possi Geschrieben Mittwoch um 17:08 report Geschrieben Mittwoch um 17:08 Ich und meine große Klappe 😅👍.. Das wird lang.. Bis Samstag.. Ick froi mi.. deedee und East reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben Mittwoch um 18:44 report Geschrieben Mittwoch um 18:44 Interesse hätte ich auch. Muss ich aber mit meiner Regierung noch klären. Gruß Jürgen possi reagierte darauf 1 Zitieren
BovertBaer Geschrieben Donnerstag um 06:55 Autor report Geschrieben Donnerstag um 06:55 vor 12 Stunden schrieb Highlander556: Interesse hätte ich auch. Muss ich aber mit meiner Regierung noch klären. Gruß Jürgen Dachte Du musst eher klären, wenn Du mal nen Tag nicht fährst deedee, Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 1 2 Zitieren
minischda Geschrieben Donnerstag um 07:21 report Geschrieben Donnerstag um 07:21 vor 14 Stunden schrieb East: Sonst noch jemand Interesse? Ja hier, ich possi und East reagierten darauf 1 1 Zitieren
East Geschrieben Donnerstag um 08:05 report Geschrieben Donnerstag um 08:05 vor 43 Minuten schrieb minischda: Ja hier, ich Armes Tucktuck minischda reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben Donnerstag um 08:21 report Geschrieben Donnerstag um 08:21 Soll wir uns besser hier treffen? Ist kurz vor Peppenhoven und 300 m nach der Abfahrt.. Abfahrt Weilerswist auf der A61 https://maps.app.goo.gl/ZtLcHCQqHUHs2bXb7?g_st=iw BovertBaer und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben Donnerstag um 08:29 report Geschrieben Donnerstag um 08:29 Wie schon bei WhatsApp, schließe mich der Mehrheit an Zitieren
Jochen ! Geschrieben Donnerstag um 09:40 report Geschrieben Donnerstag um 09:40 Ich schließe mich auch der Mehrheit an und fahre nicht mit. Euch viel Spaß … . Reifenfresser, Necrol und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.