nero77 Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Habe ich irgendwas verpasst yep, ich schau heute gegen 12 h ins forum und bin kurz entschlossen in hubi gefahren. claus, basti, ltz, ossi, habbi und mich sind dann ein wenig durchs hügelige gekurvt. ach ja, ich bin jetzt der capt'n.....ich sach ma.....charisma! official gepimpt und mit weiteren dizenten tuning, sieht deine lady bald noch schöner aus nicht wie andere huddels karren p.s. und wie machst das mit mr.murphy in capt`n Bearbeitet 6. Juni 2010 von nero77 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) p.s. und wie machst das mit mr.murphy in capt`n mmmmh, weiß noch nicht.entweder capt´n murphy (klingt doch ganz gut) oder eben capt`n sharky! aber evtl. kann der käpt'n schwarz mir nen rat geben. außerdem weiß ich nicht, wie sich das mit dem kodex verhält und sich 2kapitäne anreden.... Bearbeitet 6. Juni 2010 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Fährt heute jemand?? Würd gerne noch nen Ründchen drehen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Fährt heute jemand?? Würd gerne noch nen Ründchen drehen ööööh, mal sehen....muss mich glaube ich ein wenig rantasten.... Zitieren
Senz@i Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Yepp, war cool gestern, der Claus und Basti da is et Lustig...., ich muss noch wach werden, dann meine Birne vorne wechseln, die ist defekt....lol (danke für den Hinweis) hat einer noch ne blaue am Start die er mir abtreten kann? Ansonsten könnte ich so 12:30 13:00 irgendwo sein, wo egal! Zitieren
CP3 Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Yepp, war cool gestern, der Claus und Basti da is et Lustig...., ich muss noch wach werden, dann meine Birne vorne wechseln, die ist defekt....lol (danke für den Hinweis) hat einer noch ne blaue am Start die er mir abtreten kann? Ansonsten könnte ich so 12:30 13:00 irgendwo sein, wo egal! Moin, bringste dein ABS auch wieder mit .... Ne normale H4 hätt ich noch. Kannste haben ......, nur ob und wann ich heute noch Zeit finde ...., keine Ahnung. Wenn dann spontan etwas später. Auf jeden Fall viel Spaß ... Zitieren
kawiwu Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Wieso muss ich eigentlich immer bei schönem Wetter Rufbereitschaft haben? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hätte noch ne blaue, sogar Zwei eine als Reserve (; Yepp, war cool gestern, der Claus und Basti da is et Lustig...., ich muss noch wach werden, dann meine Birne vorne wechseln, die ist defekt....lol (danke für den Hinweis) hat einer noch ne blaue am Start die er mir abtreten kann? Ansonsten könnte ich so 12:30 13:00 irgendwo sein, wo egal! Zitieren
Senz@i Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hätte noch ne blaue, sogar Zwei eine als Reserve (; Yepp, war cool gestern, der Claus und Basti da is et Lustig...., ich muss noch wach werden, dann meine Birne vorne wechseln, die ist defekt....lol (danke für den Hinweis) hat einer noch ne blaue am Start die er mir abtreten kann? Ansonsten könnte ich so 12:30 13:00 irgendwo sein, wo egal! Ja cool H4 sicher wie komme ich denn da dran, was willst'e haben Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Fährt heute jemand?? Würd gerne noch nen Ründchen drehen ööööh, mal sehen....muss mich glaube ich ein wenig rantasten.... Yepp, war cool gestern, der Claus und Basti da is et Lustig...., ich muss noch wach werden, dann meine Birne vorne wechseln, die ist defekt....lol (danke für den Hinweis) hat einer noch ne blaue am Start die er mir abtreten kann? Ansonsten könnte ich so 12:30 13:00 irgendwo sein, wo egal! also, ich bin raus für heute.viel spaß dann mal Zitieren
