht installieren muss.

Geht so: Einer (z.B. ich) läd per Email alle mit Link ein, die Eingeladenen müssen da nur draufklicken und die Anweisungen befolgen (nochmal: nicht installieren, auch wenn es angeboten wird). Man muss nur Kamera + Lautsprecher haben (z. B. jeder Laptop, Pad, etc. Geht mit Windows, Apple etc.)

Grüße von Richard

Bearbeitet von ritour
Geschrieben

1. possi

2. Uli Laus D

3. minischda

freu mich :flowers:

Geschrieben

1. possi

2. Uli Laus D

3. minischda

4. Ritour (wenn online)

Geschrieben

1. possi
2. Uli Laus D
3. minischda
4. Ritour (wenn online)
5. Highlander556

Gruß Jürgen

Geschrieben

Datenkraken sind alle, das ist völlig wurscht... Ich wäre für Skype.. Geht schnell und einfach.. Habe ich mit Rüdi schon gemacht, hat einwandfrei funktioniert...

Geschrieben

Letztendlich ist mir das aber auch egal... Ich habe Skype eh auf dem Rechner.. Nehme das was für alle am Einfachsten ist...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb possi:

Datenkraken sind alle, das ist völlig wurscht... Ich wäre für Skype.. Geht schnell und einfach.. Habe ich mit Rüdi schon gemacht, hat einwandfrei funktioniert...

Google Meets ist sooooo einfach :nod::top:

Geschrieben

Skype hatte beim letzten mal nicht geklappt, weiß auch nicht was ich da falsch gemacht habe, ich hasse dieses elektronische Teufelszeug  :gnash:

Geschrieben

Ich werde Dir gerne helfen 😏

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...