Käpt'n schwarz Geschrieben 25. Mai 2010 report Geschrieben 25. Mai 2010 axo klar sind wir am 02.06 Dabei Mal sehen wie die Tage das Wetter wird, da geht spontan noch was Zitieren
CP3 Geschrieben 25. Mai 2010 report Geschrieben 25. Mai 2010 @east-hab noch gerade statt dem 48 das 45 (vorne 18 und in original 19/43)ritzel montiert-is besser geht auch über 250 Echt schön die Dame. Aber denk an deine Kette Basti. Übrigens mit Verkleidung wäre dir das nicht passiert ...., 250 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 moin zusammen, was ist denn hier los? schon wieder ne neue mopete....tststststs sehr hübsch! sind seit gestern nacht zurück. jetzt erst mal frühstücken und die knolle für 7km/h zu schnell zahlen..... die haben auch nix besseres zu tun! bis später denn man Zitieren
nero77 Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 moin zusammen, was ist denn hier los? schon wieder ne neue mopete....tststststs sehr hübsch! sind seit gestern nacht zurück. jetzt erst mal frühstücken und die knolle für 7km/h zu schnell zahlen..... die haben auch nix besseres zu tun! bis später denn man willkommen ihr beiden und was mit fotos? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 [ willkommen ihr beiden und was mit fotos? ich hab keine unterwassercam.....evtl. bekommen wir aber welche zugesandt. Zitieren
André1050 Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 So liebe NC´ler, ich verabschiede mich mal in den Urlaub , morgen abend geht es los!Erste Station Achensee in Tirol und dann einfach der Sonne nach! und das beste...........................meine Lady darf nun auch mit neue Reifen sind drauf (Danke nochmal Basti ) und geputzt ist sie! Bleibt alle im Sattel und bis die Tage, Gruß Andre Zitieren
East Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 Und wie wars, auch so was schönes gesehen Vieleicht auch schwule Haie Wie sah es denn mit Fischen generell aus ??? Oder wurden die alle von gefressen Zitieren
nero77 Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 @ossi- du bist nur neidisch auf dat ganze fischisss kucken @andre-vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllll spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss und entspannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnuunggggggggggg und nicht so wie beim udo Zitieren
East Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 @Andre Viel Spaß und gutes Wetter Zitieren
nero77 Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) nun da ich morgen frei habe und zum east mit meiner dose musssss möchte ich mich gern am samstag mit euch am "------ hubi -------"treffen vorschlag 11-12uhr (wetter.com seit freitag trocken und 10% regenrisiko am samstag) nun strassen trocken und so ca. 18 grad C ergo-fang ich mal an- 1-nero77 2-Käpt'n schwarz 3- 4- 5- 6- sonntag die gleich zeit macht physiotherapies die orger-ich bin dabei Bearbeitet 26. Mai 2010 von nero77 Zitieren
physiotherapie Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 nun da ich morgen frei habe und zum east mit meiner dose musssss möchte ich mich gern am samstag mit euch am "------ hubi -------"treffen vorschlag 11-12uhr (wetter.com seit freitag trocken und 10% regenrisiko am samstag) nun strassen trocken und so ca. 18 grad C ergo-fang ich mal an- 1-nero77 2- 3- 4- 5- 6- nero,wir hatten den Sonntag ins Auge gefaßt.Am samstag kann ich nicht Zitieren
nero77 Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) nun da ich morgen frei habe und zum east mit meiner dose musssss möchte ich mich gern am samstag mit euch am "------ hubi -------"treffen vorschlag 11-12uhr (wetter.com seit freitag trocken und 10% regenrisiko am samstag) nun strassen trocken und so ca. 18 grad C ergo-fang ich mal an- 1-nero77 2-Käpt'n schwarz 3- 4- 5- 6- sonntag die gleich zeit macht physiotherapies die orger-ich bin dabei 1- physiotherapies 2-nero77 3- 4- 5- 6- 7- Bearbeitet 26. Mai 2010 von nero77 Zitieren
