Necrol Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April vor 6 Stunden schrieb East: Sauerland ist mir zu groß die Runde @Drucki possi und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April vor 12 Minuten schrieb Necrol: vor 12 Minuten schrieb Necrol: Ist sie zu groß bist du zu schwach Zitieren
East Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April @Drucki Gerade gesehen das von Freitag (ab 22Uhr) 26.04-28.04, 22.00 die Leverkusener Brücke gesperrt ist. Vorschlag, Wir treffen Uns am Cafe Hubraum Zitieren
Drucki Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April vor 37 Minuten schrieb East: @Drucki Gerade gesehen das von Freitag (ab 22Uhr) 26.04-28.04, 22.00 die Leverkusener Brücke gesperrt ist. Vorschlag, Wir treffen Uns am Cafe Hubraum Geht klar! East reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April Gerade den Wetterbericht für Sonntag gesehen……….. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April (bearbeitet) Beim RTL habe se irgendwat von 70% gesabblt…… aber warmer Regen! Edit meint, Sonntag aus dem Fenster sehen… Bearbeitet 25. April von Drucki Zitieren
East Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April R(ammeln)T(äuschen)L(ügen) pffft Reifenfresser und Drucki reagierten darauf 2 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 25. April report Geschrieben 25. April Ich werde in Brüssel an euch denken. Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Kackbratz Geschrieben 26. April report Geschrieben 26. April Kachelmann hat immer recht! 3-Tage Vorhersage XL für Solingen | Wetter von kachelmann. (kachelmannwetter.com) 3-Tage Vorhersage XL für Wipperfürth | Wetter von kachelmann. (kachelmannwetter.com) Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 26. April report Geschrieben 26. April vor 4 Stunden schrieb Kackbratz: Kachelmann hat immer recht! 3-Tage Vorhersage XL für Solingen | Wetter von kachelmann. (kachelmannwetter.com) 3-Tage Vorhersage XL für Wipperfürth | Wetter von kachelmann. (kachelmannwetter.com) Und wenn nicht, muss Frau @Kackbratz leider die Fressattacken bezahlen, die der @East und meine Wenigkeit dann ausleben! Deal? Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 26. April report Geschrieben 26. April vor 2 Stunden schrieb Drucki: Und wenn nicht, muss Frau @Kackbratz leider die Fressattacken bezahlen, die der @East und meine Wenigkeit dann ausleben! Deal? So wasserscheu? Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 26. April report Geschrieben 26. April vor 1 Stunde schrieb Necrol: So wasserscheu? Das Alter mein Lieber, das Alter! Zitieren
Kackbratz Geschrieben 27. April report Geschrieben 27. April (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Drucki: Und wenn nicht, muss Frau @Kackbratz leider die Fressattacken bezahlen, die der @East und meine Wenigkeit dann ausleben! Deal? Am Ende des Monats 🙈😂? Das kann sich doch niemand leisten 😉! Wünsche Euch viel Spaß, ich hab was anderes vor! Aber vielleicht, ganz vielleicht, komme ich am Hubraum vorbei, ist ja um die Ecke. Bearbeitet 27. April von Kackbratz Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 27. April report Geschrieben 27. April (bearbeitet) 10 Liter Haferbrei sollten im Kostenrahmen liegen. Ohne Zucker ! Festere Nahrung ist für die Beiden eh nicht angebracht. . Bearbeitet 27. April von Jochen ! Kackbratz und Drucki reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 27. April report Geschrieben 27. April P.S.: Hier ! Mit Wasser zubereiten, nicht mit Milch ! Und wenn Du großzügig sein möchtest; zwei Esslöffel Leinöl untermengen. . Drucki und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
Drucki Geschrieben 27. April report Geschrieben 27. April vor 24 Minuten schrieb Jochen !: Festere Nahrung ist für die Beiden eh nicht angebracht. Wenn ich dir ne Wendeldrebb in deinen Hals gekloppt habe, kannst du dann an dem vorzüglichen Mahl teilnehmen! Kackbratz und Jochen ! reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 27. April report Geschrieben 27. April Treppe. Es schreibt sich Treppe. Ob Du das Teil in Deinem Zustand noch anheben kannst wage ich zu bezweifeln, ebenso das Kloppen und dann müsstest Du mich erst mal einholen mit dem Teil. Futter mal Deinen Haferbrei, das wäre ein Anfang … Ich, für meinen Teil, stelle ja keine Verköstigungsforderungen an die Dame, darf also halbfeste Kartoffelstäbchen in Öl frittiert plus mäßig gegarter Knorpelstange an kratzig gewürzter mehrfarbiger Fettmarinade in der Bude ordern. . Kackbratz und Drucki reagierten darauf 2 Zitieren
Kackbratz Geschrieben 27. April report Geschrieben 27. April (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Jochen !: P.S.: Hier ! Mit Wasser zubereiten, nicht mit Milch ! Und wenn Du großzügig sein möchtest; zwei Esslöffel Leinöl untermengen. . Da reicht dann aber ein Futtertrog, oder? Meinst Du, noch etwas Melasseschnitzel wären gut? Wann wäret ihr denn am Hubraum, wenn ich vorbeikommen würde? Bearbeitet 27. April von Kackbratz Zitieren
Drucki Geschrieben 27. April report Geschrieben 27. April vor 50 Minuten schrieb Kackbratz: Wann wäret ihr denn am Hubraum, wenn ich vorbeikommen würde? Weil Weichei kein Hubraum! Also, mein Plan ist folgender, ich schaue hier in Duisburg gegen 10.00Uhr aus dem Fenster, wenn es für mich gut erscheint, schreibe ich es hier rein! Werde dann ca. 40 Minuten später am Hubraum sein. Zitieren
East Geschrieben 28. April report Geschrieben 28. April Also für heute bin ich raus, das gefällt mir hier überhaupt nicht Plan ist jetzt am Mittwoch ne Runde zu drehen Drucki und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 28. April report Geschrieben 28. April Mittwoch wäre super. Da wäre ich auch dabei. Gruß Jürgen Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 28. April report Geschrieben 28. April vor 12 Stunden schrieb Kackbratz: Da reicht dann aber ein Futtertrog, oder? Meinst Du, noch etwas Melasseschnitzel wären gut? Blechnapf reicht, kennen die von zu Hause. Fütter die bloß nicht zu schmackhaft an, sonst wirst Du die Streuner nicht wieder los. Kennt man doch … scharren an der Haustür, rumgammeln auf der Veranda, winselnd und mit Dackelblick das nächste Leckerchen einfordernd. . Kackbratz und Drucki reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 28. April report Geschrieben 28. April vor 50 Minuten schrieb East: Also für heute bin ich raus, das gefällt mir hier überhaupt nicht Plan ist jetzt am Mittwoch ne Runde zu drehen vor 24 Minuten schrieb Highlander556: Mittwoch wäre super. Da wäre ich auch dabei. Gruß Jürgen 9:30 Uhr zweites Frühstück an der Sorpe? possi reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 28. April report Geschrieben 28. April Oh.Wieder so eine lange Tour ins östliche Sauerland? Gruß Jürgen possi reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.