Jochen ! Geschrieben 1. September report Geschrieben 1. September Da kann ich nicht, da bin ich in RE … . Zitieren
possi Geschrieben 5. September report Geschrieben 5. September Samstag wird gutes Wetter… Würde gerne eine große Runde drehen.. Gerne Sauerland oder so… Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 5. September report Geschrieben 5. September Weiß noch nicht genau ob ich Samstag Zeit habe. Falls ja, werde ich wohl im Sauerland sein. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 5. September report Geschrieben 5. September Anreise aus der Bretagne ist zu weitGruß Jürgen possi reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 6. September report Geschrieben 6. September Aber aus Essen ist das realistisch. Start wo und wann? Zitieren
Twinni99 Geschrieben 14. September report Geschrieben 14. September Fahr ich da von Gemünd nach Burg Vogelsang hoch stehen dort so Niederrhein Nasen auf dem Parkplatz Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 14. September report Geschrieben 14. September Ich war zwar heute irgendwo um den Rursee herum, wen hast Du denn gesehen? Zitieren
Twinni99 Geschrieben 14. September report Geschrieben 14. September Ich war zwar heute irgendwo um den Rursee herum, wen hast Du denn gesehen?Hinter Herhahn auf einem kleinen Parkplatz habe ich dich gesehen und gehupt. Schwarzer Malibu Van Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 14. September report Geschrieben 14. September Ah okay, nix mitbekommen 🤷🏻♂️ deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 18. September report Geschrieben 18. September Am Samstag würden Habbi und ich zu einer Runde ins Bergische aufbrechen. Noch jemand Zeit und Lust? Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. September report Geschrieben 18. September Ihr könntet auch einen kurzen Abstecher in den Harz machen. East reagierte darauf 1 Zitieren
Triplemania Geschrieben 18. September report Geschrieben 18. September vor 53 Minuten schrieb Rowdy: einen kurzen Abstecher in den Harz Genau der Tank vom Langholzlaster ist schließlich groß genug dafür. Über die A44 sind das nur 360 km. Das schafft ihr mit dem 21L-Fass ganz knapp ohne zu tanken Zitieren
East Geschrieben 18. September report Geschrieben 18. September Ich glaube Ihr kämmt Euch mit nem Hammer Rowdy, Drucki, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. September report Geschrieben 18. September vor 7 Minuten schrieb East: Ich glaube Ihr kämmt Euch mit nem Hammer Wir kämmen genauso wie du Kackbratz und East reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 21. September report Geschrieben 21. September Für den Fall das jemand noch spontan dazukommen möchte, Treffpunkt 10:15 am Café Hubraum Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 14. Oktober report Geschrieben 14. Oktober Am Wochenende, momentan eher am Sonntag soll das Wetter bisher gut werden.. Nochmal wer Lust ne Runde zu fahren? Quasi als Abschluss? Wir fahren immer weniger zusammen.. 😕😢 Zitieren
East Geschrieben 14. Oktober report Geschrieben 14. Oktober Samstag könnte ich wohl, muss mal schauen wie ich mit dem Temperaturwechsel klar komme 🤔 Zitieren
possi Geschrieben 14. Oktober report Geschrieben 14. Oktober vor 15 Minuten schrieb East: Samstag könnte ich wohl, muss mal schauen wie ich mit dem Temperaturwechsel klar komme 🤔 🥳 Frag mich, seit gestern wieder von Sardinien zurück und völlig erkältet.. 😂😂… Samstag soll lt. jetziger Vorhersage kacke werden.. Wir werden sehen.. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 14. Oktober report Geschrieben 14. Oktober Ich fahre mit Olaf erstmal am Mittwoch. Ob dann Samstag oder Sonntag muss ich schauen.Gruß Jürgen stoppelhopser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober vor 6 Stunden schrieb possi: 🥳 Frag mich, seit gestern wieder von Sardinien zurück und völlig erkältet.. 😂😂… Samstag soll lt. jetziger Vorhersage kacke werden.. Wir werden sehen.. Sonntag soll dafür recht annehmbar werden 🤔 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober vor 11 Stunden schrieb possi: Am Wochenende, momentan eher am Sonntag … Wohin ? . Zitieren
possi Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober vor 6 Stunden schrieb East: Sonntag soll dafür recht annehmbar werden 🤔 Wir quatschen… vor 1 Stunde schrieb Jochen !: Wohin ? Bergische, Sauerland.. irgendwie sowas… Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober vor 37 Minuten schrieb possi: Wir quatschen… Bergische, Sauerland.. irgendwie sowas… Bin aber erst ab morgen Abend wieder da 😉 possi reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 17. Oktober report Geschrieben 17. Oktober Inoffizielle Saisonabschlussfahrt am Sonntag den 20.10.2024 Treffpunkt: Café Hubraum in Solingen Uhrzeit: 10:30 possi und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.