Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
smiley4842.gif ohne das da, nützt Dir auch viel Zeit nichts :mellow:
physiotherapie
Geschrieben

Ich will auch mal wieder etwas mehr Zeit haben :devil:

Kommt sicherlich auch mal wieder,habe das jetzt 7 jahre hinter mir und dieses jahr sind wenigstens die WE mal wieder entspannter.

Also Kopf hoch

Geschrieben

Man müsste einfach von beidem jederzeit genug haben....

Geschrieben

21 Mio. am SA. Sommer oder Winter :questionmark:

Eine ist DEINE wenn ich abräume :top: .

Geschrieben

Dito :wink:

Geschrieben

Samstag bin ich dabei, der Habbi denk ich mal auch :wink: Sonntag weiß ich noch nicht, Wetter soll ja nicht das beste sein am Sonntag :dry:

Versuche auch zu kommen - muss das irgendwie zwischen Rasenmähen und Geburtstagsparty eines Freundes packen :wink:

bis Samstag,

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

nun da ich morgen frei habe und zum east mit meiner dose musssss

:sick: möchte ich mich gern am samstag mit euch

am "------ hubi -------"treffen vorschlag

11:00-11:30uhr

(wetter.com seit freitag trocken und 10% regenrisiko am samstag)

nun strassen trocken und so ca. 18 grad C

ergo-fang ich mal an-

1-nero77

2-Käpt'n schwarz

3-East

4-Habbi

5-Stefan

6-

:flowers:

smiley3148.gifsmiley3308.gifsmiley3644.gif

Bearbeitet von nero77
Geschrieben (bearbeitet)

Dito :wink:

Da muss ich euch mal schnell Danke sagen. Habe hier erst erfahren wie groß der Pott ist. Was sehe ich da bei Tipp24: Guthaben 31,50 Euro. Hatte ganz vergessen dass wir mal bei der Arbeit mit zig Leuten einen Sammelschein gespielt hatten und jeder 31,50 gewonnen hatte. Habe jetzt mal 10 Felder ausgefüllt. Gebt mir doch schon mal eure Konto- und zur Sicherheit eure Kreditkartendaten. Dann kann ich mich am Sonntag erkenntlich zeigen :rolleyes:

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

Ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe mir den richtigen Schein mit den richtigen Zahlen heute geben lassen :taunt:

Geschrieben

Ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe mir den richtigen Schein mit den richtigen Zahlen heute geben lassen :taunt:

Respekt, gerade dein Möpp wieder fertig und schon fährst du nach Italien :gash:

Geschrieben

Respekt, gerade dein Möpp wieder fertig und schon fährst du nach Italien :gash:

Das ist mir sowas von Latte :laugh: wenn die Zahlen richtig sind :whistle:

physiotherapie
Geschrieben (bearbeitet)

ja Jungs,man läßt euch ja noch im Glauben, dass ihr `ne Chance hättet.Doch die Kohle ist schon auf meinem Konto,sorry :whistle:

Bearbeitet von physiotherapie
Geschrieben

ja Jungs,man läßt euch ja noch im Glauben, dass ihr `ne Chance hättet.Doch die Kohle ist schon auf meinem Konto,sorry :whistle:

gib mal deine adresse, oder besser kommst -ich komm mal eben vorbei :devil:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

gehts auch um 10/10:30h?

Ein bisschen verbindlicher, Bitte :flowers:

Wer Guided und wo geht es hin?

Geschrieben

10:30 würd auch gehn?ossi und stefan noch- mach du den guided und ich würde gern zum biggesee oder weiter :flowers:

physiotherapie
Geschrieben

Komme zwar nicht,leider terminlich verhindert,aber wenn ich Nero`s Orga - Plan richtig verstehe,dann macht er den " Späher "

Viel Spaß Morgen :smile:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Bigge-/ und Aggathal ist gut - das ist aber der Klassiker von Ossi also alte vor! :whistle:

10:30 würd auch gehn?ossi und stefan noch- mach du den guided und ich würde gern zum biggesee oder weiter :flowers:

Geschrieben

Bigge-/ und Aggathal ist gut - das ist aber der Klassiker von Ossi also alte vor! :whistle:

köönnenwir morgen auch drüber schnacken-bin um 10:30 am hubi alle anderen dann bitte auch

physiotherapie
Geschrieben

nun da ich morgen frei habe und zum east mit meiner dose musssss

:sick: möchte ich mich gern am samstag mit euch

am "------ hubi -------"treffen vorschlag

11-12uhr

(wetter.com seit freitag trocken und 10% regenrisiko am samstag)

nun strassen trocken und so ca. 18 grad C

ergo-fang ich mal an-

1-nero77

2-Käpt'n schwarz

3-

4-

5-

6-

sonntag die gleich zeit macht physiotherapies die orger-ich bin dabei

1- physiotherapies

2-nero77

3-

4-

5-

6-

7-

:flowers:

smiley3148.gifsmiley3308.gifsmiley3644.gif

Hi,also da die Prognosen für Sonntag ja weiter bescheiden sind,denke ich fällt der Sonntag ins Wasser.

Für die Hubi - Reiter von Heute,viel Spaß

Geschrieben

Das ist soooooo fies von Dir, Alte und Klassiker :sad:

Geschrieben

Das ist soooooo fies von Dir, Alte und Klassiker :sad:

wir teilen uns die tour, bis gleich um 10:30 am hubi-ich rufe stefan auch gleich mal an.

Geschrieben

Kann sein das ich alleine beim CaHu aufschlage, Habbi hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet :rolleyes:

Geschrieben

Jeah Baby, da hab ich mal wieder richtig Spaß gehabt smiley3289.gif war ne schöne Tour mit Euch Jungs smiley3348.gif Hoffe alle sind gut zuhause angekommen smiley3444.gif

Geschrieben (bearbeitet)

sch.. bist schon w. :1st: es sei dir gewährt :biggergrin: , ist heut echt gut gewesen-richtig anstrengend :180: neues kurventraining vom kapitano und windschatten fahren beim easti (hatte ab und zu etwas angst um dich :shocked::maxilla: )und meine ladys fahrverhalten zu testen :applause: aber im ganzen ist es richtig geil gewesen und am ende noch so ein verliebtes paar an der bevertalsperre zu treffen :pro: einfach ein cooler tag :pro::pro::pro: danke euch dreien

p.s. bilder kommen morgen

p.p.s-auf der a1-ritzel bleiben so-drehmoment stimmt und mehr wie 235-240 brauch ich mom. nicht :snivel:

Bearbeitet von nero77

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...