Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

guten morgen mein liebes t5net

hier möchte ich meine neue alte liebe vorstellen :love:

eine t509 955i von bj.2000 mit ca.20tkm, natürlich in der einzig wahren farbe und dem schönsten arsch der welt---ne easti :flowers: .

sicherlich sehen wir uns in diesem jahr noch und somit werdet ihr meine neue gespielin damit auch live sehen :devil: .

hier ein paar bilder, werde sie am dienstag anmelden und ab 16 uhr eine ausgiebige berische fahrt vornehmen :cool: .

Also jungs, schöne pfingsten und lasst es krachen

Andre-du bist ein fuchs

Na da hat East ja wieder einen in seine SAC Finger bekommen.

Aber schön geworden,über die Farbe läßt sich ja bekanntlich streiten,mir wäre sie ein wenig zu blass :whistle:

du liegst falsch, es ist keien t595 :skeptic: , wir sollten uns mal treffen :flowers: und bekommst mal ne kleien schulung

Hab ich irgendwas entscheidendes verpasst? Wieso hast du jetzt wieder son altes Trumm??

2 sachen- hat charakter und fährt nicht jeder honk ist so wie mit deinem alten trümmer :flowers:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

mir gefällt die kiste, hatter basti fein gemacht :flowers:

@cornell, mal ins sauerland wär was, ist mir aber nen takken zu früh, muss erstmal ne ausgiebige runde mit dem hündchen raus...

Geschrieben

Wat haste mit der anderen gemacht?? Zerdeppert? Totalschaden?

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht toll aus, die hab ich hier schon mal gesehen. Das war doch eine von den Vorstellungen Deiner Suche, wenn ich mich recht erinnere.

Jaja, beim Aufgalopp (an dem wir ja nicht so lange dabei waren) hast Du Dich ja schon sehr für die SCHÖNEN Hecks interessiert. Ich dachte nicht, dass es sooo schnell gehen wird.

Viel Spass mit Deiner neuen (alten) SCHÖNEN

Gruß

Ralf

achso, was ich noch sagen wollte:

physiotherapie ist wahrscheinlich verwirrt, durch das schöne Heck, und meint es sei die Rede von einem SAC (wie EAST ja immer propagiert) :laugh:

Bearbeitet von sixtyseven
Geschrieben

Morgen zusammen,

dann wünsche ich dir mal alles Gute Basti mit dem geilen Arsch.

Hoffe nur das die dicken Euter dich jetzt nicht verfolgen :laugh::laugh:

Gruß

Der Fuchs :laugh: (Sonntag Abend Tatort sehen zahlt sich aus :laugh: )

Geschrieben

Wat haste mit der anderen gemacht?? Zerdeppert? Totalschaden?

häts wohl gern :devil: , die wird nun im saarländergebiet tuckern :laugh:

Sieht toll aus, die hab ich hier schon mal gesehen. Das war doch eine von den Vorstellungen Deiner Suche, wenn ich mich recht erinnere.

Jaja, beim Aufgalopp (an dem wir ja nicht so lange dabei waren) hast Du Dich ja schon sehr für die SCHÖNEN Hecks interessiert. Ich dachte nicht, dass es sooo schnell gehen wird.

Gruß

Ralf

physiotherapie ist wahrscheinlich verwirrt, durch das schöne Heck, und meint es sei die Rede von einem SAC (wie EAST ja immer propagiert) :laugh:

richtig- du blickst es :top:

Geschrieben

Auch hier noch mal Glückwunsch Basti :top::flowers::top::flowers:

physiotherapie
Geschrieben

Gruß

Ralf

ne wahrscheinlich hat mich das weis nur so geblendet :laugh:

physiotherapie
Geschrieben

Puh,war das Heute voll auf den Straßen,fing ja schon um kurz vor 10 im Hubi an,schon total zugeparkt ( mit Mopeds ) ok Kaffee und Brötchen mußten sein,vorhin auf dem Rückweg auch nur kurz Fritten und ne Appelschole und nichts wie wech.Und unterwegs,nee nee.

