Highlander556 Geschrieben 9. Mai report Geschrieben 9. Mai Ich bringe noch meine Frau mit Gruß Jürgen Zitieren
Drucki Geschrieben 9. Mai report Geschrieben 9. Mai BerndK und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 9. Mai report Geschrieben 9. Mai ElmoresGruß Jürgen Uli L aus D, East, deedee und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 9. Mai report Geschrieben 9. Mai Kuchen ? Wollen wir auch … . Kackbratz, Krylov, Drucki und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 9. Mai report Geschrieben 9. Mai Bin wieder zurück. @stoppelhopser, danke für die tolle Tour. Ich fand es war eine sehr homogene Gruppe. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 9. Mai report Geschrieben 9. Mai Es war herrlich und garnicht so voll wie wir befürchtet haben. Ihr seid toll hinterher gefahren! Dickes Lob dafür. East und Drucki reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 9. Mai report Geschrieben 9. Mai @stoppelhopser Nochmal Danke fürs Guiden. War eine sehr schöne abwechslungsreiche Tour.Und so viel Wasser habe ich in dem Siegwasserfall noch nie gesehen. Gruß Jürgen East reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 9. Mai report Geschrieben 9. Mai 450km, mit 280km An- und Abfahrt! Ich habe Nacken! War toll und auch nicht voll, und die Rennleitung war wohl auch nicht im Dienst. East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 9. Mai report Geschrieben 9. Mai Unsere Tour war 360km lang, inclusive An und Abfahrt. Einfach super, nochmals Danke Stopelhopser! Highlander556, Uli L aus D und Drucki reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben 9. Mai report Geschrieben 9. Mai vor einer Stunde schrieb Highlander556: @stoppelhopser Nochmal Danke fürs Guiden. War eine sehr schöne abwechslungsreiche Tour. Und so viel Wasser habe ich in dem Siegwasserfall noch nie gesehen. Gruß Jürgen Das war am 06.04.24 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Kackbratz Geschrieben 10. Mai report Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Diese Konstante bei der Niederrhein-Connection ist wirklich schön: Gruppenbild, Elmores, Himbeer-Mascarponekuchen. Man könnte fast meinen, hier treiben sich Gewohnheitstiere rum. Aber anscheinend war ich gestern zu früh am Landhaus Orbach, oder habt ihr den ausgelassen? Bearbeitet 10. Mai von Kackbratz East reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 10. Mai report Geschrieben 10. Mai Die kennen nur die paar Wege und hier und dort geht auch noch was von diesem Wissen verloren. . deedee, Kackbratz und Drucki reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben 10. Mai report Geschrieben 10. Mai vor 2 Stunden schrieb Kackbratz: Diese Konstante bei der Niederrhein-Connection ist wirklich schön: Gruppenbild, Elmores, Himbeer-Mascarponekuchen. Man könnte fast meinen, hier treiben sich Gewohnheitstiere rum. Aber anscheinend war ich gestern zu früh am Landhaus Orbach, oder habt ihr den ausgelassen? Da waren Wir gegen 16:00 Als ob ich das Landhaus Orbach auslasse wenn ich im Bergischen bin Highlander556, deedee und Kackbratz reagierten darauf 1 2 Zitieren
Kackbratz Geschrieben 10. Mai report Geschrieben 10. Mai Dann war ich zu früh dort, ich war gegen 15.00 Uhr da. East reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 11. Mai report Geschrieben 11. Mai Wieder im Elmores am SiegwasserfallGruß Jürgen East reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 11. Mai report Geschrieben 11. Mai Und noch den obligatorischen Kuchen Gruß Jürgen East und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. Mai report Geschrieben 11. Mai vor 2 Stunden schrieb Highlander556: Und noch den obligatorischen Kuchen Gruß Jürgen Kein Wunder das du GT fährt bei den Kalorien Zitieren
Necrol Geschrieben 11. Mai report Geschrieben 11. Mai vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: Kein Wunder das du GT fährt bei den Kalorien Letztes Jahr war die GT mit dem alten Mann drauf aber schnell. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. Mai report Geschrieben 11. Mai vor 33 Minuten schrieb Necrol: Letztes Jahr war die GT mit dem alten Mann drauf aber schnell. Ich hab heute mit meiner neuen V2 auch Renter Speed gemacht ,wenn der GP2 mal die richtige Temperatur hat kann man damit richtig Ballet machen. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 12. Mai report Geschrieben 12. Mai Feine 450km mit der dicken Tante Griso durch die Eifel waren mir ein lange enthaltener Genuss. Die Schranke am Fahrerlagereinfahrt am Ring blieb für mich trotzdem unten, was an meinem spontanen Entschluss zu dieser Tour lag, sonst hätte Possy die Dame am Eingang sicher bezirzt. Schön wars und teilweise auch mal schön flott. . Drucki und possi reagierten darauf 1 1 Zitieren
East Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai Am Pfingstmontag könnte das Wetter ganz annehmbar werden Jemand Zeit und Lust? Samstag werde ich bei Habbi und mir nen Boxenstopp einlegen, Zündkerzen, Ölwechsel und was noch so anfällt Denke so gegen 10:00, wenn jemand zur Garagenparty kommen möchte, sehr gerne Zitieren
deedee Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai Pfingsten sind die Kids bei mir und Samstag ist Training - sonst wären wir zum Gucken vorbei gekommen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai vor 9 Minuten schrieb deedee: Pfingsten sind die Kids bei mir und Samstag ist Training - sonst wären wir zum Gucken vorbei gekommen. Darf ich fragen was du trainierst Zitieren
deedee Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai vor 5 Minuten schrieb Reifenfresser: Darf ich fragen was du trainierst Die Kids schwimmen - Ella ist im Kader und Luca in der „kleinen Wettkampfgruppe“, die haben mindestens 3 Mal die Woche Training (Wasser und Athletik). Dagegen bin ich wohl eine faule Socke 😅 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.