Necrol Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 Man hat mich als Entwicklungshelfer auf die Alb geschickt um den Natives eine vernünftige Sprache und Kultur beizubringen. Entpuppt sich jedoch als schwerer als gedacht, ist ein sehr widerspenstiges Bergvölkchen Der Bock zum Gärtner... kommt also tatsächlich vor. Zitieren
minischda Geschrieben 11. September 2023 report Geschrieben 11. September 2023 Obacht j.-tommy reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. September 2023 report Geschrieben 21. September 2023 Gleich geht’s los … Öl, Wasser, Kette, Luft, Hupe … alles ok. Gepäck aufrödeln, Tankstelle, ab geht’s. . Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 21. September 2023 report Geschrieben 21. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Jochen !: Gleich geht’s los … Öl, Wasser, Kette, Luft, Hupe … alles ok. Gepäck aufrödeln, Tankstelle, ab geht’s. . Viel Vergnügen und gute Fahrt! Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 21. September 2023 report Geschrieben 21. September 2023 Sonntag soll es bisher gutes Wetter geben.. Wer Lust eine Runde zu drehen? Zitieren
deedee Geschrieben 25. September 2023 report Geschrieben 25. September 2023 Für die Freunde der längerfristigen Planung: wer hat am 03.10.2023 Zeit und Lust ein Ründchen zu fahren, bei trockenem Wetter Zitieren
Jochen ! Geschrieben 25. September 2023 report Geschrieben 25. September 2023 Wo soll denn gefahren werden ? . Zitieren
schmidei Geschrieben 25. September 2023 report Geschrieben 25. September 2023 Possi, Rü und ich.....auf Sardinien . OK, gemein, ich weiß. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 25. September 2023 report Geschrieben 25. September 2023 vor einer Stunde schrieb Jochen !: Wo soll denn gefahren werden ? . Bergisches? vor 38 Minuten schrieb schmidei: Possi, Rü und ich.....auf Sardinien . OK, gemein, ich weiß. Ja… aber es sei euch gegönnt! schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 25. September 2023 report Geschrieben 25. September 2023 vor 1 Stunde schrieb deedee: Bergisches? Hmmm … nö, ich nicht, war ich in letzter Zeit zu oft, aber danke. vor 2 Stunden schrieb schmidei: Possi, Rü und ich.....auf Sardinien . OK, gemein, ich weiß. Kommt alles auf den großen Deckel … Habt Spaß ! . schmidei und minischda reagierten darauf 1 1 Zitieren
Tornantus Geschrieben 26. September 2023 report Geschrieben 26. September 2023 Hallo Niederrheiner, nach einem schweren selbstverschuldeten Unfall Mitte Juni hab ich das Motorradfahren aufgegeben. Aktuell lerne ich wieder laufen und habe die Aussicht, dass keine Schäden zurückbleiben. Werde mich zukünftig auf Radfahren und Bergwandern konzentrieren. Ich war zwar nicht allzu oft, aber sehr gern mit Euch unterwegs. Euch allen unfallfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß dabei. Gruß Frank aus Duisburg Triple/one und Drucki reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 26. September 2023 report Geschrieben 26. September 2023 Gute Besserung! Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 26. September 2023 report Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Ui Frank, was ist passiert? Haben leider nichts mitbekommen Achso, natürlich noch gute und vollständige Genesung gewünscht. Bearbeitet 26. September 2023 von East Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 26. September 2023 report Geschrieben 26. September 2023 Gute Besserung Gruß Jürgen Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Kackbratz Geschrieben 26. September 2023 report Geschrieben 26. September 2023 Auch von mir gute Besserung! Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 26. September 2023 report Geschrieben 26. September 2023 Werde mich zukünftig auf Radfahren und Bergwandern konzentrieren. Zumindest das mit dem Radfahren macht auch Spaß. Gute Besserung! Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 26. September 2023 report Geschrieben 26. September 2023 vor 4 Stunden schrieb Tornantus: Hallo Niederrheiner, nach einem schweren selbstverschuldeten Unfall Mitte Juni hab ich das Motorradfahren aufgegeben. Aktuell lerne ich wieder laufen und habe die Aussicht, dass keine Schäden zurückbleiben. Werde mich zukünftig auf Radfahren und Bergwandern konzentrieren. Ich war zwar nicht allzu oft, aber sehr gern mit Euch unterwegs. Euch allen unfallfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß dabei. Gruß Frank aus Duisburg Auch von mir gute Besserung! Frank aus Duisburg Zitieren
East Geschrieben 26. September 2023 report Geschrieben 26. September 2023 Am Samstag/Sonntag soll das Wetter recht gut werden, irgendjemand Lust nen Ründchen zu drehen? Zitieren
Jochen ! Geschrieben 26. September 2023 report Geschrieben 26. September 2023 Wie immer : Wo ? Samstag würde mir passen. Wenn es nicht wieder ins Bergische geht, dafür in die Eifel oder den echten Niederrhein, dann würde ich mich mal froin … wa ?! vor 7 Stunden schrieb Tornantus: Hallo Niederrheiner, nach einem schweren selbstverschuldeten Unfall Mitte Juni hab ich das Motorradfahren aufgegeben. Harte Nummer … Hoffe, Du schaffst das. Ach was … hoffe … Du wirst es ganz sicher hinbekommen ! Wenn Du ein Ziel hast, dann wird das auch erreichbar sein. Eine kleine Trinkerweisheit zur Aufmunterung : Wenn man nicht mehr laufen kann, dann muss man halt fahren. Sobald Du zum Moped laufen kannst wirst Du wieder fahren wollen. Also … mach es ! . Kackbratz und Birdy reagierten darauf 2 Zitieren
Drucki Geschrieben 27. September 2023 report Geschrieben 27. September 2023 vor 11 Stunden schrieb East: Am Samstag/Sonntag soll das Wetter recht gut werden, irgendjemand Lust nen Ründchen zu drehen? Wir fahren Samstag ne Woche nach Cuxhaven, bin also nicht da. LG Frank Zitieren
Jochen ! Geschrieben 29. September 2023 report Geschrieben 29. September 2023 Am 26.9.2023 um 19:41 schrieb East: Am Samstag/Sonntag soll das Wetter recht gut werden, irgendjemand Lust nen Ründchen zu drehen? Und ? . Zitieren
East Geschrieben 29. September 2023 report Geschrieben 29. September 2023 Voraussichtlich werde ich mit meinem Stiefsohn und dessen Vater nen Ründchen im Bergischen drehen, Max hat seit Mittwoch ne neue 890iger Duke R und die muss noch eingefahren werden, von daher wird’s ne Bummeltour deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 29. September 2023 report Geschrieben 29. September 2023 Brummeltour wäre ja auch doof … Viel Spaß und bleibt heile. . Zitieren
Necrol Geschrieben 29. September 2023 report Geschrieben 29. September 2023 Voraussichtlich werde ich mit meinem Stiefsohn und dessen Vater nen Ründchen im Bergischen drehen, Max hat seit Mittwoch ne neue 890iger Duke R und die muss noch eingefahren werden, von daher wird’s ne Bummeltour Der Bengel hat Geschmack. Highlander556 und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.