Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Reifenfresser:

Was nach zwanzig Jahren eine neue Jacke , ob die alte Tripel das noch weg steckt das ist doch ein rapide Veränderung .:flirt:

Ich habe mir nun endlich die Dainese Airbagjacke geholt :wink:

Die wurde dann auch heute direkt eingeweiht :rolleyes:

87CA13C4-A26B-4217-AD53-8F3EC1DBF365.jpeg

0D913A52-53DA-4C00-854A-CEE351AFC9C2.jpeg

Highlander556
Geschrieben

Eingeweiht?
Hat sie beim Tanken ausgelöst oder in der letzten Kurve?

Gruß Jürgen

Geschrieben

Och komm schon, weder noch :wink:

• Like 1
Reifenfresser
Geschrieben

Die passt nicht zu dir und der schwarzen Zora  viel zu modern :biggrin:

• Like 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Reifenfresser:

Nu komm, moderne Bremsen hat sie, da passt das auch wieder mit der Jacke  :wink:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Reifenfresser:

Ach, die Jacke sieht schon recht fesch aus und er macht selbst bei Regen damit eine gute Figur ;-)

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb East:

Ich habe mir nun endlich die Dainese Airbagjacke geholt :wink:

Die wurde dann auch heute direkt eingeweiht :rolleyes:

87CA13C4-A26B-4217-AD53-8F3EC1DBF365.jpeg

0D913A52-53DA-4C00-854A-CEE351AFC9C2.jpeg

Das untere Bild kommt mir bekannt vor (wenn man sich den Regen wegdenkt , und das Wohnmobil) :wink:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Morgen wollte ich nen Ründchen durchs Bergische drehen, Treffpunkt so gegen 10:15-10:30 auf dem Park&Ride Parkplatz Burscheid :flowers:

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb East:

Morgen wollte ich nen Ründchen durchs Bergische drehen, Treffpunkt so gegen 10:15-10:30 auf dem Park&Ride Parkplatz Burscheid :flowers:

Bis Morgen, freue mich schon.

Geschrieben

Bin wahrscheinlich dabei. :bounce:

Geschrieben

Das nenne ich mal einen Plan.
Bin dabei.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Euch viel Spaß morgen und bis bald mal wieder.

VG

Geschrieben

Ja herrlich war es. Auch vom Timing beim Elmores perfekt. Gerne immer wieder und dann fahr ich mal vor, wenn euch das nicht zu langweilig ist.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na, jemand morgen unterwegs

Geschrieben

Jipp, wollen Uns gegen 11:30 dort treffen und dann Daphne bei Ihrem Kurventraining besuchen fahren.

104CC98D-8053-42D7-B774-D78711F6A1DF.jpeg

Geschrieben

Würde gerne..hab aber am Sonntag einen Abflug auf nasser  und öliger Landstrasse  in  Hessen gemacht. Alle  Knochen heile, aber das Mopped ist derzeit etwas lädiert und ich brauche sicher einige Zeit  bis  das wieder gerichtet ist...ergo ist nix  mit fahren  in  der nächsten zeit.

Geschrieben

Oh, das tut mir leid 😥, gut, dass körperlich nicht viel passiert ist 👍🏼

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb dreitopf:

Würde gerne..hab aber am Sonntag einen Abflug auf nasser  und öliger Landstrasse  in  Hessen gemacht. Alle  Knochen heile, aber das Mopped ist derzeit etwas lädiert und ich brauche sicher einige Zeit  bis  das wieder gerichtet ist...ergo ist nix  mit fahren  in  der nächsten zeit.

Gert, was machst Du für Sachen? :shocked:

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, melde Dich :flowers:

Geschrieben
Am 3.9.2021 um 21:59 schrieb dreitopf:

Schitt.. Hoffe dir gehts gut…. Solltest du Hilfe beim Besorgen von Teilen brauchen, sag Bescheid..

Geschrieben

Hach, was war das heute schön mit euch :love:

(jaja, falscher Fred - ich weiß :propeller:)

DED5096A-BFD7-499D-9DAE-252D0090689A.jpeg

• Like 2
Geschrieben

Gerade nach Hause gekommen  :sweat:

Ja, mir hat’s mit der Bande wieder sehr viel Spaß gemacht, schön war, das der Überraschungsgast, der Herr Fußprinz mitgefahren ist :top:

• Like 1
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Uli L aus D:

die Rückfahrt war klasse

Knackig und zackig - gerne wieder, aber dann ohne Sonntagsfahrer und quer im Weg stehende Autos :biggrin:

Geschrieben

Ich würde gerne mein letztjähriges Versprechen einlösen wollen und euch zum Moto-GP schauen bei mir im Garten zum Grillen und Trinken einladen. Terrasse ist überdacht sofern es regnen sollte und Decken und Co. sind genügend vorhanden.

Folgende WE wären noch möglich, dann natürlich vorzugsweise an dem jeweiligen Sonntag (Renntag):

Sonntag 3. Oktober USA - Austin (weiss hier aber noch nicht die Sendezeiten)

Sonntag, 24. Oktober Italien - Misano (Vale sein Heimat-Abschieds-Grand-Prix) - dies würde ich sogar bevorzugen

Sagt mal Bescheid, ob ihr Lust und Zeit habt, dann würde ich das entsprechend planen und eine Doodle-Umfrage einrichten.

Alternativ, wenn das nicht klappt, besteht auch die Möglichkeit der Superbike-WM..

@Jochen !: Du natürlich auch, habe hier noch was einzulösen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...