Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schaut es aus.....? so still heute....

keiner lust auf ne kleine, klitzekleine runde?

ich werde gleich ein wenig nach draußen eilen.

wer lust hat, kurz melden.

Geschrieben
Geschrieben

Bin heute kurz entschlossen losgefahren, wollte erst in die Eifel, hat aber nicht geklappt, da ich erst später losgekommen bin, dann also ins Bergische, Richtung Kierspe, dann Fürwiggetalsperre und auf einmal war ich im Sauerland :laugh:

Sind dann doch noch schöne 330km heute geworden :devil:

physiotherapie
Geschrieben

Ja war auch früh unterwegs,kurze Runde im Bergischen und anschl. kurzer Kaffee mit Basti am Hubi smiley4453.gif

Morgen geht es dann auf 4 Rädern zum Chiemsee,hoffe der Rest hat sich Gestern und Heute durch die Stau`s geschleppt. smiley3311.gif

Geschrieben

Ja war auch früh unterwegs,kurze Runde im Bergischen und anschl. kurzer Kaffee mit Basti am Hubi smiley4453.gif

Morgen geht es dann auf 4 Rädern zum Chiemsee,hoffe der Rest hat sich Gestern und Heute durch die Stau`s geschleppt. smiley3311.gif

ja is lecker gewesen :smile: (und viel spass am chiemsee).

hab heut meine lady neu verkabelt und fürs navi vorbereitet (ossi-für die vogesen :devil: ).

Geschrieben

Bin heute kurz entschlossen losgefahren, wollte erst in die Eifel, hat aber nicht geklappt, da ich erst später losgekommen bin, dann also ins Bergische, Richtung Kierspe, dann Fürwiggetalsperre und auf einmal war ich im Sauerland :laugh:

ach, ihr ward das....

dachte mir noch, "wer führt die ganzen kurvenparker an?". :flirt:

mann, war das voll heute!

Geschrieben

ach, ihr ward das....

dachte mir noch, "wer führt die ganzen kurvenparker an?". :flirt:

mann, war das voll heute!

:sick: feiertag ist nix.

Geschrieben

nur wenn man zur bever und dem üblichen fährt.
Geschrieben

hab heut meine lady neu verkabelt und fürs navi vorbereitet (ossi-für die vogesen :devil: ).

Das ist ja genial :top::top::top:

nur wenn man zur bever und dem üblichen fährt.

Wir haben nicht so viel Verkehr gehabt und wenn wurde er hergebrannt :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

wie schaut es aus?

heute jemand lust auf ne kleine runde durchs bergische?

will gegen 15 uhr feierabend machen und dann ein bischen raus....

yeah baby DAs Bild ossi der gnadenlose! Bearbeitet von Magic Footprince
Disclaimer beachten bitte.
Geschrieben

Muß jetzt nen bißchen sparsam sein mit die Kilometers, hab festgestellt das mein vorderes Ritzel die Kette nicht immer losläßt, muß mir nun noch nen neuen Kettensatz beim Matthias bestellen :dry:

Geschrieben

Muß jetzt nen bißchen sparsam sein mit die Kilometers, hab festgestellt das mein vorderes Ritzel die Kette nicht immer losläßt, muß mir nun noch nen neuen Kettensatz beim Matthias bestellen :dry:

na und? scheiß drauf....

hauptsache der arsch stimmt - sach ich immer! :vibration:

puh, geht mir der laden heute auf die laune.

ich muss raus hier..... :shutup:

Geschrieben

:flowers:Yokohoo Amigos :flowers:

Ich wollte mich nach meinem Meister Horror wieder zurückmelden, 1 Teil ist geschafft :whistle:

mr.murphy -> schade heute wird das nichts, gehe gleich mit Familie auf die Home and Garden!

Sonntag sieht gut aus da hätte ich schon Lust den Tag auf dem Bock zu verbringen, ich würde direkt vorschlagen das man sich 9:30 - 10:00Uhr wo(egal) trifft :rolleyes:

East -> Ego wieder OK wie ich lese, na du machst Sachen

SoLongSenz@i

Übrigens bin ich letztens Entjungfert worden, da kam ich doch glatt in einer schönen Rechtskurve mit Schuh auf den Boden, hab ich mich erschrocken, das ich das noch erleben darf man man......

