East Geschrieben 12. Juni 2021 report Geschrieben 12. Juni 2021 vor 11 Minuten schrieb ritour: genau das ist es, worauf ich mich freue und natürlich auf Euch. Zur Not können wir ja Neigungsgruppen bilden. Bis morgen. Gruß ri Wir warten erstmal ab Zitieren
deedee Geschrieben 12. Juni 2021 report Geschrieben 12. Juni 2021 vor 53 Minuten schrieb ritour: Neigungsgruppen „Knieschleifer“ sind die anderen, oder Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 13. Juni 2021 report Geschrieben 13. Juni 2021 Sorry bin raus. Batterie ist verreckt. Hätte mich gefreut. Ich wünsche Euch viel Spaß. Zitieren
ritour Geschrieben 13. Juni 2021 report Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo liebe Freunde*innen, oder gibt das wieder unangenehme Rückfragen von Atlan? Also nochmal: Meine Lieben, Danke an East für die Idee + Orga und alle Teilnehmer fürs Mitfahren. Hat viel Spaß gemacht und die Vorfreude auf BSE ist jetzt noch größer. Anbei 2 pics. Kommt gut heim und eine gute neue Woche wünscht Richard Bearbeitet 13. Juni 2021 von ritour East, deedee und cornel reagierten darauf 1 2 Zitieren
KAT 62 Geschrieben 13. Juni 2021 report Geschrieben 13. Juni 2021 Lässt sich Cornel die Haare wachsen, oder sieht das nur so aus? Schön mal wieder ein paar von euch zu sehen. Zitieren
Steevo Geschrieben 13. Juni 2021 report Geschrieben 13. Juni 2021 Wieder sicher in der heimischen Garage gelandet. Vielen Dank für den sonnigen Ausritt! Hat Spaß gemacht (auch wenn ich heute nicht so richtig den Swing gefunden habe 🤪) Extra Dank wie immer an den erstklassigen Tourgide Dr. East (Professor darf ich hier ja nicht mehr sagen). Freue mich schon aufs nächste Mal. Happy Restsonntag und vorab viel Spaß fürs BSE Wochenende✌🏻 East reagierte darauf 1 Zitieren
cornel Geschrieben 13. Juni 2021 report Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb KAT 62: Lässt sich Cornel die Haare wachsen, oder sieht das nur so aus? Schön mal wieder ein paar von euch zu sehen. 🤓😄😄, das ist der Rest, vom Winterfell Schön war's, vielen Dank an alle❗ Bearbeitet 13. Juni 2021 von cornel Zitieren
deedee Geschrieben 13. Juni 2021 report Geschrieben 13. Juni 2021 Es war wirklich sehr schön. @ritour ge-gendert wird hier nicht. Ich behaupte mal frech, dass die weiblichen Forums-ohneglieder da eher entspannt sind. ritour und East reagierten darauf 2 Zitieren
Nate89 Geschrieben 13. Juni 2021 report Geschrieben 13. Juni 2021 Vielen Dank an Jürgen und Thomas fürs Vorfahren und allen Anderen für die super Tour! Hat Spaß gemacht! Gerne bald wieder. Gruß Daniel East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 13. Juni 2021 report Geschrieben 13. Juni 2021 Auch hier nochmal Danke an alle die den Tag so schön haben werden lassen, ich werde am Freitag beim TÜV doch noch einiges mehr eintragen lassen Auf die Diskussionen mit der Rennleitung habe ich kein Bock mehr Letztendlich bin ich aber mit den 25€ glimpflich davongekommen Danke Daphne für das Bild 😘 deedee und Steevo reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 13. Juni 2021 report Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Hab‘ da noch ein Foto von zwei hübschen Ladys gemacht (und ich muss sagen, die Farbe links gefällt mir richtig gut ) Bearbeitet 13. Juni 2021 von deedee Steevo und East reagierten darauf 2 Zitieren
dreitopf Geschrieben 13. Juni 2021 report Geschrieben 13. Juni 2021 Auch wenn wir, wie geplant und angekündigt, nur einen Teil der Strecke mitfahren konnten...,.,.,superschöne Strecke, sauberes Tempo mit ziemlich gesetzeskonformer Fahrweise Hat Spass gemacht! Zitieren
Triple/one Geschrieben 13. Juni 2021 report Geschrieben 13. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb East: Auch hier nochmal Danke an alle die den Tag so schön haben werden lassen, ich werde am Freitag beim TÜV doch noch einiges mehr eintragen lassen Auf die Diskussionen mit der Rennleitung habe ich kein Bock mehr Letztendlich bin ich aber mit den 25€ glimpflich davongekommen Lass mich raten. Wegen der LED Lampen ? Gruß Zitieren
