possi Geschrieben 12. November 2023 report Geschrieben 12. November 2023 vor 1 Minute schrieb Reifenfresser: Possi ist deine Figur aus dem Ruder geraten das du kein FFK magst nicht mehr wie sonst.. Ich möchte einfach nicht gleichgeschlechtliche FKK-Vorstellungen sehen oder diskutieren.. Reifenfresser, deedee und Necrol reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 12. November 2023 report Geschrieben 12. November 2023 vor 10 Minuten schrieb Reifenfresser: Possi ist deine Figur aus dem Ruder geraten das du kein FFK magst Hast du mal überlegt, dass es Menschen gibt, die das nicht sehen wollen? Warum sonst tragen wir immer Motorrad-Klamotten? Reifenfresser und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 12. November 2023 report Geschrieben 12. November 2023 Hast du mal überlegt, dass es Menschen gibt, die das nicht sehen wollen? Warum sonst tragen wir immer Motorrad-Klamotten?Du hast doch keine Ahnung. Der Einzige, der mal immer Motorrad Klamotten an hatte, war der Simon bei einer Sau glaube ich. Und das war dann auch wieder nicht allen Recht Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 12. November 2023 report Geschrieben 12. November 2023 Das war bei den TmP und olfaktorisch kein Genuss Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 12. November 2023 report Geschrieben 12. November 2023 Btt bitte Schöne Idee. Wie lange hält der Vorsatz?Und habe ich Rü seine Wortmeldung als einziger als "Rü und Claudi kommen auch" interpretiert? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 12. November 2023 report Geschrieben 12. November 2023 Gerade eben schrieb Necrol: Schöne Idee. Wie lange hält der Vorsatz? Und habe ich Rü seine Wortmeldung als einziger als "Rü und Claudi kommen auch" interpretiert? Das zieht dich dann auf das Schlafsofa in der 2. Etage - neben dem Repsol Honda Zimmer Zitieren
Necrol Geschrieben 12. November 2023 report Geschrieben 12. November 2023 Das zieht dich dann auf das Schlafsofa in der 2. Etage - neben dem Repsol Honda Zimmer Das ist Opfer würde ich bringen. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 13. November 2023 report Geschrieben 13. November 2023 vor 9 Stunden schrieb Necrol: Schöne Idee. Wie lange hält der Vorsatz? Und habe ich Rü seine Wortmeldung als einziger als "Rü und Claudi kommen auch" interpretiert? Ich muss noch prüfen, Claudi hat für nächsten Monat ihren Arbeitsplan noch nicht Necrol und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 13. November 2023 report Geschrieben 13. November 2023 Für den 9.12. haben wir auch noch nichts im Kalender. Sind Chuck-Norris-Filme eigentlich FSK 12? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 13. November 2023 report Geschrieben 13. November 2023 Für den 9.12. haben wir auch noch nichts im Kalender. Sind Chuck-Norris-Filme eigentlich FSK 12? Ich glaube die Serie war FSK ganz kleine Zahl. Zitieren
minischda Geschrieben 15. November 2023 report Geschrieben 15. November 2023 Am 13.11.2023 um 06:27 schrieb minischda: Ich muss noch prüfen, Claudi hat für nächsten Monat ihren Arbeitsplan noch nicht wird leider nichts dann muss der Jan auch nicht im Repsol-Zimmer schlafen (was immer das auch ist ) deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 15. November 2023 report Geschrieben 15. November 2023 Sehr schade Ich hätte euch auch mein Schlafzimmer überlassen und wäre in Ellas Prinzessinnen-Einhorn-Höhle gewandert. Zum Repsol-Zimmer: Luca wollte eigentlich ein „Vale-Zimmer“ haben, leider wurde das falsche Wandtattoo geschickt und wir mussten spontan umplanen. Sieht man nicht, wenn man nachts die Augen zu hat - Hauptsache der Sohnemann ist happy minischda, Kackbratz, Grinser und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
Kackbratz Geschrieben 15. November 2023 report Geschrieben 15. November 2023 Da fehlt jetzt aber das Bild vom Prinzessin-Einhorn Zimmer! deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 15. November 2023 report Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Aber nur weil Du so lieb gefragt hast und "Nein" so ordentlich ist das Zimmer nicht mehr Bearbeitet 15. November 2023 von deedee Kackbratz und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 15. November 2023 report Geschrieben 15. November 2023 vor 15 Minuten schrieb Kackbratz: Da fehlt jetzt aber das Bild vom Prinzessin-Einhorn Zimmer! Uhhh, da bekommt der Begriff ein Einhorn reiten ne ganz andere Bedeutung Reifenfresser, deedee und Kackbratz reagierten darauf 1 2 Zitieren
Armin Geschrieben 15. November 2023 report Geschrieben 15. November 2023 vor 1 Stunde schrieb deedee: Sieht man nicht, wenn man nachts die Augen zu hat - Hauptsache der Sohnemann ist happy Dir ist aber schon klar, das du die Hütte nächste Saison umlackieren musst? deedee, Reifenfresser und Kackbratz reagierten darauf 1 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 15. November 2023 report Geschrieben 15. November 2023 Dir ist aber schon klar, das du die Hütte nächste Saison umlackieren musst? Da kommt einfach ein Nostalgie-Bäppi an die Tür, dann klappt das. Kackbratz, Armin und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 15. November 2023 report Geschrieben 15. November 2023 Ich komme an dem Tag aus dem Kloster und habe Bettina versprochen mit ihr ins Theater zu gehen. Bin leider raus. Euch aber viel Spaß beim FSK-Raten. Entspannte Grüße Stoppelhopser deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 15. November 2023 report Geschrieben 15. November 2023 Kloster, Einhörner, Kitty, Rapsöl …. Welche Traumata packt ihr hier noch aus ? … . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 15. November 2023 report Geschrieben 15. November 2023 @Jochen ! lass dich überraschen Jochen ! und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 15. November 2023 report Geschrieben 15. November 2023 Kloster, Einhörner, Kitty, Rapsöl …. Welche Traumata packt ihr hier noch aus ? … .Der Winter ist lang, wir wollen alle noch nicht wissen, was uns da so noch einfällt... Jochen ! und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 16. November 2023 report Geschrieben 16. November 2023 Ich mach schon mal Termine bei meiner Therapeutin … Sicher ist sicher ! . deedee und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 18. November 2023 report Geschrieben 18. November 2023 Wie sind denn so Eure Essens-Präferenzen? Es sind fußläufig mehrere Restaurants erreichbar, so würde bei mir die Küche kalt bleiben und ich würde mich um die Getränke davor und danach konzentrieren. Folgendes steht zur Auswahl: https://restaurant-liebling.de/ https://frintrop.info/blog/2020-04-18-stammhaus-troja-bestellung-zum-mitnehmen/ https://frintrop.info/firmen/gastronomie/dorfwirtschaft-restaurant/ https://www.stoeckmanns-restaurant.de/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.