Necrol Geschrieben 3. September 2023 report Geschrieben 3. September 2023 U50 sein? Soweit mir bekannt sind Zeitreisen noch nicht erfunden Du schaffst das, du musst feste dran glauben. Reifenfresser und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 3. September 2023 report Geschrieben 3. September 2023 Da gestern zur Sprache kam, ob man das Knusperhäuschen auch von den BSE anbieten kann, ja kann man. Werde ich, falls noch jemand außer @deedee mit möchte, nächstes Jahr bei den BSE als Tour anbieten. Wird irgendwo zwischen 400-450 km werden, also eher was für Frühaufsteher. deedee, Uli L aus D, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. September 2023 report Geschrieben 3. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Necrol: Da gestern zur Sprache kam, ob man das Knusperhäuschen auch von den BSE anbieten kann, ja kann man. Werde ich, falls noch jemand außer @deedee mit möchte, nächstes Jahr bei den BSE als Tour anbieten. Wird irgendwo zwischen 400-450 km werden, also eher was für Frühaufsteher. Aber stramm am Gashebel ziehen dann läuft das auf einer Arschbacke ab. Jochen ! und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 3. September 2023 report Geschrieben 3. September 2023 Aber stramm am Gashebel ziehen dann läuft das auf einer Arschbacke ab.Immer so wie die Gruppe kann und will. Den Spielplatz vor Frankenberg wo wir gestern hoch und runter sind werde ich wohl wieder so einbauen. Da war so ein flotter älterer Herr hinter mir der gedrängelt hat. deedee, Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 2 1 Zitieren
deedee Geschrieben 3. September 2023 report Geschrieben 3. September 2023 vor 30 Minuten schrieb Necrol: Immer so wie die Gruppe kann und will. Den Spielplatz vor Frankenberg wo wir gestern hoch und runter sind werde ich wohl wieder so einbauen. Da war so ein flotter älterer Herr hinter mir der gedrängelt hat. Du meinst den Herrn im besten Alter!!! Necrol und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 3. September 2023 report Geschrieben 3. September 2023 Du meinst den Herrn im besten Alter!!!Nenn es wie du willst. Er sieht älter aus als ich mich fühle und erzählte was von Altersteilzeit. Highlander556 und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 3. September 2023 report Geschrieben 3. September 2023 Gruß Jürgen Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 3. September 2023 report Geschrieben 3. September 2023 vor 8 Stunden schrieb Necrol: Den Spielplatz vor Frankenberg wo wir gestern hoch und runter sind Strecke zwischen Frankenberg und Hallenberg? Zitieren
Necrol Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 Von Rengershausen nach Wangershausen. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 vor 9 Stunden schrieb Necrol: Von Rengershausen nach Wangershausen. Genau die meinte ich. Hat mein Navi mal durch Zufall entdeckt und jetzt fahre ich sie immer wieder. Ist schon sehr geil. Necrol und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 Ich bin auch mal irgendwann drüber gestolpert. Da ich die Ortsdurchfahrt durch Frankenberg nicht brauche drehe ich meist wieder um Zitieren
deedee Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) das war dann da, wo selbst ich mal gerne gewendet habe? Bearbeitet 4. September 2023 von deedee nein, wenden mag ich immer noch nicht Zitieren
Necrol Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 das war dann da, wo selbst ich mal gerne gewendet habe?Ob du das da gerne gemacht hast kann ich nicht beurteilen. Aber weder hat das lange gedauert noch habe ich Beschwerden gehört. Der Hügel wo Jürgen dich kurz überholt hat. Zitieren
deedee Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 ich wollte da schnell noch mal hoch fahren, deswegen habe ich mich mal beeilt und der Radius war dem eines Betonmischers würdig. Jürgen hätte das nie getan, wenn ich ihn nicht vorbei gewunken hätte - aber die Strecke war auch schön Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 Ich bin ja auch extra bis zu einer Einmündung gefahren. Kannst mal sehen wie viele Extrawürste du immer bekommst. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb deedee: ich wollte da schnell noch mal hoch fahren, deswegen habe ich mich mal beeilt und der Radius war dem eines Betonmischers würdig. Jürgen hätte das nie getan, wenn ich ihn nicht vorbei gewunken hätte - aber die Strecke war auch schön Du musst halt mal mit Jahn in den Forrst fahren da gibt es so Strecken wie Sand am Meer Thomas und Habbi und ich glaube auch Rippchen 2 wollen nächstes Jahr auch wieder mal zu mir hoch. Bearbeitet 4. September 2023 von Reifenfresser East, Highlander556, deedee und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 mit Jahn Meinst du mit Jahn eigentlich mich? Falls ja, lass doch bitte das h weg. Ich bin arm, reicht nur für 4 Buchstaben.n deedee und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 vor 5 Minuten schrieb Necrol: Meinst du mit Jahn eigentlich mich? Falls ja, lass doch bitte das h weg. Ich bin arm, reicht nur für 4 Buchstaben.n Jan hat aber nur 3 Buchstaben deedee, Reifenfresser und Necrol reagierten darauf 2 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 Jan hat aber nur 3 Buchstaben Dumm bin ich auch. East reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 Nur Minimalisten hier Krylov, deedee und Kackbratz reagierten darauf 3 Zitieren
Necrol Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 Nur Minimalisten hier Stimmt, deswegen haben die meisten auch einen Fuhrpark:guffaw: Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Redracer Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Der Reifenfresser kennt Turnvater Jahn sicher noch persönlich, das erklärt dann einiges Bearbeitet 4. September 2023 von Redracer Zitieren
schmidei Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: Du musst halt mal mit Jahn in den Forrst fahren da gibt es so Strecken wie Sand am Meer Thomas und Habbi und ich glaube auch Rippchen 2 wollen nächstes Jahr auch wieder mal zu mir hoch. Wann? Zitieren
deedee Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 Da könnte sich das nächste Treffen anbahnen… Zitieren
Necrol Geschrieben 4. September 2023 report Geschrieben 4. September 2023 Das war schon mal, das wird dann irgendwann terminlich echt viel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.