minischda Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März vor 14 Minuten schrieb East: Momentan sieht das eher übel aus, Temperatursturz bis zu 20° ist möglich Du solltest deinen Wetterbericht nicht auf FB anschauen Das sind alles Fakenews Reifenfresser und Kackbratz reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März Wetterbericht auf 17 Tage. Muahahaha. Die "Meteorologen" schaffen´s nichtmal für zwei Stunden. Reifenfresser, Kackbratz und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März Ich überlege gerade, ob ich nicht morgen eine schöne Runde drehe. Wetter soll gut werden. Gruß Jürgen Reifenfresser und Jochen ! reagierten darauf 1 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März Mache ich auch : - Lebensmittel für zwei Haushalte einkaufen (nein, nicht für die Kurtisane) - Benzin für den AsConan tanken - Gasbuddeln für die Werkstattunterstützungheizung - Diesel für die Werkstattheizung - Wasser für den Tag - Bier fürs WE - Kippen für Vatti - Leckerlies für die kleinen Teufel - Katzenkackestreu abholen - Verlängerungsleitung für die neue Hebebühne - Dichtmasse fürs Dach - bei der Post das Paket abholen - Rasensaat - Adapter für die Gartenpumpe - flotter Knorpelfladen bei Mäcces - Feierabend Und Du ? . Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. März report Geschrieben 14. März Mit so Kleinkram vergeudet man ja nicht so viel Zeit Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 14. März report Geschrieben 14. März Oooooh doch … Und jetzt hab ich keinen Bock mehr auf den Bock. Hier beginnt der Feierabendverkehr, das ist unlustig. . Zitieren
Highlander556 Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März Wer würde denn außer mir noch Karsamstag den 30.03. eine Runde durchs Bergische und/oder Sauerländer fahren wollen? Gruß Jürgen stoppelhopser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März @Highlander556: Wenn Wetter gut ist, dann gerne ich. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März Sauerland wäre wahrscheinlich dabei. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März Mhmm, muss ich mal schauen, bin noch unentschlossen und mache das vom Wetter abhängig Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 29. März report Geschrieben 29. März (bearbeitet) Am 26.3.2024 um 14:13 schrieb Highlander556: Gruß Jürgen Was für eine hübsche, erfahrene, wenn auch etwas schmutzelige Yamaha! Ich beende Samstag meinen Dienst. Ich werde dann zwar Moped fahren, aber dann seid ihr schon woanders und ich muß früh wieder beim Weib sein. Viel Spaß! Bearbeitet 29. März von stoppelhopser Zitieren
Highlander556 Geschrieben 29. März report Geschrieben 29. März ÄNDERUNG ! ! !Treffen uns erst um 11 Uhr Morgen Treffen um 11 Uhr an der Aral Tankstelle in Remscheid , Barmer Strasse 70.Anfahrt:A1 Abfahrt Wuppertal Ronsdorf. Dann in Richtung Remscheid. Nach ca. 1000 Metern auf der linken SeiteVorgeschlagene Tour:Herbringhauser TalsperreÜlfebadBevertalsperreLingesetalsperreWupperquelleGenkeltalsperreAggertalsperreBiggeseeHohe Bracht oder WildewieseGruß Jürgen possi reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 30. März report Geschrieben 30. März Und los geht's Gruß Jürgen Reifenfresser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 30. März report Geschrieben 30. März Das war mal wieder eine super schöne Tour.Muss ich dringend in meine Standardtouren aufnehmen Gruß Jürgen BerndK reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 31. März report Geschrieben 31. März vor 14 Stunden schrieb Highlander556: Muss ich dringend in meine Standardtouren aufnehmen Warst Du mit Markus alleine? Zitieren
East Geschrieben 4. April report Geschrieben 4. April (bearbeitet) Wo sollen Wir Uns am Samstag um wieviel Uhr treffen? Burscheid P&R, Café Hubraum? Bearbeitet 4. April von East Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 4. April report Geschrieben 4. April vor 39 Minuten schrieb schmidei: Kupferschmiede, um 9? Menno Ach komm, wenn Du frühzeitig losfährst schaffst Du das… Zitieren
possi Geschrieben 4. April report Geschrieben 4. April btw: Ich habe mir fest vorgenommen Beauty endlich wieder auf die Strasse zu führen.. Hoffe sie springt an… deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 4. April report Geschrieben 4. April Ich würde vorschlagen:Burscheid P&R10:00 Uhr Ich bringe noch einen Kollegen mit. Gruß Jürgen deedee und East reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 5. April report Geschrieben 5. April vor 5 Stunden schrieb Highlander556: Ich bringe noch einen Kollegen mit. Geht ja gar nicht Zur Strafe fährst Du vor deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 5. April report Geschrieben 5. April 10 Uhr Burscheid (vielleicht bringe ich noch einen Nachbarn mit) Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 5. April report Geschrieben 5. April Ich wünsche euch viel Spaß ich werde das Wochende auch mindestens einen tausender an Kilomter unter die Räder bringen . deedee und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 5. April report Geschrieben 5. April Ich wünsche euch viel Spaß ich werde das Wochende auch mindestens einen tausender an Kilomter unter die Räder bringen .Ich glaube ich komme die nächsten zwei Wochen auf 0 km Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.