kawiwu Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Ich schreibs mal hierhin, da es eine regionale Sache ist: Am 10.7. veranstaltet der MC Adler in Hochdahl seine alljährliche Orientierungsfahrt. Nein, ich bin da nicht Mitglied, aber bin schon einige Male mitgefahren (wobei das letzte Mal auch schon einige Jahre her ist...). Jedenfalls sind die Touren immer ganz nett, wenn man auf Oris steht. Die Startzeit ist von 9.30 bis 11.00 Uhr in der Brechtstr.11, 40699 Erkrath, ab 08.30 Uhr kann man auch frühstücken, abends gibt es Gegrilltes. Man fährt nach Roadbook und ist schon einige Zeit unterwegs, kann Punkte sammeln und abends gibts auch eine Siegerehrung. Startgeld: Fahrer 8 Euro, Beifahrer 4 Euro, Clubmeldung 10 Euro. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Wie sieht´s aus, hat jemand Lust???? Die haben auch eine homepage: hier Zitieren
Senz@i Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Zur Info! Ich mache mich jetzt auf den weg zum Landhaus Orbach treffe den East da, wer Bock hat soll kommen! SoLongSenz@i Zitieren
CP3 Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Einer der Herren scheint schon zurück ... Wohl mal nach oben geguckt ... Wenigstens trocken geblieben Zitieren
East Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Einer der Herren scheint schon zurück ... Wohl mal nach oben geguckt ... Wenigstens trocken geblieben Nicht wirklich Aber Wir sind von der Lopizei angehalten worden und zu einem Kaffee eingeladen worden War ganz nett, die Unterhaltung tja und dann kam der Regen Egal, Mopete muß eh geputzt werden Bearbeitet 6. Juni 2010 von East Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Ich denke wir werden uns einig werden Bist Du die Tage hier in der Gegend? Kann sie aber auch per Post schicken. Ja cool H4 sicher wie komme ich denn da dran, was willst'e haben Zitieren
CP3 Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Einer der Herren scheint schon zurück ... Wohl mal nach oben geguckt ... Wenigstens trocken geblieben Nicht wirklich Aber Wir sind von der Lopizei angehalten worden und zu einem Kaffee eingeladen worden Hamm die Kollegen ein Pech ....., gestern hätten`se bestimmt noch mehr zu plauschen gehabt. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Gabs den Ärger in Form von Moneten oder Zweitschriften für Flensburg? Zitieren
East Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Gabs den Ärger in Form von Moneten oder Zweitschriften für Flensburg? Gab überhaupt keinen Ärger, es gab wirklich einen Kaffee auf Staatskosten haben Uns nett mit den Damen und Herren von der Rennleitung unterhalten Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Gabs den Ärger in Form von Moneten oder Zweitschriften für Flensburg? Gab überhaupt keinen Ärger, es gab wirklich einen Kaffee auf Staatskosten haben Uns nett mit den Damen und Herren von der Rennleitung unterhalten die halten einen an, um mit den "kunden" kaffee zu trinken...? haben die keine freunde? sowas fällt unter nötigung.... Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Vielleicht ne neue Masche, irgendein Sedativum im Kaffee? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Vielleicht ne neue Masche, irgendein Sedativum im Kaffee? chip, ich tippe auf chips...totale kontrolle, verstehse?! Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Ja, könnte sein. Ich werd erst mal ne Weile nicht mit East fahren. Könnte auch sein, dass die geimpften nun regelmässig Opfer vorbeibringen müssen. Vorsicht ist besser als Nachsicht Zitieren
CP3 Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 War bestimmt nur die Eskorte vom Präsi ! Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Ach Claus, nicht jeder Lumpenhaufen bekommt gleich ne Eskorte, bloss weil sich einer Präsi nennt Zitieren
CP3 Geschrieben 6. Juni 2010 report Geschrieben 6. Juni 2010 Ach Claus, nicht jeder Lumpenhaufen bekommt gleich ne Eskorte, bloss weil sich einer Präsi nennt Aber er hält die Fähnchen doch immer so schön im Wind .... Quasi schon ein Hybridantrieb ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.