deedee Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 ich brauche etwas Vorlauf bitte Redracer reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 11. Dezember 2023 report Geschrieben 11. Dezember 2023 ich brauche etwas Vorlauf bitteAusnahmsweise deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 12. Dezember 2023 report Geschrieben 12. Dezember 2023 vor 18 Stunden schrieb deedee: ich brauche etwas Vorlauf bitte Mach Dampf, der Junge hat Durst ! . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 12. Dezember 2023 report Geschrieben 12. Dezember 2023 Mach Dampf, der Junge hat Durst ! .Löblich, das du dich um mein Wohlergehen kümmerst. Da ich Freitag drei verschiedene Feste feiern kann und eins in Sichtweite vom eigenen Bett stattfindet, brauche ich kommenden Samstag wohl auch kein Dampfbier. Nicht das @deedee noch ein schlechtes Gewissen bekommt. Wobei, das ist eher unwahrscheinlich deedee und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
martol Geschrieben 14. Dezember 2023 report Geschrieben 14. Dezember 2023 Verspätet aber hoffentlich nich zu spät.... Vielen Dank für den schönen Abend und die netten Gespräche. Meine Klamotten mussten auch "Kernsaniert" werden. Baaahhhh, haben die nach altem Frittenfett gestunken. Danke an Daphne für die tolle Bewirtung Freue mich schon auf das nächste Event. Bis dahin jetzt schon allen frohe Weihnachten und einen guten Übergang nach 2024. Necrol und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März Aufgewacht aus dem Winterschlaf, der Frühling steht vor der Tür! Macht euch mal gedanklich bereit, die Ostereiersuche zu verschieben und am Osterwochenende mal wieder eine Runde zu fahren. Da das Elmores bereits ab dem 22.03. wieder geöffnet hat, möchte ich Ostern ein Stück Himbeer-Mascarpone-Torte essen. (gutes Wetter natürlich vorausgesetzt) Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März Bis Ostern dauert noch 2,5 Wochen. Immer diese Hektik ! . deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März Es soll hier Rentner mit Freizeitstress geben. Oder Menschen, die längerfristig planen müssen. es kann niemand behaupten, ich hätte zu kurzfristig gefragt Reifenfresser, Kackbratz und Highlander556 reagierten darauf 1 2 Zitieren
East Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, kann ich an allen Tagen Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März (bearbeitet) Angeber Ach so, Kuchen essen, ja klar Bearbeitet 12. März von schmidei Zitieren
Necrol Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März Ich hätte Sonntag und Montag auch Zeit und ggf auch Lust den weiten Weg anzureisen. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März So ein Stück Himbeer-Maskarpone tät ich ja auch essen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März vor einer Stunde schrieb minischda: So ein Stück Himbeer-Maskarpone tät ich ja auch essen Dann musst Du Dich auf den Weg machen Zitieren
possi Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März Was eine frühzeitige Planung.. … Theoretisch könnte ich bis Ostersonntag alle Tage, wobei ich ich sicherlich auch was mit den Mädels und Wau-Wau machen werde.. Kurzum wir werden sehen und was finden.. Gutes Wetter natürlich vorausgesetzt. Zitieren
possi Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März vor 2 Stunden schrieb minischda: So ein Stück Himbeer-Maskarpone tät ich ja auch essen Dann muss der Zollbeamte mal aus seinem Homeoffice, Moped ins Auto packen, anschließend vorne links Platz nehmen, anschnallen, starten und losfahren… Ach ja, mittels Google Maps bitte, sonst beschwerst du dich wieder über die paar Baustellen und evtl. Stau`s.. Sagte mir nur ein Freund, dass du da mal ein Problem gehabt hast.. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März vor 9 Stunden schrieb possi: Dann muss der Zollbeamte mal aus seinem Homeoffice, Moped ins Auto packen, anschließend vorne links Platz nehmen, anschnallen, starten und losfahren… Ach ja, mittels Google Maps bitte, sonst beschwerst du dich wieder über die paar Baustellen und evtl. Stau`s.. Sagte mir nur ein Freund, dass du da mal ein Problem gehabt hast.. Ich dachte eher an Expresszustellung eurerseits Ich werde an Ostern, wie so oft, von Menschen heimgesucht, die mal igrendwohin wollen wo andere Urlaub machen Dieses mal sind dann auch so zwei Schoßhündchen dabei Zitieren
schmidei Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März Puuhhh. Und ich dacht schon wir rollern da zum Spaß mal eben auf Achse hin. Glück gehabt Zitieren
Jochen ! Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März Dafür wäre es dann schon zu kurzfristig. Wie frau ‘s macht, nie isch recht … Welcher Tag des Oster WE wäre denn in der näheren Auswahl ? . Zitieren
minischda Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März vor 14 Minuten schrieb schmidei: Puuhhh. Und ich dacht schon wir rollern da zum Spaß mal eben auf Achse hin. Glück gehabt Wer? Wir beide? Der Kuchen is ja schon lecker .... aber ich glaube ich halts bis zu den BSE aus East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März Ich freue mich schon, erstmal aufs Wochenende und dann auf die BSE‘s 🤗 Zitieren
deedee Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März @Jochen ! Ich würde erst mal den Ostersonntag vorschlagen! Zitieren
Jochen ! Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März Schade, da kann ich leider (mal wieder) nicht. An dem Montag trudelt hier ne Speedy von weiter weg ein. Das geht weder am frühen Morgen, noch abschätzbar am Mittag. Du musst somit mit der langsamen Truppe losziehen … Im Übrigen würde ich wegen des zu erwartenden Verkehrsaufkommens eher den Samstag empfehlen, da liegen die Feierer noch lange in der Poofe und sind nicht vor 14 Uhr fit, die Sonntagsfahrer müssen noch nen Tag warten und die Holländer müssen noch das rollende Wohnklo bestücken. . Zitieren
deedee Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März Samstags muss ich mit dem Gärtner in den Garten und ab Montag bekomme ich Besuch. Mir bleibt der Sonntag zum Fahren, da ich eh keine Eier suche, passt das Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März Momentan sieht das eher übel aus, Temperatursturz bis zu 20° ist möglich Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März vor 10 Minuten schrieb East: Momentan sieht das eher übel aus, Temperatursturz bis zu 20° ist möglich Augen auf bei der Wohnort Wahl minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.