deedee Geschrieben 15. April report Geschrieben 15. April Nein, wir fahren natürlich kein Motorrad, sondern gehen nur essen Reifenfresser, Drucki und Kackbratz reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 15. April report Geschrieben 15. April vor 21 Minuten schrieb Drucki: Seid ihr zwischen den Essens-Pausen auch Motorrad gefahren?! Vermutlich immer nur den schnellsten Weg von einer Lokalität zur nächsten Reifenfresser, Rowdy und Drucki reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 15. April report Geschrieben 15. April Am Sonntag waren es 6 Stunden für 250km incl. Pausen Gruß Jürgen Zitieren
schmidei Geschrieben 15. April report Geschrieben 15. April Ja, so ne langsame Karre hatte ich auch mal...... Jochen !, Reifenfresser, Atlan und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 15. April report Geschrieben 15. April Die Straßen waren teilweise so klein,da ging es nicht schneller. Aber das kennst du ja noch von den letzten BSEsGruß Jürgen Zitieren
East Geschrieben 15. April report Geschrieben 15. April vor 49 Minuten schrieb schmidei: Ja, so ne langsame Karre hatte ich auch mal...... Ich bin so langsam, das die Fliegen die von hinten anfliegen an meiner Felge aufschlagen Rowdy, Reifenfresser und Drucki reagierten darauf 3 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 15. April report Geschrieben 15. April vor einer Stunde schrieb Highlander556: Am Sonntag waren es 6 Stunden für 250km incl. Pausen Gruß Jürgen Samstag 340 km mit Pinkeln und Tanken 4 Stunden 10 Minuten nur Kurven Zitieren
deedee Geschrieben 15. April report Geschrieben 15. April vor 2 Stunden schrieb Highlander556: Am Sonntag waren es 6 Stunden für 250km incl. Pausen Gruß Jürgen bei mir waren es 406 Kilometer in 8 Stunden Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 18. April report Geschrieben 18. April Am 15.4.2024 um 11:01 schrieb Highlander556: Am Sonntag waren es 6 Stunden für 250km incl. Pausen Ich bin Sonntag Abend noch kurz die neuen Reifen einrollen gewesen. 205 km in unter 3 Stunden. Nein keine Autobahn. Ihr macht das falsch. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 18. April report Geschrieben 18. April Zu lange Pausen und zu kleine Straßen Gruß Jürgen East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 18. April report Geschrieben 18. April vor einer Stunde schrieb Necrol: Ihr macht das falsch. Ich fühl mich gut dabei, bin ja auch ein alter weißer Mann Drucki und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
possi Geschrieben 23. April report Geschrieben 23. April Wie siehts mit Sonntag aus? Wetter soll gut werden. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 24. April report Geschrieben 24. April Ich kann am Wochenende nur kleine Runden fahren. Habe den Hund zu 100%Gruß Jürgen Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. April report Geschrieben 24. April Wird Zeit Dir mal was Hundgerechtes zuzulegen ! Oder so. . Zitieren
Highlander556 Geschrieben 24. April report Geschrieben 24. April Das Erste haben wir in groß.https://www.croozer.com/de/dog-tammo-sundown-yellowDa will er aber nicht rein und bellt die ganze Zeit.An ein Schwenkboot hatten wir auch schon gedacht. Gruß Jürgen Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. April report Geschrieben 24. April Eintausend Euronen für nen Hunde-Bollerwagen zum falten ? … Kein Wunder das der Hund sich beschwert. Rechne das mal in Kauknochen um. Denke, der will nicht hinterher, sondern nebenher. . Kackbratz und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Drucki Geschrieben 24. April report Geschrieben 24. April vor 22 Stunden schrieb possi: Wie siehts mit Sonntag aus? Wetter soll gut werden. Hallo @possi , was hast du denn wann und wohin vor? Mein Zeitfenster ist da leider begrenzt, so zwischen 10 und 14.00Uhr. Ich wohne in der Nähe der A3 Abfahrt OB-Holten. Grüße Frank Zitieren
possi Geschrieben 24. April report Geschrieben 24. April vor 56 Minuten schrieb Drucki: Hallo @possi , was hast du denn wann und wohin vor? Mein Zeitfenster ist da leider begrenzt, so zwischen 10 und 14.00Uhr. Ich wohne in der Nähe der A3 Abfahrt OB-Holten. Grüße Frank Stand jetzt und wenn das Wetter passt eine große Runde Sauerland… Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April Sauerland ist mir zu groß die Runde @Drucki ne kleine Runde durchs Bergische könnte ich Dir anbieten Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April vor 9 Stunden schrieb possi: Stand jetzt und wenn das Wetter passt eine große Runde Sauerland… Vielleicht trifft man sich. possi reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April vor 1 Stunde schrieb East: Sauerland ist mir zu groß die Runde @Drucki ne kleine Runde durchs Bergische könnte ich Dir anbieten Ich brauche 40 Minuten bis Burscheid……. East und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April vor 17 Minuten schrieb Drucki: Ich brauche 40 Minuten bis Burscheid……. Alles klar, wärst Du dann 10:40 in Burscheid oder Treffpunkt um 10:00 in Burscheid? Achso, Samstag oder Sonntag? Zitieren
possi Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April vor 4 Stunden schrieb East: Sauerland ist mir zu groß die Runde @Drucki ne kleine Runde durchs Bergische könnte ich Dir anbieten Mir ist Bergische als kleine Runde zu viel Aufwand und Landhaus Orbach war ich erst.. Muss mal was anderes sehen… Dann fahre ich alleine, kein Thema… vor 3 Stunden schrieb Necrol: Vielleicht trifft man sich. Vielleicht… Oder wir sprechen uns ab… Zitieren
Drucki Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April vor 3 Stunden schrieb East: Alles klar, wärst Du dann 10:40 in Burscheid oder Treffpunkt um 10:00 in Burscheid? Achso, Samstag oder Sonntag? Sonntag 10.40Uhr in Burscheid! Ich texte dich vorher an wenn ich hier los fahre! Adresse in Burscheid, ich komme von der A3 und biege auf die A1 ab. Der dortige P+R Parkplatz direkt an der Abfahrt? Parkplatz East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April Ja genau der, wenn Du von der Autobahn A1 Fahrtrichtung Dortmund in Burscheid abfährst, oben an der Ampel links, dann nach ca. 100m ist rechts der Parkplatz Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.