Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sonntag wär ich auch wieder dabei. Nach den vielen Kurven in der Provence tun mir ein paar Geraden im Bergischen glaube ich ganz gut.

• Like 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb stoppelhopser:

… ein paar Geraden im Bergischen …

:guffaw:

Mal sehen, ob ich nicht ein Minnnnniründchen hinbekomme.
Ich Trau mich ja nicht mehr als 50km Luftlinie von zu Hause weg
und wenn doch, dann kommt wieder ein Anruf vom Pflegedienst,
wo ich denn bleibe …

.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Jochen !:

:guffaw:

Mal sehen, ob ich nicht ein Minnnnniründchen hinbekomme.
Ich Trau mich ja nicht mehr als 50km Luftlinie von zu Hause weg
und wenn doch, dann kommt wieder ein Anruf vom Pflegedienst,
wo ich denn bleibe …

.

Kenne ich, hab ich 10 Jahre lang gehabt, erst Vater ins Pflegeheim, später dann meine Mutter :console:

Geschrieben

Samstag bin ich bei "Die Feisten" beim Zeltfestival Ruhr in Bochum.
Am Sonntag wollte ich nach Lindlar ins Freilichtmuseum. Ist aber noch nicht fix.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Wir sind Samstag auf einer Hochzeit, dann bin Sonntag wohl leider nicht in der Lage euch auf den Sack zu gehen!:biggrin:

Geschrieben

Moin.
sollte das Wetter am nächsten Samstag, 02.09, zum Motorradfahren geeignet sein, plane ich mit @deedee eine "etwas längere" Runde durch das Sauerland. 
Grober Plan sieht in etwa so aus: 
9:00 oder 9:30 treffen an der Sorpee, bei Bäckerei Grote, Seestraße 5 in Sundern, auf einen Kaffee oder (zweites) Frühstück. 
Gegen 13 Uhr am Knusperhäuschen in Bad Wildungen, beste Windbeutel wo gibt. Zumindest vor Corona war das so. :innocent: Alternativ, wenn man etwas richtiges Essen möchte, wäre das Altane im Schloss Waldeck, über dem Edersee ein Möglichkeit. 
Gegen 16 Uhr Eis, Kuchen, Bratwurst, was auch immer am Diemelsee. 
Von da würde ich dann noch Richtung A44 mitkommen, das wäre dann für die meisten von euch "da unten" wohl die Abreise. 

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb Necrol:

…plane ich mit @deedee eine "etwas längere" Runde durch das Sauerland. 

Mit anderen Worten;
ihr lasst euch etwas mehr Zeit fürs Essen.

.

Bearbeitet von Jochen !
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Jochen !:

Mit anderen Worten;
ihr lasst euch etwas mehr Zeit fürs Essen..

Ertappt. 

Geschrieben

:flirt:

Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch.

.

Geschrieben

Treffpunkt in der Bäckerei Grote an der Seestraße vor der Sorpe?
Oder was hattest du gedacht?
Brauche ca. 90 Minuten dahin.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Treffpunkt in der Bäckerei Grote an der Seestraße vor der Sorpe?

Ja genau. Calimoto verschiebt mir den Wegpunkt da immer. Oder ich bin zu blöd. Vermutlich zu blöd.

Ich hab das oben ergänzt, Danke für den Hinweis.
Geschrieben

Und was ist jetzt mit morgen?

Geschrieben

Gute Frage.
Ich hätte Zeit.

Gruß Jürgen

Geschrieben

10,30 am Hubraum?

Geschrieben

Viel Spaß :flowers:

Geschrieben

@stoppelhopser
OK.
Dann bis morgen am Cafe Hubraum

Gruß Jürgen

Geschrieben
Am 25.8.2023 um 09:34 schrieb Necrol:

Moin.
sollte das Wetter am nächsten Samstag, 02.09, zum Motorradfahren geeignet sein, plane ich mit @deedee eine "etwas längere" Runde durch das Sauerland. 
9:00 oder 9:30 treffen an der Sorpee, bei Bäckerei Grote, Seestraße 5 in Sundern, auf einen Kaffee oder (zweites) Frühstück. 
Gegen 13 Uhr am Knusperhäuschen in Bad Wildungen, beste Windbeutel wo gibt. Zumindest vor Corona war das so. :innocent: Alternativ, wenn man etwas richtiges Essen möchte, wäre das Altane im Schloss Waldeck, über dem Edersee ein Möglichkeit. 
Von da würde ich dann noch Richtung A44 mitkommen, das wäre dann für die meisten von euch "da unten" wohl die Abreise. 

Geht nicht Sonntag der 03.09? Samstag kann ich nicht. 

Geschrieben

Ich kann beide Tage, Samstag würde aber besser passen.

Geschrieben

Freitag … in Mühlheim Motor Daytona 1200 ausbauen, dann grillen und … äh … Mineralwasser

Samstag … in Bochum Getriebe Trident 900 schaltbar machen, dann grillen und … äh … Bitter Lemon

Sonntag … eigenen Rücken und den Rest der Schädelinnereien beweinen, dann die übliche Pflegetour

Kurz :
Nix mit dem Moped fahren, dafür gepflegt futtern und sabbeln.

.

• Haha 1
Geschrieben
Am 25.8.2023 um 09:34 schrieb Necrol:

Moin.

Geht ihr Motorradfahren oder wird das eine Kulinarische Rundfahrt, wenn man sowas öfters macht verschiebt das stark das Leistungsgewicht. :biggrin:

• Like 2
  • Haha 1
Geschrieben
Geht ihr Motorradfahren oder wird das eine Kulinarische Rundfahrt, wenn man sowas öfters macht verschiebt das stark das Leistungsgewicht. 
Schauen wir mal.
Wenn das so klappt wie geplant hab ich, bis ich wieder zu Hause bin, knapp 500km.
Da werden wir wohl auch ein paar kulinarische Pausen machen.
  • Like 2
Geschrieben

Mal mit Olaf eine schnelle Nachmittagsrunde durchs Oberbergische drehen ae09f282a5aeee6611889cc87f62bc09.jpg

Gruß Jürgen

• Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser:

Geht ihr Motorradfahren oder wird das eine Kulinarische Rundfahrt, wenn man sowas öfters macht verschiebt das stark das Leistungsgewicht. :biggrin:

ich brauche doch Energie um nicht vom Moped zu fallen

vor einer Stunde schrieb Highlander556:

Mal mit Olaf eine schnelle Nachmittagsrunde durchs Oberbergische drehen 

Gruß Jürgen

viel Vergnügen! Ist das denn dann jetzt "eine schnelle Runde" oder "schnell eine Runde" fahren?

Geschrieben

War eher eine schnelle Runde mit Kuchen in Kürten.

Gruß Jürgen

• Like 2
Geschrieben

Unterschätze nie Männer im besten Alter auf Motorrädern :flowers:

• Like 2
  • Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...