stoppelhopser Geschrieben 23. August 2023 report Geschrieben 23. August 2023 Sonntag wär ich auch wieder dabei. Nach den vielen Kurven in der Provence tun mir ein paar Geraden im Bergischen glaube ich ganz gut. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 23. August 2023 report Geschrieben 23. August 2023 vor 18 Minuten schrieb stoppelhopser: … ein paar Geraden im Bergischen … Mal sehen, ob ich nicht ein Minnnnniründchen hinbekomme. Ich Trau mich ja nicht mehr als 50km Luftlinie von zu Hause weg und wenn doch, dann kommt wieder ein Anruf vom Pflegedienst, wo ich denn bleibe … . Zitieren
East Geschrieben 23. August 2023 report Geschrieben 23. August 2023 vor 2 Minuten schrieb Jochen !: Mal sehen, ob ich nicht ein Minnnnniründchen hinbekomme. Ich Trau mich ja nicht mehr als 50km Luftlinie von zu Hause weg und wenn doch, dann kommt wieder ein Anruf vom Pflegedienst, wo ich denn bleibe … . Kenne ich, hab ich 10 Jahre lang gehabt, erst Vater ins Pflegeheim, später dann meine Mutter Zitieren
Highlander556 Geschrieben 23. August 2023 report Geschrieben 23. August 2023 Samstag bin ich bei "Die Feisten" beim Zeltfestival Ruhr in Bochum.Am Sonntag wollte ich nach Lindlar ins Freilichtmuseum. Ist aber noch nicht fix. Gruß Jürgen Zitieren
Drucki Geschrieben 23. August 2023 report Geschrieben 23. August 2023 Wir sind Samstag auf einer Hochzeit, dann bin Sonntag wohl leider nicht in der Lage euch auf den Sack zu gehen! Zitieren
Necrol Geschrieben 25. August 2023 report Geschrieben 25. August 2023 Moin. sollte das Wetter am nächsten Samstag, 02.09, zum Motorradfahren geeignet sein, plane ich mit @deedee eine "etwas längere" Runde durch das Sauerland. Grober Plan sieht in etwa so aus: 9:00 oder 9:30 treffen an der Sorpee, bei Bäckerei Grote, Seestraße 5 in Sundern, auf einen Kaffee oder (zweites) Frühstück. Gegen 13 Uhr am Knusperhäuschen in Bad Wildungen, beste Windbeutel wo gibt. Zumindest vor Corona war das so. Alternativ, wenn man etwas richtiges Essen möchte, wäre das Altane im Schloss Waldeck, über dem Edersee ein Möglichkeit. Gegen 16 Uhr Eis, Kuchen, Bratwurst, was auch immer am Diemelsee. Von da würde ich dann noch Richtung A44 mitkommen, das wäre dann für die meisten von euch "da unten" wohl die Abreise. Highlander556 und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 25. August 2023 report Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Necrol: …plane ich mit @deedee eine "etwas längere" Runde durch das Sauerland. Mit anderen Worten; ihr lasst euch etwas mehr Zeit fürs Essen. . Bearbeitet 25. August 2023 von Jochen ! Zitieren
Necrol Geschrieben 25. August 2023 report Geschrieben 25. August 2023 vor 1 Minute schrieb Jochen !: Mit anderen Worten; ihr lasst euch etwas mehr Zeit fürs Essen.. Ertappt. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 25. August 2023 report Geschrieben 25. August 2023 Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch. . Zitieren
Highlander556 Geschrieben 25. August 2023 report Geschrieben 25. August 2023 Treffpunkt in der Bäckerei Grote an der Seestraße vor der Sorpe?Oder was hattest du gedacht?Brauche ca. 90 Minuten dahin. Gruß Jürgen Zitieren
Necrol Geschrieben 25. August 2023 report Geschrieben 25. August 2023 Treffpunkt in der Bäckerei Grote an der Seestraße vor der Sorpe?Ja genau. Calimoto verschiebt mir den Wegpunkt da immer. Oder ich bin zu blöd. Vermutlich zu blöd. Ich hab das oben ergänzt, Danke für den Hinweis. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 26. August 2023 report Geschrieben 26. August 2023 Und was ist jetzt mit morgen? Zitieren
Highlander556 Geschrieben 26. August 2023 report Geschrieben 26. August 2023 Gute Frage.Ich hätte Zeit. Gruß Jürgen Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 26. August 2023 report Geschrieben 26. August 2023 10,30 am Hubraum? Zitieren
Highlander556 Geschrieben 26. August 2023 report Geschrieben 26. August 2023 @stoppelhopserOK.Dann bis morgen am Cafe Hubraum Gruß Jürgen Zitieren