physiotherapie Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 nun da ich morgen frei habe und zum east mit meiner dose musssss möchte ich mich gern am samstag mit euch am "------ hubi -------"treffen vorschlag 11-12uhr (wetter.com seit freitag trocken und 10% regenrisiko am samstag) nun strassen trocken und so ca. 18 grad C ergo-fang ich mal an- 1-nero77 2-Käpt'n schwarz 3- 4- 5- 6- sonntag die gleich zeit macht physiotherapies die orger-ich bin dabei wie ihr braucht ne orger um am Kaffee Hubi ´`nen kaffe zu schlürfen,puh? Also hier die Anleitung: 1. Anfahrt Cafe Hubraum ( Kohlfurth ),dran denken das der Sprit in der Lady bis dorthin und evtl. zur nächsten Tanke reicht 2. Bike sicher abstellen 3. Helm abziehen 4. Zündschlüssel nicht stecken lassen 5. am Tresen Kaffee ordern,die veraten euch dann auch den Preis 6. mit den Jungs und Mädels Kaffee schlürfen,warten bis er die Trinktemperatur hat,sonst Brandblasen an Lippen und Zunge möglich so ich hoffe ich habe an alles gedacht Zitieren
nero77 Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) @phy, so machen wir das und dann kommt der rest-moped fahren, ich feu mich und denk dir eine schöne tour aus:laugh: Bearbeitet 26. Mai 2010 von nero77 Zitieren
physiotherapie Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 @phy, so machen wir das und dann kommt der rest-moped fahren, ich feu mich und denk dir eine schöne tour aus:laugh: für `ne Tour wird es wahrscheinlich nicht reichen,habe später noch einen Termin Zitieren
nero77 Geschrieben 26. Mai 2010 report Geschrieben 26. Mai 2010 @phy, so machen wir das und dann kommt der rest-moped fahren, ich feu mich und denk dir eine schöne tour aus:laugh: für `ne Tour wird es wahrscheinlich nicht reichen,habe später noch einen Termin schlag was vor damit wir noch eine runde drehen können- wann und wo nun da ich morgen frei habe und zum east mit meiner dose musssss möchte ich mich gern am samstag mit euch am "------ hubi -------"treffen vorschlag 11-12uhr (wetter.com seit freitag trocken und 10% regenrisiko am samstag) nun strassen trocken und so ca. 18 grad C ergo-fang ich mal an- 1-nero77 2-Käpt'n schwarz 3- 4- 5- 6- sonntag die gleich zeit macht physiotherapies die orger-ich bin dabei 1- physiotherapies 2-nero77 3- 4- 5- 6- 7- Zitieren
East Geschrieben 27. Mai 2010 report Geschrieben 27. Mai 2010 Samstag bin ich dabei, der Habbi denk ich mal auch Sonntag weiß ich noch nicht, Wetter soll ja nicht das beste sein am Sonntag Zitieren
nero77 Geschrieben 27. Mai 2010 report Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) nun da ich morgen frei habe und zum east mit meiner dose musssss möchte ich mich gern am samstag mit euch am "------ hubi -------"treffen vorschlag 11:30uhr (wetter.com seit freitag trocken und 10% regenrisiko am samstag) nun strassen trocken und so ca. 18 grad C ergo-fang ich mal an- 1-nero77 2-Käpt'n schwarz 3-East 4-Habbi 5- 6- sonntag die gleich zeit macht physiotherapies die orger-ich bin dabei 1- physiotherapies 2-nero77 3- 4- 5- 6- 7- Bearbeitet 27. Mai 2010 von nero77 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. Mai 2010 report Geschrieben 27. Mai 2010 nero & ich drehen gleich ne kleine kaffeerunde - noch wer lust? Zitieren
BovertBaer Geschrieben 27. Mai 2010 Autor report Geschrieben 27. Mai 2010 Ich werd' am WE in Berlin sein und beim Skoda-Bike-Velothon starten, also mal wieder nicht mit euch... Ach so, mit 'Bike' ist diesmal das hier gemeint: Zitieren
cornel Geschrieben 27. Mai 2010 report Geschrieben 27. Mai 2010 Hi, würd´ ja auch gerne mal wieder mit Euch fahren , aber am Samstag bin ich in Grevenbroich zum Fahrertraining und am Sonntag fahr ich zur IDM am Nürburgring Gruß Cornel Zitieren
physiotherapie Geschrieben 27. Mai 2010 report Geschrieben 27. Mai 2010 @phy, so machen wir das und dann kommt der rest-moped fahren, ich feu mich und denk dir eine schöne tour aus:laugh: Hi Basti, also das mit der Tour,ich glaube ich bin da ein schlechter Guide ( bin zu langsam für den Haufen hier,würde euch vorne nur im Weg stehen und hinten hängt ihr mich ruck zuck ab, kannst ja beim Käpt`n nachfragen,der hat ja beim Rheinischen Aufgallop das Besenfahrzeug hinter mir gemacht. Habe da zuviele Bilder im Kopp und mein Fahrtalent reicht dafür nicht,ist aber ok für mich,habe trotzdem Spaß ). Zum Kaffee komme ich aber gerne,soweit die Wetterprognosen für Sonntag noch besser werden. Zitieren
East Geschrieben 27. Mai 2010 report Geschrieben 27. Mai 2010 Für Sonntag sieht es gar nicht gut aus ich meine Wettertechnisch Zitieren
crazy horse Geschrieben 27. Mai 2010 report Geschrieben 27. Mai 2010 Ich will auch mal wieder etwas mehr Zeit haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.