Necrol Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 Wenn es euch Richtung Sauerland verschlägt würde ich wohl vorbei kommen wollen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 vor 31 Minuten schrieb deedee: Die BSE sind gut überstanden und es geht weiter: Wer möchte denn am Sonntag, 09.07.2023 ein Ründchen Motorrad fahren? Ich aber leider alleine im Südschwarzwald Zitieren
Jochen ! Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 Wenn wer nach Goslar zum Café Racer Treffen kommt, dann sehr gerne. . Zitieren
possi Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 Ich glaube wir müssen auch nochmal von Donnerstag (Abfahrt dann aber erst nachmittags) bis Sonntag in den Schwarzwald… 🙄 Necrol, Reifenfresser, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 Dabei ! possi reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 +2 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 Wann? Wohin? Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 Mhmm, kommt ganz auf den Termin an Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb possi: Ich glaube wir müssen auch nochmal von Donnerstag (Abfahrt dann aber erst nachmittags) bis Sonntag in den Schwarzwald… 🙄 Schwarzwald oder Alp ist ja nicht das selbe Zitieren
minischda Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb East: Mhmm, kommt ganz auf den Termin an Ach komm, als wenn du woanders als zu den TmP oder BSE hinfahren würdest Zitieren
possi Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 Lasst uns das Thema Schwarzwald bei den TmP’s und einem Bier besprechen.. Spontan würde ich sagen im September.. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 September, Hayingen. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 vor 7 Stunden schrieb Jochen !: September, Hayingen. Das ist aber die Alb und nicht der Schwarzwald Zitieren
minischda Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb Reifenfresser: Das ist aber die Alb und nicht der Schwarzwald Egal, bei beiden kann es einem schwarz werden vor Augen mit den ganzen Kurven Zitieren
Jochen ! Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 vor 23 Minuten schrieb Reifenfresser: Das ist aber die Alb und nicht der Schwarzwald Was Du so alles weisst … Von da aus geht’s halt nach dem Frühstück weiter … . Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 Wenn es Anfang September stattfindet bin ich dabei. Gruß Jürgen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 Ich bin auch für anfang September da ich ab 26 September ins Trentino fahre zum ballern. Zitieren
schmidei Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 Ich bin eher raus. Erstes Wochenende Glemseck, da will ich mal wieder hin. 3.Wochenende Schwanenstadt. Da muß ich hin. Zitieren
possi Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb schmidei: Ich bin eher raus. Erstes Wochenende Glemseck, da will ich mal wieder hin. 3.Wochenende Schwanenstadt. Da muß ich hin. Oh.. Geil.. Glemseck… Das habe ich ganz vergessen.. Da möchte ich auch hin.. Rüüüüüüddddiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauche einen Schlafplatz.. 🤣 minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Lieber Georg ! Selber schuld ! Und dabei ist noch nicht mal September. So hätteste doch schon morgen in Goslar aufschlagen können und Deine fein gemachte T-Bird hätte entsprechende Würdigung erfahren. Geh zu Kirsten, bitte um Entschuldigung (egal für was, irgendwas hast Du sicher angestellt), lass ein paar Tränen auf den Tank der Roten tropfen und dann ab ins Bett ohne Nachtisch und mit Handyverbot. Kurz : Finde ich sehr schade, das Du nicht hinkommst. So ... ich geh jetzt packen. . Bearbeitet 5. Juli 2023 von Jochen ! Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser: Ich bin auch für anfang September da ich ab 26 September ins Trentino fahre zum ballern. Alternativ… Ich komme Sonntag aus Frankreich zurück.. Nächste Woche habe ich noch Urlaub und bin bis dato flexibel.. 😊 Zitieren
schmidei Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Jochen !: ..... Kurz : Finde ich sehr schade, das Du nicht hinkommst. . Ja, ich auch? Aber leider zu wenig Urlaub, zu wenig Zeit. Das hätte ich mir wirklich sehr gerne mal angesehen. Und schon wieder fast 700km.... Bearbeitet 5. Juli 2023 von schmidei Zitieren
Highlander556 Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 Bis 10.9. wäre ich auch fast immer verfügbar. Gruß Jürgen Zitieren
Highlander556 Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 Aber für dieses Wochenende melde ich mich mal ab.Es geht in die fränkische Schweiz.Gruß Jürgen deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 5. Juli 2023 report Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) @possi: ich denke Glemseck lässt sich einrichten Wir haben ab Fr 3 Wochen Urlaub, allerdings nächtige ich nächste Woche Fr auf Sa im Schlaflabor Bearbeitet 5. Juli 2023 von minischda possi reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.