East Geschrieben 4. Juli 2021 report Geschrieben 4. Juli 2021 vor 26 Minuten schrieb Reifenfresser: Was nach zwanzig Jahren eine neue Jacke , ob die alte Tripel das noch weg steckt das ist doch ein rapide Veränderung . Ich habe mir nun endlich die Dainese Airbagjacke geholt Die wurde dann auch heute direkt eingeweiht Zitieren
Highlander556 Geschrieben 4. Juli 2021 report Geschrieben 4. Juli 2021 Eingeweiht?Hat sie beim Tanken ausgelöst oder in der letzten Kurve? Gruß Jürgen Zitieren
East Geschrieben 4. Juli 2021 report Geschrieben 4. Juli 2021 Och komm schon, weder noch Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. Juli 2021 report Geschrieben 4. Juli 2021 Die passt nicht zu dir und der schwarzen Zora viel zu modern Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 4. Juli 2021 report Geschrieben 4. Juli 2021 vor 20 Minuten schrieb Reifenfresser: Die passt nicht zu dir und der schwarzen Zora viel zu modern Nu komm, moderne Bremsen hat sie, da passt das auch wieder mit der Jacke Zitieren
deedee Geschrieben 4. Juli 2021 report Geschrieben 4. Juli 2021 vor 27 Minuten schrieb Reifenfresser: Die passt nicht zu dir und der schwarzen Zora viel zu modern Ach, die Jacke sieht schon recht fesch aus und er macht selbst bei Regen damit eine gute Figur ;-) East reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 4. Juli 2021 report Geschrieben 4. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb East: Ich habe mir nun endlich die Dainese Airbagjacke geholt Die wurde dann auch heute direkt eingeweiht Das untere Bild kommt mir bekannt vor (wenn man sich den Regen wegdenkt , und das Wohnmobil) Zitieren
East Geschrieben 20. August 2021 report Geschrieben 20. August 2021 Morgen wollte ich nen Ründchen durchs Bergische drehen, Treffpunkt so gegen 10:15-10:30 auf dem Park&Ride Parkplatz Burscheid Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 20. August 2021 report Geschrieben 20. August 2021 vor 54 Minuten schrieb East: Morgen wollte ich nen Ründchen durchs Bergische drehen, Treffpunkt so gegen 10:15-10:30 auf dem Park&Ride Parkplatz Burscheid Bis Morgen, freue mich schon. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 20. August 2021 report Geschrieben 20. August 2021 Bin wahrscheinlich dabei. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 20. August 2021 report Geschrieben 20. August 2021 Das nenne ich mal einen Plan.Bin dabei. Gruß Jürgen Zitieren
Zorr0 Geschrieben 20. August 2021 report Geschrieben 20. August 2021 Euch viel Spaß morgen und bis bald mal wieder.VG Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 22. August 2021 report Geschrieben 22. August 2021 Ja herrlich war es. Auch vom Timing beim Elmores perfekt. Gerne immer wieder und dann fahr ich mal vor, wenn euch das nicht zu langweilig ist. Entspannte Grüße Stoppelhopser Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
cornel Geschrieben 3. September 2021 report Geschrieben 3. September 2021 Na, jemand morgen unterwegs ❓ Zitieren
East Geschrieben 3. September 2021 report Geschrieben 3. September 2021 Jipp, wollen Uns gegen 11:30 dort treffen und dann Daphne bei Ihrem Kurventraining besuchen fahren. Zitieren
cornel Geschrieben 3. September 2021 report Geschrieben 3. September 2021 Ok, ich schaue mal 😊 Zitieren
dreitopf Geschrieben 3. September 2021 report Geschrieben 3. September 2021 Würde gerne..hab aber am Sonntag einen Abflug auf nasser und öliger Landstrasse in Hessen gemacht. Alle Knochen heile, aber das Mopped ist derzeit etwas lädiert und ich brauche sicher einige Zeit bis das wieder gerichtet ist...ergo ist nix mit fahren in der nächsten zeit. Zitieren
cornel Geschrieben 3. September 2021 report Geschrieben 3. September 2021 Oh, das tut mir leid 😥, gut, dass körperlich nicht viel passiert ist 👍🏼 Zitieren
East Geschrieben 4. September 2021 report Geschrieben 4. September 2021 vor 9 Stunden schrieb dreitopf: Würde gerne..hab aber am Sonntag einen Abflug auf nasser und öliger Landstrasse in Hessen gemacht. Alle Knochen heile, aber das Mopped ist derzeit etwas lädiert und ich brauche sicher einige Zeit bis das wieder gerichtet ist...ergo ist nix mit fahren in der nächsten zeit. Gert, was machst Du für Sachen? Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, melde Dich Zitieren
possi Geschrieben 4. September 2021 report Geschrieben 4. September 2021 Am 3.9.2021 um 21:59 schrieb dreitopf: Würde gerne..hab aber am Sonntag einen Abflug auf nasser und öliger Landstrasse in Hessen gemacht. Alle Knochen heile, aber das Mopped ist derzeit etwas lädiert und ich brauche sicher einige Zeit bis das wieder gerichtet ist...ergo ist nix mit fahren in der nächsten zeit. Schitt.. Hoffe dir gehts gut…. Solltest du Hilfe beim Besorgen von Teilen brauchen, sag Bescheid.. Zitieren
deedee Geschrieben 5. September 2021 report Geschrieben 5. September 2021 Hach, was war das heute schön mit euch (jaja, falscher Fred - ich weiß ) minischda und East reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 5. September 2021 report Geschrieben 5. September 2021 Gerade nach Hause gekommen Ja, mir hat’s mit der Bande wieder sehr viel Spaß gemacht, schön war, das der Überraschungsgast, der Herr Fußprinz mitgefahren ist deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 5. September 2021 report Geschrieben 5. September 2021 War eine tolle Runde. @East,vielen Dank für das Vorfahren. @deedee die Rückfahrt war klasse. Sauberer Flow 👍 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 5. September 2021 report Geschrieben 5. September 2021 vor 36 Minuten schrieb Uli L aus D: die Rückfahrt war klasse Knackig und zackig - gerne wieder, aber dann ohne Sonntagsfahrer und quer im Weg stehende Autos Zitieren
possi Geschrieben 8. September 2021 report Geschrieben 8. September 2021 Ich würde gerne mein letztjähriges Versprechen einlösen wollen und euch zum Moto-GP schauen bei mir im Garten zum Grillen und Trinken einladen. Terrasse ist überdacht sofern es regnen sollte und Decken und Co. sind genügend vorhanden. Folgende WE wären noch möglich, dann natürlich vorzugsweise an dem jeweiligen Sonntag (Renntag): Sonntag 3. Oktober USA - Austin (weiss hier aber noch nicht die Sendezeiten) Sonntag, 24. Oktober Italien - Misano (Vale sein Heimat-Abschieds-Grand-Prix) - dies würde ich sogar bevorzugen Sagt mal Bescheid, ob ihr Lust und Zeit habt, dann würde ich das entsprechend planen und eine Doodle-Umfrage einrichten. Alternativ, wenn das nicht klappt, besteht auch die Möglichkeit der Superbike-WM.. @Jochen !: Du natürlich auch, habe hier noch was einzulösen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.