possi Geschrieben 20. November 2023 report Geschrieben 20. November 2023 Mmhh.. Egal was, bin dabei… Winterdomzil.. Hütte für das T5net / Verein kaufen, mieten, besorgen, mir wurscht.. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. November 2023 report Geschrieben 21. November 2023 Ideal für den Hobby-Schweinezüchter. Da kann man auch mal die Sau rauslassen und mit dieser im Pool planschen. Für mich viel wichtiger : Wie viel Platz hätte ich da zum Schrauben ? . Zitieren
schmidei Geschrieben 21. November 2023 report Geschrieben 21. November 2023 vor 56 Minuten schrieb Jochen !: Wie viel Platz hätte ich da zum Schrauben ? . Reichlich. Und so, wie wir fahren......auch reichlich possi und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
possi Geschrieben 21. November 2023 report Geschrieben 21. November 2023 vor einer Stunde schrieb Jochen !: Ideal für den Hobby-Schweinezüchter. Da kann man auch mal die Sau rauslassen und mit dieser im Pool planschen. Für mich viel wichtiger : Wie viel Platz hätte ich da zum Schrauben ? . Du hättest definitiv keine Langeweile, soviel wäre sicher… Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 21. November 2023 report Geschrieben 21. November 2023 Du hättest bloß zu wenig Zeit. Selber fahren, Strand liegen, Nebenerwerbslandwirtschaft betreiben....... Irgendwie tatsächlich ne traumhafte Vorstellung..... Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. November 2023 report Geschrieben 21. November 2023 Die Sau lasse ich ausschließlich aus meiner Werkstatt raus, nämlich mich, sobald ich keine Schrauberlust mehr habe. Die andere Sau kann mit euch den Strand aufwühlen, von der Artikulation her dürfte es beim wohligen Grunzen keine nennenswerte Interpretationsdifferenzen geben. Für Landwirtschaft hätte ich keine Zeit, für Dreispitzung auch nicht und Strand finde ich langweilig und doof, ausser bei Sturm, aber da ist’s mir zu windig. In eurer Strandzeit täte ich lieber den Ofen mit ein ein paar Kilo gefüllter Sau füllen, das finde ich spannender. Ja, ok, ich geb auch was ab. Das Spülen z.B. … Irgendwann will ich ja auch mal fahren. . Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 2. Dezember 2023 report Geschrieben 2. Dezember 2023 Falls noch jemand am 9.12 dabei sein möchte, möge er/sie/es sich bei ihr melden (auf das „es“ wäre ich seeeeehr gespannt ) Reifenfresser, East und Jochen ! reagierten darauf 2 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 3. Dezember 2023 report Geschrieben 3. Dezember 2023 M/W/D ? Männlich/Weiß/Deutsch . Zitieren
deedee Geschrieben 10. Dezember 2023 report Geschrieben 10. Dezember 2023 Ach, was war das gestern ein schöner Abend Grinser, Necrol, minischda und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
minischda Geschrieben 10. Dezember 2023 report Geschrieben 10. Dezember 2023 Auf dem Foto wird wenigstens gelächelt Zitieren
Jochen ! Geschrieben 10. Dezember 2023 report Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb deedee: Ach, was war das gestern ein schöner Abend Yep. Und der duftet heute noch nach … . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 10. Dezember 2023 report Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb Jochen !: Yep. Und der duftet heute noch nach … . Knoblauch oder Flatulenzen? Zitieren
Necrol Geschrieben 10. Dezember 2023 report Geschrieben 10. Dezember 2023 Knoblauch oder Flatulenzen? Ja. schmidei, minischda und Magic Footprince reagierten darauf 2 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 Da ist „Dampfbier“ gleich Name und Wirkung in einem. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 19 Stunden schrieb minischda: Knoblauch oder Flatulenzen? Altes Essen mit einer intensiven Note von Knoblauchgranulat an zartem Vortagspups. Hängt wie Morgenauswurf am Wasserhahn im Gewebe. Diese Textilien müssen definitiv in die chemische Reinigung oder schlicht in den Hausmüll. . Zitieren
Necrol Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 Meine Jacke hat die Nacht auf dem Balkon verbracht und riecht schon kaum noch nach Samstagabend. Zitieren
minischda Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 Es geht doch nichts über den Duft von altem Pommesfett Da wird man gleich wieder hungrig Zitieren
Jochen ! Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 Da magst Du Recht haben, hier liegt der Fall leider eher anders herum. vor 15 Minuten schrieb Necrol: Meine Jacke hat die Nacht auf dem Balkon verbracht und riecht schon kaum noch nach Samstagabend. Warte ab, was passiert, wenn das Textil sich wieder erwärmt … . Zitieren
Necrol Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 Warte ab, was passiert, wenn das Textil sich wieder erwärmt … Dann überlege ich mir, ob ich die aufessen möchte. Jochen ! und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 Nimm ein Dampfbier dazu … . Zitieren
Necrol Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 Nimm ein Dampfbier dazu … .Das schmeckte so scheußlich, das ich unseren Getränkemarkt mal fragen muss, ob der das besorgen will deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 3 Minuten schrieb Necrol: Das schmeckte so scheußlich, das ich unseren Getränkemarkt mal fragen muss, ob der das besorgen will Versuche es mal hier. Die haben die größte Bierauswahl Zitieren
Necrol Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 Versuche es mal hier. Die haben die größte Bierauswahl Klingt sinnvoll 330km dahin zu fahren ab wann Essen nur 120 km entfernt ist... Zitieren
deedee Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb Necrol: Das schmeckte so scheußlich, das ich unseren Getränkemarkt mal fragen muss, ob der das besorgen will Ich habe bereits Lieferservice angeboten Zitieren
Necrol Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 Ich habe bereits Lieferservice angeboten2 Kisten für kommenden Samstag? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.