Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mhmm, eher nöö :cry:

IMG_3217.png

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb possi:

Ich bin heute eine kleine langweilige Runde durchs Münsterland gefahren.. Mag morgen jemand fahren?

Mögen schon, können nicht.

Und ?
Der Beschreibung nach warst Du mit dem schäbigen Flachzweier im Geläuf.
Oder hast Du eines der Motorräder bewegt ?

.

Geschrieben

Nö.. Nur und ausschließlich den in deinen Augen schäbigen Zweizylinder (Titte genannt).. 

Geschrieben

Hab heute den Donnervogel und die Streety ausm Winterschlaf geholt und bin mit Claudi 100km eingerollt :top: Für Fotos hatte ich keine Zeit und Lust :whistle:

Geschrieben

Ich heute bei bestem Wetter knappe 400 km durch den Forrest im Kampfmodus ein Genuss:pro: nicht viel Verkehr auser Mopeds und davon 95% Schweizer :contra:

Geschrieben

Was dem Krylov seine Felgenringe sind dem Jochen die Flachzweier und dem Reifenfresser die Schweizer :innocent::biggrin:

• Haha 1
Geschrieben

Erste Aviausfahrt. Das Ding ist immer noch faszinierender Wahnsinn. 

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb schmidei:

Was dem Krylov seine Felgenringe sind dem Jochen die Flachzweier und dem Reifenfresser die Schweizer :innocent::biggrin:

Dem East der Marquez usw usw :biggergrin:

Geschrieben

Der deedee der Kuchen… ach neeeee, das war ja genau anders 😅

hat das Elmores eigentlich nächstes Wochenende auf? Ich hätte ja wirklich Lust auf so eine Stück Himbeer-Mascarpone :love:

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Jipp hat auf :flowers:

• Thanks 1
Geschrieben

Ich bin bei strahlendem Sonnenschein los und hab den einzigen Hagelschauer irgendwo bei Medebach abbekommen.
Positiv daran ist, das die meisten toten Viecher wieder von den Klamotten ab sind.
Keine Schweizer gesehen, aber viele Holländer...

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Necrol:

Ich bin bei strahlendem Sonnenschein los und hab den einzigen Hagelschauer irgendwo bei Medebach abbekommen.
Positiv daran ist, das die meisten toten Viecher wieder von den Klamotten ab sind.
Keine Schweizer gesehen, aber viele Holländer...

Vorschlag ich schick dir die Kopfkranken Schweizer und du mir die Holländer und dann schauen wir mal ob es für alle etwas besser wird :biggrin:

• Haha 1
Geschrieben

Ich schick dir noch die S und ES, dann isses hier auch angenehmer :flirt:

• Thanks 1
Geschrieben

Aufwecken aus’m Winterschlaf gelang am Ostermontag erfolgreich, mit erfrischender Fahrfreude. Gestern hielt mich ein klein Wenig der Blitzmarathon ab und ein wilder Rasen, bevor die Machete gezückt werden müßte.

Nach S u. Ersatz-Stuttgartern, können auch ein paar BB und LB vorm Lautertal umgeleitet werden. :biggrin:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Odin:

Nach S u. Ersatz-Stuttgartern, können auch ein paar BB und LB vorm Lautertal umgeleitet werden. :biggrin:

Die müssen schon vorm Albaufstieg zum Pragsattel umgeleitet werden :flirt:

• Haha 1
Geschrieben

Hey, was geht denn hier ab? Wird der NC-Fred jetzt von Ressentimentgeladenen geentert? :prohibit:

Geschrieben

Seit wann schwäddschd du ausländisch? Was heischd das iwwahaupt? :propeller:

• Haha 1
Geschrieben

Wollt grad sagen, nachdem ich's nichtmal lesen kann...was weiß ich. 

Geschrieben

Ihr müsst alle dankbar sein, dass ihr überhaupt in Romerike Berge einreisen dürft!

So.

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser:

Vorschlag ich schick dir die Kopfkranken Schweizer und du mir die Holländer und dann schauen wir mal ob es für alle etwas besser wird :biggrin:

Es wird dann zumindest anders. Ob es dann besser ist, keine Ahnung. 

Bearbeitet von Necrol
Geschrieben

Ich könnte am 30. Muss auch meine neue Kette einfahren. Die sollte einen Tag vorher dran kommen. Am 1. muß ich (leider) arbeiten.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb stoppelhopser:

Ich könnte am 30. Muss auch meine neue Kette einfahren. Die sollte einen Tag vorher dran kommen. Am 1. muß ich (leider) arbeiten.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Seit wann muss man einen neuen Kettensatz einfahren , hab über eine Million Kilometer auf dem Moped  auf dem Buckel aber das ist mir neu

• Like 1
Geschrieben

Man lernt halt immer wieder etwas dazu ...

Damals ... lang ist es her ... da musste man eine neue Kette erst
mal im Kochtopf mit verflüssigtem Fett verwöhnen und dann
nach spätestens 100 km nachspannen und lieb streicheln.
Das übliche Clipschloß bedurfte auch eines stets mitgeführten
Ersatzclips, um eventuelle Verluste auszugleichen.

Wenn wir dann am Abend den Stein vor die Höhle rollten,
damit die Säbelzahntiger nicht in der Nacht das Essen klauten,
dann saßen wir am Feuer und sinnierten über einzumeißelnde
Profilrillen für Regenfahrten und die Vor- und Nachteile
der Bremsleistung von Büffel- und Mammutleder.

.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Ketten kochen kenne ich auch noch , aber ich meinte eigenlich die Zeit nach der Steinzeit da war das alles nicht mehr nötig, überprüfen soll man eine neue Kette immer aber einfahren kenn ich nicht.

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Jochen !:

einzumeißelnde
Profilrillen für Regenfahrten

einschneiden, nicht einmeißeln, mit dem "Reifenhobel" in den "Block C"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...