possi Geschrieben 28. August 2023 report Geschrieben 28. August 2023 Am 25.8.2023 um 09:34 schrieb Necrol: Moin. sollte das Wetter am nächsten Samstag, 02.09, zum Motorradfahren geeignet sein, plane ich mit @deedee eine "etwas längere" Runde durch das Sauerland. Grober Plan sieht in etwa so aus: 9:00 oder 9:30 treffen an der Sorpee, bei Bäckerei Grote, Seestraße 5 in Sundern, auf einen Kaffee oder (zweites) Frühstück. Gegen 13 Uhr am Knusperhäuschen in Bad Wildungen, beste Windbeutel wo gibt. Zumindest vor Corona war das so. Alternativ, wenn man etwas richtiges Essen möchte, wäre das Altane im Schloss Waldeck, über dem Edersee ein Möglichkeit. Gegen 16 Uhr Eis, Kuchen, Bratwurst, was auch immer am Diemelsee. Von da würde ich dann noch Richtung A44 mitkommen, das wäre dann für die meisten von euch "da unten" wohl die Abreise. Geht nicht Sonntag der 03.09? Samstag kann ich nicht. Zitieren
Necrol Geschrieben 29. August 2023 report Geschrieben 29. August 2023 Ich kann beide Tage, Samstag würde aber besser passen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 29. August 2023 report Geschrieben 29. August 2023 Freitag … in Mühlheim Motor Daytona 1200 ausbauen, dann grillen und … äh … Mineralwasser Samstag … in Bochum Getriebe Trident 900 schaltbar machen, dann grillen und … äh … Bitter Lemon Sonntag … eigenen Rücken und den Rest der Schädelinnereien beweinen, dann die übliche Pflegetour Kurz : Nix mit dem Moped fahren, dafür gepflegt futtern und sabbeln. . possi reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 29. August 2023 report Geschrieben 29. August 2023 Am 25.8.2023 um 09:34 schrieb Necrol: Moin. sollte das Wetter am nächsten Samstag, 02.09, zum Motorradfahren geeignet sein, plane ich mit @deedee eine "etwas längere" Runde durch das Sauerland. Grober Plan sieht in etwa so aus: 9:00 oder 9:30 treffen an der Sorpee, bei Bäckerei Grote, Seestraße 5 in Sundern, auf einen Kaffee oder (zweites) Frühstück. Gegen 13 Uhr am Knusperhäuschen in Bad Wildungen, beste Windbeutel wo gibt. Zumindest vor Corona war das so. Alternativ, wenn man etwas richtiges Essen möchte, wäre das Altane im Schloss Waldeck, über dem Edersee ein Möglichkeit. Gegen 16 Uhr Eis, Kuchen, Bratwurst, was auch immer am Diemelsee. Von da würde ich dann noch Richtung A44 mitkommen, das wäre dann für die meisten von euch "da unten" wohl die Abreise. Geht ihr Motorradfahren oder wird das eine Kulinarische Rundfahrt, wenn man sowas öfters macht verschiebt das stark das Leistungsgewicht. Grinser, deedee und DiPro reagierten darauf 2 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 29. August 2023 report Geschrieben 29. August 2023 Geht ihr Motorradfahren oder wird das eine Kulinarische Rundfahrt, wenn man sowas öfters macht verschiebt das stark das Leistungsgewicht. Schauen wir mal. Wenn das so klappt wie geplant hab ich, bis ich wieder zu Hause bin, knapp 500km. Da werden wir wohl auch ein paar kulinarische Pausen machen. Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 29. August 2023 report Geschrieben 29. August 2023 Mal mit Olaf eine schnelle Nachmittagsrunde durchs Oberbergische drehen Gruß Jürgen possi, Uli L aus D und deedee reagierten darauf 2 1 Zitieren
deedee Geschrieben 29. August 2023 report Geschrieben 29. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser: Geht ihr Motorradfahren oder wird das eine Kulinarische Rundfahrt, wenn man sowas öfters macht verschiebt das stark das Leistungsgewicht. ich brauche doch Energie um nicht vom Moped zu fallen vor einer Stunde schrieb Highlander556: Mal mit Olaf eine schnelle Nachmittagsrunde durchs Oberbergische drehen Gruß Jürgen viel Vergnügen! Ist das denn dann jetzt "eine schnelle Runde" oder "schnell eine Runde" fahren? Zitieren
Highlander556 Geschrieben 29. August 2023 report Geschrieben 29. August 2023 War eher eine schnelle Runde mit Kuchen in Kürten. Gruß Jürgen Necrol und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 29. August 2023 report Geschrieben 29. August 2023 Unterschätze nie Männer im besten Alter auf Motorrädern Grinser, Reifenfresser und stoppelhopser reagierten darauf 2 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.