Geschrieben

mr.murphy -> schade heute wird das nichts, gehe gleich mit Familie auf die Home and Garden!

Übrigens bin ich letztens Entjungfert worden, da kam ich doch glatt in einer schönen Rechtskurve mit Schuh auf den Boden, hab ich mich erschrocken, das ich das noch erleben darf man man......

pöh, brenn ich mich eben alleine her.... :cool:

ach du scheisse....schuh am boden! der totale alptraum!

und kannst du kratzer mit schuhcreme beheben?

mein schleifschutz ist anrasiert....nix mehr zu machen.

kannse putzen was das zeug hält! :angry:

Geschrieben

wie schaut es aus?

heute jemand lust auf ne kleine runde durchs bergische?

will gegen 15 uhr feierabend machen und dann ein bischen raus....

yeah baby DAs Bild ossi der gnadenlose!

udo- bis gleich am tor :flowers:

Geschrieben

udo- bis gleich am tor :flowers:

sehr schön!

auf der anderen seite des tors, jenseits von mordor, fängt das auenland an.

lass uns mal sehen, was die hobbitse bilbo.gif so anstellen!

Geschrieben

Werd jetzt den neuen Kettensatz montieren und anschließend mit dem Habbi mal nach CaHu fahren, dürfte so gegen 12:30 dort sein :flowers:

Geschrieben

Werd jetzt den neuen Kettensatz montieren und anschließend mit dem Habbi mal nach CaHu fahren, dürfte so gegen 12:30 dort sein :flowers:

ich komm uch

Geschrieben (bearbeitet)

Wouw, was ne schöne Tour, da hat der Claus sich richtig ins Zeug gelegt :top:

Nur hätte der Jung auch mal ne :cigarette: Pause einlegen können, hatte nachher schon Nikotinminalarm :wackout:

Ansonsten hats riesig Spaß gemacht, danke :goodbye:

Bearbeitet von East
Geschrieben (bearbeitet)

:rolleyes: Jo sehr schee wars, muß jetzt noch immer schmunzeln ....

Teilweise sind die Sträßchen vom Winter ja schon arg gebeutelt ..., das kriegen die diese Saison nicht wieder hin. Aber egal ...

Was hatten wir einen Spaß .... Durchfahrt gesperrt :questionmark: .......; Taufe von Cäptn Sharky :laugh: ;..... Durst in ner Sackgasse ... und was weiß ich noch nicht sonst Alles ..... echt prima. :cool:

Nur warum die am Unnenberg wohl aufgegeben haben ... :questionmark: ... sehr schade. Die Gaststätte hat doch was .....

Da findet sich bestimmt bald wieder ein Pächter. Zu hoffen wäre es.

:flowers:

Grüße

Claus

Bearbeitet von CP3
Geschrieben

hahaha, das nennst du taufe....

durch den schiffsjungen?

ohne min. 3 anständige jungfrauen?

das gilt nicht! :prohibit:

der unnenberg wird mir fehlen....

ansonsten wars doch ein ganz schönes gegurke.

guides, die verschwinden..... :flirt:

dafür wars bis dahin echt klasse!

und pausen....nur kölner & raucher :cigar: brauchen sowas.....

echte männer, wie cäptn sharky kommen höchstens zu spät und verärgern ihr weibchen.

aber pause, beim kurvensuchen.......niemals! :wink:

Geschrieben

Habe ich irgendwas verpasst :questionmark:

yep, ich schau heute gegen 12 h ins forum und bin kurz entschlossen in hubi gefahren.

claus, basti, ltz, ossi, habbi und mich sind dann ein wenig durchs hügelige gekurvt. :top:

ach ja, ich bin jetzt der capt'n.....ich sach ma.....charisma! :captain:

tno5mjxa.jpg

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Sorry, aber das Präfix steht nur mir zu :devil:

Aber ich finde Lokotenent (Leutnant) Sharky auch nicht schlecht!

Alternativ noch Leftenent Nemo :snorkel:

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber das Präfix steht nur mir zu :devil:

Aber ich finde Lokotenent (Leutnant) Sharky auch nicht schlecht!

Alternativ noch Leftenent Nemo :snorkel:

old pirates, yes they rob I....

lass es besser nicht auf ein neues worringen ankommen....smutje :catty:

und loco esposa darf mich nur das weib nennen!

Bearbeitet von mr.murphy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...