nero77 Geschrieben 29. Mai 2010 report Geschrieben 29. Mai 2010 @kapitano- veranstalltung ist am 2.6.2010 nicht am dienstag Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 29. Mai 2010 report Geschrieben 29. Mai 2010 Ja hier habt Ihr mich daher gebrannt (; Auf der Dosenbahn ich Euch Jepp war eine schöner Tag Stimmt ist Mittwoch hatte mich im Tag vertan sch.. bist schon w. es sei dir gewährt , ist heut echt gut gewesen-richtig anstrengend neues kurventraining vom kapitano und windschatten fahren beim easti (hatte ab und zu etwas angst um dich )und meine ladys fahrverhalten zu testen aber im ganzen ist es richtig geil gewesen und am ende noch so ein verliebtes paar an der bevertalsperre zu treffen einfach ein cooler tag danke euch dreien p.s. bilder kommen morgen p.p.s-auf der a1-ritzel bleiben so-drehmoment stimmt und mehr wie 235-240 brauch ich mom. nicht Zitieren
East Geschrieben 29. Mai 2010 report Geschrieben 29. Mai 2010 Ja hier habt Ihr mich daher gebrannt (; Auf der Dosenbahn ich Euch Jepp war eine schöner Tag Stimmt ist Mittwoch hatte mich im Tag vertan Hehe, schnell geradeaus kann jeder Zitieren
nero77 Geschrieben 29. Mai 2010 report Geschrieben 29. Mai 2010 Ja hier habt Ihr mich daher gebrannt (; Auf der Dosenbahn ich Euch Jepp war eine schöner Tag Stimmt ist Mittwoch hatte mich im Tag vertan Hehe, schnell geradeaus kann jeder aber gib doch gutund bei der spannweite;-) Zitieren
CP3 Geschrieben 29. Mai 2010 report Geschrieben 29. Mai 2010 Joho, sehr schön wars auch bei uns. Kurz vor 21.00 trocken zurück und doch noch, trotz "Spätstart" 230 Km abgespult. Den Käpt`n Blaubär und die Bande an der Bever getroffen ... ..., auf der Jagd nach Mobi Dick .. Die SR 500 kann im Bergischen schon noch gut mithalten. Hat echt gefetzt. Jetzt noch schön Regengrillen und dann mit den 20 Mio. ab nach ...., ach egel wohin. @East: Deine schließ ich dann am Flughafen ein und schick dir den Schlüssel. Demnächst aber wieder gemeinsam , die Dame spurt ja wieder. Zitieren
East Geschrieben 29. Mai 2010 report Geschrieben 29. Mai 2010 Claus, ich drück Uns die Daumen Zitieren
East Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 Tja Käptn, da mußte wohl Alt trinken Zitieren
crazy horse Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 http://www.triumph-motorcycle-clan.de/tmc-hp/deutsch/index.html Hätte jemand Lust, dort mal mit aufzuschlagen? 4. - 6.Juni in Much Zitieren
East Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 http://www.triumph-motorcycle-clan.de/tmc-hp/deutsch/index.html Hätte jemand Lust, dort mal mit aufzuschlagen? 4. - 6.Juni in Much Könnte man sich mal überlegen, denke wenns Wetter mitspielt wäre ich dabei Zitieren
physiotherapie Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 schade bin zu dem zeitpunkt unten am Chiemsee,leider ohne Mopete Zitieren
nero77 Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 http://www.triumph-motorcycle-clan.de/tmc-hp/deutsch/index.html Hätte jemand Lust, dort mal mit aufzuschlagen? 4. - 6.Juni in Much Könnte man sich mal überlegen, denke wenns Wetter mitspielt wäre ich dabei sehe ich auch so Zitieren
CP3 Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 http://www.triumph-motorcycle-clan.de/tmc-hp/deutsch/index.html Hätte jemand Lust, dort mal mit aufzuschlagen? 4. - 6.Juni in Much Könnte man sich mal überlegen, denke wenns Wetter mitspielt wäre ich dabei sehe ich auch so Wetter sagt: Trend zur Sonne geht steil aufwärts ... @East: Sollen wir nicht gegen diese völlig bescheuerte Lottogesellschaft rechtliche Schritte einleiten Die total falschen Zahlen und auch noch mit "Rohrkrepierer". Zitieren
East Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 Wetter sagt: Trend zur Sonne geht steil aufwärts ... @East: Sollen wir nicht gegen diese völlig bescheuerte Lottogesellschaft rechtliche Schritte einleiten Die total falschen Zahlen und auch noch mit "Rohrkrepierer". Bleib mal locker, fahre erst morgen zum Lottoladen und lasse meinen Einundzwanzigmillioneneuroquicktippgewinnschein nachsehen Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 Da hast Du nicht richtig gelesen. Das Urmodel ist ein Paralleltwin-Motor - da mal keiner recht. Da zwischen gabe es den Sport Prinz mit Wankelmotor. Wo wir ieder ebim Thema sind Dann kamm der Viezylinder Ich glaube wir schenken uns das mit der plörre und und Trinken besser ein lecker Mühlen Kölsch Tja Käptn, da mußte wohl Alt trinken Zitieren
East Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 Da hast Du nicht richtig gelesen. Das Urmodel ist ein Paralleltwin-Motor - da mal keiner recht. Da zwischen gabe es den Sport Prinz mit Wankelmotor. Wo wir ieder ebim Thema sind Dann kamm der Viezylinder Ich glaube wir schenken uns das mit der plörre und und Trinken besser ein lecker Mühlen Kölsch Damit kann ich leben Zitieren
nero77 Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 hier nun die bilder von gestern und danke ossi und schon drannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn und viel glück für gleich 22:05:32 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 30. Mai 2010 report Geschrieben 30. Mai 2010 Sehr schön Basti. Fehlt wie gesagt nur die T300 dann wären alle Generationen drauf (; Und haste die Jacke bekommen? Zitieren
East Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 Und haste die Jacke bekommen? Jeep, für 170€ war Sie mein Zitieren
CP3 Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 Und haste die Jacke bekommen? Jeep, für 170€ war Sie mein Hast wohl im Lotto gewonnen was Zitieren
CP3 Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Sodele, ..... und was ist nun mit Samstag Wetter sollte passen und die Tanken haben auch auf. Treffpunkt wie gehabt am Hubi, so 9.30 bis 10.00 und dann 500 / 600 Km die Straßen gummieren ...., jemand Lust Gebt mal laut .... ..... geplante Ankunft zu Hause 18.00 Uhr. Mal zur Loreley .... Plan geändert .... Bearbeitet 4. Juni 2010 von CP3 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 Sodele, ..... und was ist nun mit Samstag Wetter sollte passen und die Tanken haben auch auf. Treffpunkt wie gehabt am Hubi, so 9.30 bis 10.00 und dann 500 / 600 Km die Straßen gummieren ...., jemand Lust Gebt mal laut .... ..... geplante Ankunft zu Hause 18.00 Uhr. Mal zur Loreley .... samstag ist schlecht.....sonntag könnte klappen. Zitieren
CP3 Geschrieben 1. Juni 2010 report Geschrieben 1. Juni 2010 Sodele, ..... und was ist nun mit Samstag Wetter sollte passen und die Tanken haben auch auf. Treffpunkt wie gehabt am Hubi, so 9.30 bis 10.00 und dann 500 / 600 Km die Straßen gummieren ...., jemand Lust Gebt mal laut .... ..... geplante Ankunft zu Hause 18.00 Uhr. Mal zur Loreley .... samstag ist schlecht.....sonntag könnte klappen. Quatsch ...., Samstag ist Wetter gut, So. geht nicht .... Noch Termine .... Zitieren
East Geschrieben 2. Juni 2010 report Geschrieben 2. Juni 2010 So Claus, jetzt bin ich auch dafür die Lottogesellschaft zu verklagen, das war ja mal garnix Zitieren
physiotherapie Geschrieben 3. Juni 2010 report Geschrieben 3. Juni 2010 ich hatte euch doch schon gesagt,dass das geld bereits auf meinem Konto ist und ich daher die nächsten Tage auf Chiemsee Island verbringe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.