deedee Geschrieben 15. April 2022 report Geschrieben 15. April 2022 vor 13 Stunden schrieb East: Samstag um 10 Uhr am Park&Ride Parkplatz in Burscheid, wer noch? +1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 16. April 2022 report Geschrieben 16. April 2022 Viel Spaß euch. Den hatte ich gestern. Es war zwar deutlich kälter als heute, aber die Strassen sehr leer und war überraschenderweise das Elmores auf. Es war so leer, das ich mich zwischen zwei Bissen Himbeermascaponekuchen (wenn man das so schreibt. Aber der eine oder andere hier wird wissen was ich meine) ein wenig mit einer Kellnerin unterhalten konnte. Das die so gut drauf sind liegt wohl nicht daran, dass sie gezwungen werden erst mal drei Tüten zu rauchen bevor es ans Arbeiten geht, sondern an der besonderen Auswahl der Mitarbeiter, für die der Chef zuständig ist und dem ein gutes Betriebsklima wichtig ist. Zudem wären bekiffte Kellnerinnen wenn es voll ist und gut was zu tun eher geschäftsschädigend. Entspannte Grüße Stoppelhopser deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 18. April 2022 report Geschrieben 18. April 2022 Habbi und ich fahren heute mal vom Café Hubraum aus ins Bergische, denke das Wir dort gegen 11 Uhr aufschlagen werden, falls sich jemand anschließen möchte, gerne! Zitieren
Nate89 Geschrieben 18. April 2022 report Geschrieben 18. April 2022 Ich würde mich gerne anschließen Zitieren
East Geschrieben 18. April 2022 report Geschrieben 18. April 2022 Alles klar, dann bis nachher Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 18. April 2022 report Geschrieben 18. April 2022 Viel Spaß euch dreien! Zitieren
East Geschrieben 18. April 2022 report Geschrieben 18. April 2022 300km geilstes Wetter, hat das heute Laune gemacht, die Plack Pearl schnurrt wie ein Kätzchen 🤗 Nate89 und possi reagierten darauf 2 Zitieren
Nate89 Geschrieben 18. April 2022 report Geschrieben 18. April 2022 Es war hervorragend heute. Bestes Wetter und super Strecken. Vielen Dank Euch beiden! East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 18. April 2022 report Geschrieben 18. April 2022 vor 9 Minuten schrieb Nate89: Es war hervorragend heute. Bestes Wetter und super Strecken. Vielen Dank Euch beiden! Immer wieder gerne Zitieren
deedee Geschrieben 18. April 2022 report Geschrieben 18. April 2022 vor 3 Stunden schrieb East: die Plack Pearl schnurrt wie ein Kätzchen 🤗 Da ist sie aber fix vom Scheiterhaufen runter geklettert - die Lady weiß, wie’s geht East reagierte darauf 1 Zitieren
dreitopf Geschrieben 19. April 2022 report Geschrieben 19. April 2022 Am 16.4.2022 um 14:08 schrieb stoppelhopser: Viel Spaß euch. Den hatte ich gestern. Es war zwar deutlich kälter als heute, aber die Strassen sehr leer und war überraschenderweise das Elmores auf. Es war so leer, das ich mich zwischen zwei Bissen Himbeermascaponekuchen (wenn man das so schreibt. Aber der eine oder andere hier wird wissen was ich meine) ein wenig mit einer Kellnerin unterhalten konnte. Das die so gut drauf sind liegt wohl nicht daran, dass sie gezwungen werden erst mal drei Tüten zu rauchen bevor es ans Arbeiten geht, sondern an der besonderen Auswahl der Mitarbeiter, für die der Chef zuständig ist und dem ein gutes Betriebsklima wichtig ist. Zudem wären bekiffte Kellnerinnen wenn es voll ist und gut was zu tun eher geschäftsschädigend. Entspannte Grüße Stoppelhopser Du bist ganz sicher, dass das eine Kellnerin war? Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 20. April 2022 report Geschrieben 20. April 2022 vor 10 Stunden schrieb dreitopf: Du bist ganz sicher, dass das eine Kellnerin war? Es war die Dame die mir den Kuchen und Tee gebracht hat und bei der ich bezahlt habe. Bin mir recht sicher. Zitieren
dreitopf Geschrieben 20. April 2022 report Geschrieben 20. April 2022 vor 3 Stunden schrieb stoppelhopser: Es war die Dame die mir den Kuchen und Tee gebracht hat und bei der ich bezahlt habe. Bin mir recht sicher. Ich hab schon einige Transen dort arbeiten sehen...deshalb meine Frage Zitieren
Atlan Geschrieben 20. April 2022 report Geschrieben 20. April 2022 vor 50 Minuten schrieb dreitopf: Ich hab schon einige Transen dort arbeiten sehen...deshalb meine Frage Na und? Beim servieren von Kuchen und Tee ist das Geschlecht doch vollkommen unwichtig. Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 20. April 2022 report Geschrieben 20. April 2022 vor 4 Stunden schrieb stoppelhopser: den Kuchen Das Einzige was da wichtig ist Atlan reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 20. April 2022 report Geschrieben 20. April 2022 vor 58 Minuten schrieb deedee: Das Einzige was da wichtig ist Ich habe gerade ein Deja Vu. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 20. April 2022 report Geschrieben 20. April 2022 …. und ich hab jetzt Hunger auf Kuchen @stoppelhopser Zitieren
Steevo Geschrieben 21. April 2022 report Geschrieben 21. April 2022 ....und ich hätte dieses Jahr Bock endlich mal wieder mit euch zu fahren (ja, gerne auch ein Stück Kuchen für den Blutzuckerspiegel) Zitieren
deedee Geschrieben 21. April 2022 report Geschrieben 21. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Steevo: ....und ich hätte dieses Jahr Bock endlich mal wieder mit euch zu fahren (ja, gerne auch ein Stück Kuchen für den Blutzuckerspiegel) Samstag um 10 am Park & Ride Parkplatz in Burscheid? Zitieren
Steevo Geschrieben 21. April 2022 report Geschrieben 21. April 2022 Gerade eben schrieb deedee: Samstag um 10 am Park & Ride Parkplatz in Burscheid? Die kommenden zwei Wochenenden bin ich leider verplant - wollte aber schonmal früh genug vorwarnen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 8. Mai 2022 report Geschrieben 8. Mai 2022 Würde gerne wieder bei uns im Garten Moto GP oder SBK schauen anbieten. Natürlich mit Grill anschmeissen und Kaltgetränken. An welcher Rennserie habt ihr eher Interesse? Dann stelle ich die Tage eine Doddle-Abfrage online. Zitieren
East Geschrieben 9. Mai 2022 report Geschrieben 9. Mai 2022 Mir egal, schaue beide Serien gerne. Zitieren
deedee Geschrieben 9. Mai 2022 report Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Mit euch gucke ich fast alles Bearbeitet 9. Mai 2022 von deedee Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 9. Mai 2022 report Geschrieben 9. Mai 2022 Sehr gerne. Würde auch beides schauen, mit leichter Präferenz zum Moto GP. Zitieren
Zorr0 Geschrieben 11. Mai 2022 report Geschrieben 11. Mai 2022 Würde auch eher die MotoGP bevorzugen....und Grillen klingt auch immer gut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.