Highlander556 Geschrieben 17. Oktober report Geschrieben 17. Oktober DabeiGruß Jürgen East reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 20. Oktober report Geschrieben 20. Oktober Schö war‘s nochmal euch zu sehen und eine Runde „rumzuschwuchteln“ 😅… Danke euch.. Waren für mich knappe 300 km… Hoffe wir haben dieses Jahr noch die eine oder andere Gelegenheit. East und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 20. Oktober report Geschrieben 20. Oktober Jipp, war schön heute 🤗 bei mir waren es 320km 😉 Dankeschön an alle die dabei waren 😘 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 20. Oktober report Geschrieben 20. Oktober Schön wars.Bei mir auch fast 300km.Gruß Jürgen East und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Rowdy Geschrieben 21. Oktober report Geschrieben 21. Oktober vor 15 Stunden schrieb possi: Runde „rumzuschwuchteln“ Bei FB wird man mit dieser Aussage gesperrt und abgemahnt wegen "Diskriminierung und Hassrede" Zitieren
deedee Geschrieben 21. Oktober report Geschrieben 21. Oktober vor 5 Minuten schrieb Rowdy: Bei FB wird man mit dieser Aussage gesperrt und abgemahnt wegen "Diskriminierung und Hassrede" Da sind wir mal froh, beim T5.net-Forum zu sein Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Oktober report Geschrieben 21. Oktober vor 21 Minuten schrieb Rowdy: Bei FB wird man mit dieser Aussage gesperrt und abgemahnt wegen "Diskriminierung und Hassrede" Ist das nicht dieses Onlineportal, welches Haupttreffpunkt für stark pigmentierte, geschlechtsunentschlossene und wo-kee Unterdrückte darstellt um diese sich gegenseitig diskriminieren und verachten zu lassen ? Dann lieber T5net, hier darf man wenigstens noch leise Mohrenköpfe naschen. . Zitieren
martol Geschrieben 22. Oktober report Geschrieben 22. Oktober Auch von mir noch mal vielen Dank für´s Mitnehmen und die tolle Ausfahrt und Gespräche. Bei mir waren es unterm Strich 320km. Hoffe auch, dass sich dieses Jahr noch mal ne Gelegenheit bietet. Schwierig wird nur die Frage nach dem Mopped...... Highlander556 und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 24. Oktober report Geschrieben 24. Oktober Und es geht wieder losGruß Jürgen Zitieren
Highlander556 Geschrieben 24. Oktober report Geschrieben 24. Oktober Mittagspause an der Wilden Wiese. Kraftbrühe statt Kuchen Gruß Jürgen Reifenfresser und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 24. Oktober report Geschrieben 24. Oktober Mmmppfffff possi reagierte darauf 1 Zitieren
Twinni99 Geschrieben 24. Oktober report Geschrieben 24. Oktober Mittagspause an der Wilden Wiese. Kraftbrühe statt Kuchen Gruß Jürgen Hast du beide Schüsseln alleine verputzt Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 24. Oktober report Geschrieben 24. Oktober vor 17 Minuten schrieb possi: Samstag wer unterwegs? Zur Zeit sieht das für mich recht gut aus possi reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. Oktober report Geschrieben 24. Oktober vor 2 Stunden schrieb possi: Samstag wer unterwegs? Ja, auf jeden Fall. . Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. Oktober report Geschrieben 24. Oktober vor 11 Stunden schrieb Highlander556: Und es geht wieder los ….. Puh, ist ja brechend voll da. Zum Glück hast Du noch einen Parkplatz gefunden. . Zitieren
Highlander556 Geschrieben 24. Oktober report Geschrieben 24. Oktober Was haltet Ihr von einem vorweihnachtlichen Essen am 23.11.2024 in der Schnitzelmanufaktur in Wermelskirchen? https://haushochstein.de/Gruß Jürgen deedee, Jochen !, Uli L aus D und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren
deedee Geschrieben 25. Oktober report Geschrieben 25. Oktober vor 7 Stunden schrieb Highlander556: Was haltet Ihr von einem vorweihnachtlichen Essen am 23.11.2024 in der Schnitzelmanufaktur in Wermelskirchen? https://haushochstein.de/ Gruß Jürgen Schöne Idee, ich wäre dabei Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 25. Oktober report Geschrieben 25. Oktober Dabei. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 25. Oktober report Geschrieben 25. Oktober Wenn es Schnitzel gibt, brauche ich Dani erst garnicht fragen Rowdy, deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. Oktober report Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Schau dir erstmal die Speisekarte an. Die haben ausser Schnitzel noch diverse andere Hauptgerichte. Es sei denn du möchtest deine Frau nicht dabei haben, dann gibt es da natürlich nur Schnitzel (das ist aber ganz dünnes Eis) Bearbeitet 25. Oktober von Rowdy Zitieren
East Geschrieben 25. Oktober report Geschrieben 25. Oktober @Rowdy Das hast Du falsch verstanden, meine Frau liebt Schnitzel 🥰 Deswegen brauche ich die garnicht fragen ob Sie mitkommt 😉 Highlander556 und Uli L aus D reagierten darauf 2 Zitieren
Krylov Geschrieben 25. Oktober report Geschrieben 25. Oktober Ich hätte auch Lust zu kommen. "Ein Schnitzel für den Spitzel, ein Steak für den Freak, ein Boeuf Stroganoff für den Krylov..." possi und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 25. Oktober report Geschrieben 25. Oktober Ich muss leider arbeiten. Wünsche euch aber gehaltvolle Schnitzel und viel Spaß. possi reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.