Da gefiel es mir gestern doch besser

physiotherapie
Geschrieben

du liegst falsch, es ist keien t595 :skeptic: , wir sollten uns mal treffen :flowers: und bekommst mal ne kleien schulung

Na,vielleicht klappt es nächsten Sonntag mal auf`n Kaffee im Hubi,bin anschl. erstmal 2 Wochen in Urlaub.

Geschrieben

Na,vielleicht klappt es nächsten Sonntag mal auf`n Kaffee im Hubi,bin anschl. erstmal 2 Wochen in Urlaub.

ich würd mich feuen :flowers:

physiotherapie
Geschrieben

wenn der Wettergott mitspielt,dann sollten wir das doch endlich mal hin bekommen.Wobei im Moment geben sie ca. 60 % regen an,aber das kann sich ja noch ändern.Schöne Tage noch und fahr die Neue / Alte nicht gleich " wieder " in die Wiese. :whistle:

Geschrieben

wenn der Wettergott mitspielt,dann sollten wir das doch endlich mal hin bekommen.Wobei im Moment geben sie ca. 60 % regen an,aber das kann sich ja noch ändern.Schöne Tage noch und fahr die Neue / Alte nicht gleich " wieder " in die Wiese. :whistle:

:questionmark::questionmark::questionmark::questionmark: , dasss meinst du wohl nett :flowers: danke.

physiotherapie
Geschrieben

:questionmark::questionmark::questionmark::questionmark: , dasss meinst du wohl nett :flowers: danke.

selbstredend

Geschrieben

na dannnnnnn.........,

meldet euch mal wenns auf die strassen geht , bin morgen auch im bergischen unterwegs- eventuell hat morgen wer lust auf eine leckern kaffe ab 15-16 uhr beim hubi-gute nacht liebes t5net

Geschrieben

Wenn ich rein haue könnte ich um 16Uhr im Hubi sein!

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann nicht mehr, bekomme keine klaren gedanken zusammen, mussss nach husss zum mopppppp :vibration::wackout:

werde so um 13uhr auf meier lady festgesaugt sein :180: meldet euch wenn ihr kommt per sms eventueller treffpunkt ist 16:00-bis 16:30 beim hubi o.k. bis eben :freak:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Ruhig Basti :cigarette: ,

aber kann das wohl nachvollziehen! Denke das ich gegen 16:15 im Hubi bin :wackout: !

Geschrieben

Mein Chef steht gerade im Türrahmen und knechtet mich :devil::angry::angry:

Bin dann für heute raus :cry:

Euch viel Spaß und bleibt im Sattel.

Gruß

Andre

Geschrieben

Basti war eben mal bei mir, mei is die schee, ist ein wirkliches Schmuckstück die Lady :love::love::love:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Sorry komme einfach nicht raus und die 77er nummer ist auch futsch (;

Ich glaube das ist ein "BLENDER" die Neue von Basti ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry komme einfach nicht raus und die 77er nummer ist auch futsch (;

Ich glaube das ist ein "BLENDER" die Neue von Basti ^^

nix verstehen kapitano :chains::freak: (BLENDER)-mein antwort-"siehst ja bald mein heck"hab auf dich gewartet :confused: aber nix von dich, wat ist morgen und donnerstag-kommst am 2.6.10 nach hilden?

ach-400km gebraust und mit neuen schuhen (nein) mit pipo 2ct :biggergrin:

@east-hab noch gerade statt dem 48 das 45 (vorne 18 und in original 19/43)ritzel montiert-is besser :devil: geht auch über 250 :devil::devil::devil:

Bearbeitet von nero77
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Nummer ist gespeichert, kannst Du löschen :whistle:

Sollte das Wetter morgen taugen bin ich dabei :cool:

Black and white together :nuke:

Geschrieben

Nummer ist gespeichert, kannst Du löschen :whistle:hab ich gemacht

Sollte das Wetter morgen taugen bin ich dabei :cool:85%regen risiko :sick:

Black and white together :nuke::love::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...