schmidei Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 Tja. Der Apfel und der Stamm deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Nene, der Apfel fault nicht weit vom Birnbaum, passt bei Euch eher Bearbeitet 6. September 2023 von East deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 Wenn ich auf die Karte gucke, ist der Apfel ganz schön weit weg vom Stamm. Zitieren
schmidei Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 Ja. Kackmist. Der Stamm ist auch ganz schön weit weg von seinen restlichen Lieblingsstämmen. Zitieren
deedee Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 Um so mehr freut man sich auf Stammes-Treffen Necrol, schmidei und minischda reagierten darauf 2 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 Die sind leider vergleichsweise selten... Zitieren
deedee Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 Stimmt leider, aber wir arbeiten da dran: BSE, TMP, Abendessen auf der Alb, Sau und vielleicht mal zu Franky in den Blackforrest - wir geben uns redlich Mühe! Reifenfresser und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 Sie waren stets bemüht... Reifenfresser und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 vor 4 Stunden schrieb Necrol: Sie waren stets bemüht... Wieso hattest du den Satz auch in deinem Lehrzeugnis Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 Klar. Solltest mich doch gut genug kennen, um davon jetzt nicht überrascht zu sein... Zitieren
minischda Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 ... sein Ausscheiden schließt eine Lücke .... Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 Heute mal wieder eine Rentnertour mit meinem Schwager (XSR700) zum RWT machen. Muss mich nur ein bisschen zurück halten und nicht so stark beschleunigen Gruß Jürgen Zitieren
Necrol Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 Heute mal wieder eine Rentnertour mit meinem Schwager (XSR700) zum RWT machen. Muss mich nur ein bisschen zurück halten und nicht so stark beschleunigen Gruß JürgenDas haben wir doch letztens erst geübt. Hast schon wieder alles vergessen? Zitieren
Highlander556 Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 Heute muß ich mich noch mehr zurückhalten.Dagegen sind wir mit @Dedee gerastGruß Jürgen Necrol und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 Erster Stop an der Wilden Wiese auf ein kleines Paprikaschnitzel Gruß Jürgen Krylov und Grinser reagierten darauf 2 Zitieren
Atlan Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 vor 36 Minuten schrieb Highlander556: Erster Stop an der Wilden Wiese auf ein kleines Paprikaschnitzel Hoffentlich wirst Du davon satt Zitieren
Krylov Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 vor 44 Minuten schrieb Highlander556: Erster Stop an der Wilden Wiese auf ein kleines Paprikaschnitzel Gruß Jürgen Das sieht lecker aus. @Atlan Ich weiß nicht, was Du hast. Wir haben doch hierzulande Bundesländer, die sind kleiner als das Schnitzel da... Zitieren
Atlan Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 vor 3 Minuten schrieb Krylov: Das sieht lecker aus. @Atlan Ich weiß nicht, was Du hast. Wir haben doch hierzulande Bundesländer, die sind kleiner als das Schnitzel da... Smiley beachten Zitieren
Krylov Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 vor 1 Minute schrieb Atlan: Smiley beachten Schon klar. Zitieren
Necrol Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 Das sieht lecker aus. @Atlan Wir haben doch hierzulande Bundesländer, die sind kleiner als das Schnitzel da... Ich dachte Saarland ist eine Flächeneinheit, also die nächst größere nach Fußballfeld... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 vor 33 Minuten schrieb Necrol: Ich dachte Saarland ist eine Flächeneinheit, also die nächst größere nach Fußballfeld... Das ist Hamburg, Saarland ist das Herz Europas und das Land in dem Milch und Honig fließen Necrol, Kackbratz, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 Tour fast zu Ende. Jetzt noch eine Schorle an der Bigge Gruß Jürgen Zitieren
Necrol Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 vor 3 Stunden schrieb minischda: Das ist Hamburg, Saarland ist das Herz Europas und das Land in dem Milch und Honig fließen Wenn das so ist, stellt sich mir die Frage ob du gegangen bist, weil du Milch und Honig nicht magst, oder ob du verstoßen wurdest weil man dir das nicht gönnt... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 vor einer Stunde schrieb Necrol: Wenn das so ist, stellt sich mir die Frage ob du gegangen bist, weil du Milch und Honig nicht magst, oder ob du verstoßen wurdest weil man dir das nicht gönnt... Man hat mich als Entwicklungshelfer auf die Alb geschickt um den Natives eine vernünftige Sprache und Kultur beizubringen. Entpuppt sich jedoch als schwerer als gedacht, ist ein sehr widerspenstiges Bergvölkchen Necrol, Reifenfresser und Krylov reagierten darauf 1 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.