Jochen ! Geschrieben 22. April 2023 report Geschrieben 22. April 2023 vor 37 Minuten schrieb possi: Ich bin heute eine kleine langweilige Runde durchs Münsterland gefahren.. Mag morgen jemand fahren? Mögen schon, können nicht. Und ? Der Beschreibung nach warst Du mit dem schäbigen Flachzweier im Geläuf. Oder hast Du eines der Motorräder bewegt ? . Zitieren
possi Geschrieben 22. April 2023 report Geschrieben 22. April 2023 Nö.. Nur und ausschließlich den in deinen Augen schäbigen Zweizylinder (Titte genannt).. Zitieren
minischda Geschrieben 22. April 2023 report Geschrieben 22. April 2023 Hab heute den Donnervogel und die Streety ausm Winterschlaf geholt und bin mit Claudi 100km eingerollt Für Fotos hatte ich keine Zeit und Lust Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 22. April 2023 report Geschrieben 22. April 2023 Ich heute bei bestem Wetter knappe 400 km durch den Forrest im Kampfmodus ein Genuss nicht viel Verkehr auser Mopeds und davon 95% Schweizer Zitieren
schmidei Geschrieben 22. April 2023 report Geschrieben 22. April 2023 Was dem Krylov seine Felgenringe sind dem Jochen die Flachzweier und dem Reifenfresser die Schweizer Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 22. April 2023 report Geschrieben 22. April 2023 Erste Aviausfahrt. Das Ding ist immer noch faszinierender Wahnsinn. deedee und possi reagierten darauf 1 1 Zitieren
East Geschrieben 22. April 2023 report Geschrieben 22. April 2023 vor 18 Minuten schrieb schmidei: Was dem Krylov seine Felgenringe sind dem Jochen die Flachzweier und dem Reifenfresser die Schweizer Dem East der Marquez usw usw Zitieren
deedee Geschrieben 22. April 2023 report Geschrieben 22. April 2023 Der deedee der Kuchen… ach neeeee, das war ja genau anders 😅 hat das Elmores eigentlich nächstes Wochenende auf? Ich hätte ja wirklich Lust auf so eine Stück Himbeer-Mascarpone East und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
East Geschrieben 22. April 2023 report Geschrieben 22. April 2023 Jipp hat auf deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 22. April 2023 report Geschrieben 22. April 2023 Ich bin bei strahlendem Sonnenschein los und hab den einzigen Hagelschauer irgendwo bei Medebach abbekommen. Positiv daran ist, das die meisten toten Viecher wieder von den Klamotten ab sind. Keine Schweizer gesehen, aber viele Holländer... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 vor 8 Stunden schrieb Necrol: Ich bin bei strahlendem Sonnenschein los und hab den einzigen Hagelschauer irgendwo bei Medebach abbekommen. Positiv daran ist, das die meisten toten Viecher wieder von den Klamotten ab sind. Keine Schweizer gesehen, aber viele Holländer... Vorschlag ich schick dir die Kopfkranken Schweizer und du mir die Holländer und dann schauen wir mal ob es für alle etwas besser wird Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 Ich schick dir noch die S und ES, dann isses hier auch angenehmer Odin reagierte darauf 1 Zitieren
Odin Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 Aufwecken aus’m Winterschlaf gelang am Ostermontag erfolgreich, mit erfrischender Fahrfreude. Gestern hielt mich ein klein Wenig der Blitzmarathon ab und ein wilder Rasen, bevor die Machete gezückt werden müßte. Nach S u. Ersatz-Stuttgartern, können auch ein paar BB und LB vorm Lautertal umgeleitet werden. Zitieren
minischda Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 vor 6 Minuten schrieb Odin: Nach S u. Ersatz-Stuttgartern, können auch ein paar BB und LB vorm Lautertal umgeleitet werden. Die müssen schon vorm Albaufstieg zum Pragsattel umgeleitet werden Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 Hey, was geht denn hier ab? Wird der NC-Fred jetzt von Ressentimentgeladenen geentert? Zitieren
minischda Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 Seit wann schwäddschd du ausländisch? Was heischd das iwwahaupt? East reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 Wollt grad sagen, nachdem ich's nichtmal lesen kann...was weiß ich. Zitieren
Kackbratz Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 Ihr müsst alle dankbar sein, dass ihr überhaupt in Romerike Berge einreisen dürft! So. Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: Vorschlag ich schick dir die Kopfkranken Schweizer und du mir die Holländer und dann schauen wir mal ob es für alle etwas besser wird Es wird dann zumindest anders. Ob es dann besser ist, keine Ahnung. Bearbeitet 23. April 2023 von Necrol Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 Ich könnte am 30. Muss auch meine neue Kette einfahren. Die sollte einen Tag vorher dran kommen. Am 1. muß ich (leider) arbeiten. Entspannte Grüße Stoppelhopser deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 vor 3 Stunden schrieb stoppelhopser: Ich könnte am 30. Muss auch meine neue Kette einfahren. Die sollte einen Tag vorher dran kommen. Am 1. muß ich (leider) arbeiten. Entspannte Grüße Stoppelhopser Seit wann muss man einen neuen Kettensatz einfahren , hab über eine Million Kilometer auf dem Moped auf dem Buckel aber das ist mir neu Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 Man lernt halt immer wieder etwas dazu ... Damals ... lang ist es her ... da musste man eine neue Kette erst mal im Kochtopf mit verflüssigtem Fett verwöhnen und dann nach spätestens 100 km nachspannen und lieb streicheln. Das übliche Clipschloß bedurfte auch eines stets mitgeführten Ersatzclips, um eventuelle Verluste auszugleichen. Wenn wir dann am Abend den Stein vor die Höhle rollten, damit die Säbelzahntiger nicht in der Nacht das Essen klauten, dann saßen wir am Feuer und sinnierten über einzumeißelnde Profilrillen für Regenfahrten und die Vor- und Nachteile der Bremsleistung von Büffel- und Mammutleder. . schmidei, Birdy, possi und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Das mit dem Ketten kochen kenne ich auch noch , aber ich meinte eigenlich die Zeit nach der Steinzeit da war das alles nicht mehr nötig, überprüfen soll man eine neue Kette immer aber einfahren kenn ich nicht. Bearbeitet 23. April 2023 von Reifenfresser Zitieren
ritour Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 vor 3 Stunden schrieb Jochen !: einzumeißelnde Profilrillen für Regenfahrten einschneiden, nicht einmeißeln, mit dem "Reifenhobel" in den "Block C" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.