Manni Geschrieben 28. Januar 2023 report Geschrieben 28. Januar 2023 Ich wäre sooooo gerne dabei, hab aber Rufbereitschaft Zitieren
deedee Geschrieben 29. Januar 2023 report Geschrieben 29. Januar 2023 Am 28.1.2023 um 14:30 schrieb minischda: Ich finds echt super Warte bis wir da sind vor 23 Stunden schrieb Manni: Ich wäre sooooo gerne dabei, hab aber Rufbereitschaft Kannst du nicht tauschen? minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 29. Januar 2023 report Geschrieben 29. Januar 2023 vor 23 Stunden schrieb Manni: Ich wäre sooooo gerne dabei, hab aber Rufbereitschaft Bis auf die Alb hörste die doch garned Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 31. Januar 2023 report Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Falscher Thread. Bearbeitet 31. Januar 2023 von possi minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 6. Februar 2023 report Geschrieben 6. Februar 2023 So Leute, wer kommt denn nu alles im März? Muss mich ja noch ums Essen kümmern Da sollte ich schon wissen wieviele Bekloppte futtern wollen Zitieren
Knacki Geschrieben 6. Februar 2023 report Geschrieben 6. Februar 2023 Ah Mist, wollte ich mich am WE drum kümmern..... Ich bin auch gerne dabei. Mail schicke ich morgen (hoffentlich). Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Februar 2023 report Geschrieben 6. Februar 2023 Schassi und ich sind dabei..... Und ich muß mich auch noch kümmern Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Februar 2023 report Geschrieben 6. Februar 2023 Ich hab ja schon zugesagt Zitieren
deedee Geschrieben 6. Februar 2023 report Geschrieben 6. Februar 2023 Ich hab‘s Zimmer schon bezahlt Zitieren
Jochen ! Geschrieben 6. Februar 2023 report Geschrieben 6. Februar 2023 Ich auch. Also ... zugesagt, gebucht, bezahlt, geplant, vorgehungert, vorgefreut. Muss jetzt nur noch in den nächsten Tagen die Flex schwingen. Nein, nicht fürs Essen ! . Zitieren
minischda Geschrieben 6. Februar 2023 report Geschrieben 6. Februar 2023 Also ich fasse mal zusammen: - Possi ( mit oder ohne Netty?) - Deedee - Jochen - Reifenfresser - Knacki - Schmideis - ?? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 6. Februar 2023 report Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Netty weiss noch nicht, da ich ihr gerade gesagt habe wann ich samstags losfahren und bei Daphne sein möchte.. 😆.. Lass uns morgen mal telefonieren Rü, bist ja jetzt schon in der Heia. Edit: Für mich habe ich Zimmer schon gebucht und bezahlt. Bearbeitet 6. Februar 2023 von possi Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Februar 2023 report Geschrieben 6. Februar 2023 Ich hab ja schon zugesagt und Zimmer bezahlt Zitieren
possi Geschrieben 6. Februar 2023 report Geschrieben 6. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb minischda: Also ich fasse mal zusammen: - Possi ( mit oder ohne Netty?) - Deedee - Jochen - Reifenfresser - Knacki - Schmideis - ?? Bert und Inge hast du noch vergessen… @Unbekannter #2: Hab ich doch richtig gelesen, stimm`s? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 7. Februar 2023 report Geschrieben 7. Februar 2023 vor 13 Stunden schrieb possi: Netty weiss noch nicht, ... Und mit wem soll ich dann auf der Rückbank kuscheln ... Nimm wenigstens den Hund mit. . deedee und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 7. Februar 2023 report Geschrieben 7. Februar 2023 Jochen, Du gehst nach Vorne zum Possi und sorgst für die Unterhaltung (ach neee, Du musst da nur zuhören) und ich gehe nach hinten und genieße die Fahrt Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 7. Februar 2023 report Geschrieben 7. Februar 2023 Ich seh schon, Ihr kommt beide (also Possi und Du) geknebelt an. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 7. Februar 2023 report Geschrieben 7. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb schmidei: Ich seh schon, Ihr kommt beide (also Possi und Du) geknebelt an. Ohweia, KOPFKINO Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 7. Februar 2023 report Geschrieben 7. Februar 2023 Soso, aha, unser East. Zitieren
Atlan Geschrieben 7. Februar 2023 report Geschrieben 7. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb East: Ohweia, KOPFKINO Interessant, wo Du dich so auskennst Zitieren
Jochen ! Geschrieben 7. Februar 2023 report Geschrieben 7. Februar 2023 Knebeln nutzt bei Herrn P. nüscht. Der quasselt Leder, Stoff und Plastik spröde ... Ich denke, ich fahre im Laderaum mit, Frau DD auf der Heckbank und um des guten Zuhörens willen platzieren wir den ollen Rahmen auf dem Beifahrersitz. Wenn der allerdings bei Ankunft etwas weich wurde, naja ... ich hab noch welche. . schmidei, deedee, Atlan und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 7. Februar 2023 report Geschrieben 7. Februar 2023 Der Vollständigkeit halber... Wir (Inge & Unbekannter #2) sind dabei. Zimmer ist gebucht und bezahlt. Zitieren
minischda Geschrieben 7. Februar 2023 report Geschrieben 7. Februar 2023 Ich korrigiere - Possi ( mit oder ohne Netty?) - Deedee - Jochen - Reifenfresser - Knacki - Schmideis - Bert und Inge Zitieren
possi Geschrieben 7. Februar 2023 report Geschrieben 7. Februar 2023 Alles Gesindel ihr Funzis.. 😆 Wartet ab.. 🫡 Jochen ! reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 14. Februar 2023 report Geschrieben 14. Februar 2023 Noch sooo lange bis da in ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.