Zorr0 Geschrieben 13. Juni 2021 report Geschrieben 13. Juni 2021 Danke auch von mir an die Truppe war ein schöner Ausflug bei besten Wetter. Ossi und Jürgen danke fürs Vorfahren...freu mich schon auf die nächsten Runden mit euch. Zitieren
East Geschrieben 14. Juni 2021 report Geschrieben 14. Juni 2021 vor 7 Stunden schrieb Triple/one: Lass mich raten. Wegen der LED Lampen ? Gruß Treffer versenkt haben die E-Nummer nicht gefunden Ich übrigens auch nicht Aber wenn Du das Foto groß ziehst kann man eine E4 oder E6 erahnen Zitieren
Atlan Geschrieben 14. Juni 2021 report Geschrieben 14. Juni 2021 vor 13 Stunden schrieb deedee: Es war wirklich sehr schön. @ritour ge-gendert wird hier nicht. Ich behaupte mal frech, dass die weiblichen Forums-ohneglieder da eher entspannt sind. Das dürften die meisten Frauen sein, auch wenn sie nicht Motorrad fahren. Das geht von ein paar Hyperemanzen aus, die sich in den Vordergrund drängen und so tun, als wären sie die Mehrheit. Und weil die wirkliche Mehrheit das einfach ignoriert und dazu schweigt, glauben viele, man müsste den Quatsch mitmachen. Rowdy und dreitopf reagierten darauf 2 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 14. Juni 2021 report Geschrieben 14. Juni 2021 vor 15 Stunden schrieb deedee: Na, so richtig überrascht war ich ja nicht euch zu sehen, gefreut hat es mich trotzdem. Und vielen Dank für den Tip, East, die Rennleitung stand da tatsächlich. Aber weil wir an den richtigen Stellen so brav waren, haben sie sich nicht für uns interessiert. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
deedee Geschrieben 14. Juni 2021 report Geschrieben 14. Juni 2021 vor 11 Minuten schrieb stoppelhopser: weil wir an den richtigen Stellen so brav waren, bist Du doch immer Zitieren
minischda Geschrieben 14. Juni 2021 report Geschrieben 14. Juni 2021 Lässt der Maikitsch sich nen Vollbart wachsen? Als Ersatz für die fehlenden Haare oben? Zitieren
maikitsch Geschrieben 15. Juni 2021 report Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb minischda: Lässt der Maikitsch sich nen Vollbart wachsen? Als Ersatz für die fehlenden Haare oben? Ich hab die Kopfbehaarung nur ein bisschen an die Topographie untenrum angepasst… Bearbeitet 15. Juni 2021 von maikitsch Steevo, East und minischda reagierten darauf 2 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 16. Juni 2021 report Geschrieben 16. Juni 2021 Am 15.6.2021 um 13:59 schrieb maikitsch: Ich hab die Kopfbehaarung nur ein bisschen an die Topographie untenrum angepasst… Super! Bei mir kommen sie leider auf dem Rücken wieder raus. Aber nach einer gründlichen Bestandsaufnahme kann ich sagen, dass ich kein einziges Haar verloren habe, auch wenn das auf der Stirn auf den ersten Blick so wirkten tut. Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben 20. Juni 2021 report Geschrieben 20. Juni 2021 Servus Leute Wie sieht es denn Aktuell bei Euch aus ? Wettermäßig ? In den Nachrichten wurde gesagt das Wipperfürth einiges Abbekommen hat Gestern und Heute. Heute soll nochmal eine Gewitterfront zu Euch Durchrollen ? Bei Uns hier kein Tropfen Regen Gruß Zitieren
East Geschrieben 20. Juni 2021 report Geschrieben 20. Juni 2021 Hat gestern Gewittert, heut ist es ruhig Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 4. Juli 2021 report Geschrieben 4. Juli 2021 Ich werde heute meine neuen Reifen, Bremsbeläge und Jacke einfahren, DeeDee kommt auch mit, sonst noch jemand Lust und Laune mitzukommen? Treffpunkt zwischen 10:30 und 10:45 auf dem Park&Ride Parkplatz in Burscheid Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. Juli 2021 report Geschrieben 4. Juli 2021 Was nach zwanzig Jahren eine neue Jacke , ob die alte Tripel das noch weg steckt das ist doch ein rapide Veränderung . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.