possi Geschrieben 1. September 2022 report Geschrieben 1. September 2022 Wenn keiner es schafft, verschieben wir es. Zitieren
minischda Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 vor 8 Stunden schrieb schmidei: Lust hätte ich schon, aber Du bist ja immer noch nicht umgezogen Der weiß ja noch nicht ob er zu dir, den Reifenfressers oder zu mir zieht Wenn das mit dem Umziehen läuft wie mit Mopeds kaufen, dann rotiert Sven iwie dazwischen possi und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 Da wär wohl ein Wohnmobil die beste Lösung Zitieren
possi Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 Doof ihr seit… 😆.. Wandervogel wäre dann die treffende Bezeichnung. Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
ritour Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 vor 9 Stunden schrieb possi: verschieben wir es was, die Moto-GP? Hast Du so gute Beziehungen zu den Offiziellen? PS: fahre lieber selber Zitieren
deedee Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb minischda: Der weiß ja noch nicht ob er zu dir, den Reifenfressers oder zu mir zieht Wenn das mit dem Umziehen läuft wie mit Mopeds kaufen, dann rotiert Sven iwie dazwischen Quatsch, der hat dann plötzlich überall eine Wohnung und vermietet die in der Zwischenzeit unter - natürlich nur an Freunde, damit euch alle abwechselnd heimsuchen können Bearbeitet 2. September 2022 von deedee minischda, Triple/one, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
minischda Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 vor 29 Minuten schrieb possi: Doof ihr seit… 😆.. Wandervogel wäre dann die treffende Bezeichnung. Früher hieß das Zigeuner Reifenfresser, Triple/one und deedee reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 Genau. Auf der Alp verpassen wir ihm so nen riesigen, goldenen Ohrring . Ach ne, das darfst ja heut gar nicht mehr sagen......... Zitieren
minischda Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 vor 5 Minuten schrieb schmidei: Genau. Auf der Alp verpassen wir ihm so nen riesigen, goldenen Ohrring . Ach ne, das darfst ja heut gar nicht mehr sagen......... Hier aufm Land trägt man eher Nasenring deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 Dann hätten wir den Kerl endlich mal im Griff minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 vor 13 Stunden schrieb possi: @Jochen !: Auch Du Lust und Zeit? Moin Eigentlich sehr gerne. Da ich mir aber gestern Chaos und Terror ins Haus geholt habe muss ich leider auf die Verschiebung hoffen. Gruss, Jochen ! schmidei und possi reagierten darauf 1 1 Zitieren
possi Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 vor 15 Minuten schrieb schmidei: Dann hätten wir den Kerl endlich mal im Griff DAS versucht Netty schon immer, funktioniert nicht.. 🫡 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 vor 1 Minute schrieb Jochen !: Moin Eigentlich sehr gerne. Da ich mir aber gestern Chaos und Terror ins Haus geholt habe muss ich leider auf die Verschiebung hoffen. Gruss, Jochen ! Glückwunsch zum neuen Mitbewohner.. Zitieren
schmidei Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 Mehrzahl, glaub ich.... Zitieren
Jochen ! Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 Chaos Terror Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Triplemania Geschrieben 2. September 2022 report Geschrieben 2. September 2022 @Jochen ! Ich hoffe sehr, dass CHAOS und TERROR sich auch bald in deiner Werkstatt nützlich machen. Bitte dann wieder Fotos von der Arbeit hier einstellen. Der bisherige Prüfer deiner Ersatzteillieferungen war mir sehr ans Herz gewachsen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 3. September 2022 report Geschrieben 3. September 2022 Moin Ich werde versuchen, dies pädagogisch zu erwirken, habe jedoch ernsthafte Zweifel an meinen diesbezüglichen Fähigkeiten und meiner Geduld. Irgend jemand sagte mal, kleine Kater würden jeden Tag mindestens 16 - 20 Stunden schlafen. Ich weiss nun, das ist gelogen ... Nachts schlafen ? Vergiss es. Tagsüber Ruhe haben ? Vergiss es. Chaos und Terror suchen dich heim ... immer ! Tatsächlich heißen sie Berti und Willi, aber die anderen Bezeichnungen treffen es genauer. Ich werde jetzt aufhören sie zu füttern, vielleicht haben sie dann nicht mehr die Energie, tagtäglich beobachtetet 250 km im Jagdgalopp durch die Bude zu fetzen. Aber hier soll ja wohl eher über Niederrhein und Connection berichtet werden. Gruss, Jochen ! P.S.: Erwähnte ich schon, dass ich Katzen nicht leiden kann ? deedee und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 3. September 2022 report Geschrieben 3. September 2022 Sie werden ruhiger! Hier Diego, inzwischen 15 Monate alt, im Schlafmodus. Sorry für OT und Katzenbild! Zitieren
East Geschrieben 3. September 2022 report Geschrieben 3. September 2022 Nöö, Katzenbilder sind, zumindestens von mir gerne gesehen Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 3. September 2022 report Geschrieben 3. September 2022 Chaos und Terror? Haben wir hier seit drei, vier Wochen in Personalunion. Wir wissen nicht wem er gehört oder wo er hingehört. Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
MaT5ol Geschrieben 3. September 2022 report Geschrieben 3. September 2022 vor 4 Stunden schrieb schmidei: Wir wissen nicht wem er gehört oder wo er hingehört. Aber er scheint es wie es aussieht ganz genau zu wissen.... zu Euch - jetzt zumindest! schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 4. September 2022 report Geschrieben 4. September 2022 Wenn er nicht mehr weggeht, dann gehört ihr jetzt ihm und damit wisst ihr genau, wohin ihr gehört. . schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 11. September 2022 report Geschrieben 11. September 2022 Am 1.9.2022 um 20:29 schrieb possi: Lust auf einen Grillnachmittag am Sonntag, den 18.09. bei uns zum Moto-GP schauen? Terasse ist überdacht. Kaffee, Wasser und Co. sowie Grillwurst und sonstiges würde ich entsprechend besorgen. Sagt Bescheid. @Jochen !: Auch Du Lust und Zeit? Mangels Interesse abgesagt… Falls ihr sowas nochmal machen möchtet, sagt Bescheid. Zitieren
deedee Geschrieben 12. September 2022 report Geschrieben 12. September 2022 vor 19 Minuten schrieb Jochen !: Bescheid. +1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.