possi Geschrieben 3. März report Geschrieben 3. März vor 2 Stunden schrieb East: Ich werde wohl auch fahren, allerdings nicht ins Sauerland Puhhh.. Jetzt stellst du uns aber vor eine Aufgabe… Sehr schwer wo du hinfahren wirst, inklusive einen Stopp zum Trinken und Rauchen… Ich versuche es trotzdem mal, obwohl es einfacher ist, eine Nadel im Heuhaufen zu finden.. Mmmh.. Puh…. grübel, grübel, … Ins Bergische Land und eine Stopp beim Landhaus Orbach?? Necrol und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 3. März report Geschrieben 3. März Mhmm, wer weiß wer weiß 🤔 Rippchen2 und Max werden wohl auch dabei sein 😉 Zitieren
BovertBaer Geschrieben 5. März Autor report Geschrieben 5. März Ich wäre auch am Start. Bergisches, Sauerland ist egal, hauptsache Italien. Reifenfresser, Kackbratz, East und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
minischda Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März "Immer nach Süden" sagt mein Spezl immer Zitieren
East Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Da mach ich mal zwei Vorschläge, Treffpunkt entweder Café Hubraum oder der Park&Ride Parkplatz in Burscheid 🤔 Bleibt noch die Uhrzeit? Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März (bearbeitet) Am 3.3.2025 um 13:41 schrieb Highlander556: Vielleicht auch morgen erledigt! Sonntag könnte ich auch. Bearbeitet 5. März von stoppelhopser Zitieren
Highlander556 Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März "Immer nach Süden" sagt mein Spezl immer Das wäre bei uns der Westerwald Gruß Jürgen Zitieren
Zioux Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Highlander556: Das wäre bei uns der Westerwald Ist doch ein gutes Ziel. Fährst beim Manousakis vorbei, schaust Dir einen K30 an, trinktst Kaffee und hälst ihn von der Arbeit ab. Er wird sich freuen. PS Ab April gibt es auch wieder Führungen: https://shop.foodstuff-more.de/Fuehrung-Peterslahr Bearbeitet 5. März von Zioux Zitieren
Highlander556 Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Ich kaufe ab sofort nix mehr was in den USA hergestellt wird. Deshalb habe ich auch einen G, der in Ösiland gebaut worden ist.Der K30 kann mich mal.Gruß Jürgen Zitieren
Atlan Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Du sollst ihn dir ja auch nur anschauen, nicht kaufen Zitieren
Highlander556 Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Ich drehe dann morgen mit meiner Frau mal eine Einfahrrunde. Das Wetter muss man ausnutzen. Gruß Jürgen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben Freitag um 09:56 report Geschrieben Freitag um 09:56 Am 5.3.2025 um 12:12 schrieb East: Da mach ich mal zwei Vorschläge, Treffpunkt entweder Café Hubraum oder der Park&Ride Parkplatz in Burscheid 🤔 Bleibt noch die Uhrzeit? Keine Vorschläge? Kein weiterer Mitfahrer? Zitieren
deedee Geschrieben Freitag um 10:14 report Geschrieben Freitag um 10:14 vor 17 Minuten schrieb East: Keine Vorschläge? Kein weiterer Mitfahrer? Ich bin leider Wettkampf-Taxi. Kind 1 Wettkampf in Duisburg und Kind 2 Wettkampf in Essen - zeitgleich Zitieren
Reifenfresser Geschrieben Freitag um 10:20 report Geschrieben Freitag um 10:20 vor 5 Minuten schrieb deedee: Ich bin leider Wettkampf-Taxi. Kind 1 Wettkampf in Duisburg und Kind 2 Wettkampf in Essen - zeitgleich Selber kämpfen macht müde 😉 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben Freitag um 10:22 report Geschrieben Freitag um 10:22 vor 1 Minute schrieb Reifenfresser: Selber kämpfen macht müde 😉 Schwimmen auch Zitieren
Armin Geschrieben Freitag um 12:18 report Geschrieben Freitag um 12:18 vor 2 Stunden schrieb deedee: Wettkampf in Duisburg und Kind 2 Wettkampf in Essen Also dann Kampftrinken am Abend.... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben Freitag um 13:03 report Geschrieben Freitag um 13:03 vor 3 Stunden schrieb East: Keine Vorschläge? Kein weiterer Mitfahrer? Mir wäre Hubraum lieber. Reden wir hier von Sonntag? 10:30 Uhr? Zitieren
East Geschrieben Freitag um 13:08 report Geschrieben Freitag um 13:08 Nein, morgen also Samstag 🤷🏻♂️ Zitieren
stoppelhopser Geschrieben Freitag um 13:13 report Geschrieben Freitag um 13:13 Dann bin ich leider raus. Komme erst gegen 13 Uhr in Herne von der Schüppe weg. Zitieren
Jochen ! Geschrieben Freitag um 13:45 report Geschrieben Freitag um 13:45 Ach Jungs, ich finds total klasse, dass ihr mit mir eine nette Motoreinfahrrunde drehen wollt und die 90 km/h Phase in den letzten 75 Kilometern mit mir gemeinsam durchstehen möchtet. Leider kann ich nur am Sonntag. Samstags muss ich in Recklinghausen sortieren, buckeln, Hausrat schleppen und Hinterbliebene trösten. . Zitieren
Helge Geschrieben Freitag um 15:32 report Geschrieben Freitag um 15:32 vor 5 Stunden schrieb East: Keine Vorschläge? Kein weiterer Mitfahrer? Wäre am Start, wenn es zur Uhrzeit (10.30 Uhr ?) noch einen Treffpunkt gäbe. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben Freitag um 16:19 report Geschrieben Freitag um 16:19 P&R an der Abfahrt A1 Burscheid Gruß Jürgen Zitieren
Highlander556 Geschrieben Freitag um 16:23 report Geschrieben Freitag um 16:23 P&R Burscheid Gruß Jürgen Zitieren
possi Geschrieben Freitag um 18:43 report Geschrieben Freitag um 18:43 Bin ebenfalls 10.30 am P&R. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.